1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

ist jemand aus Klagenfurt oder Umgebung hier???

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von gerda1975, 17 Mai 2008.

1. shiva23

shiva23 Gast-Teilnehmer/in

na hier ist ja einiges passiert;)

@joei: wo hast denn eigentlich die fotos machen lassen? und bekommt man diese auch mal zu gesicht *ganzliebschau*

also wenn man sich nicht gerade bei einem kaffee trifft bekommt man ja gar nix mit *fg*

wünsch euch allen auf alle fälle noch einen schönen abend und auf erholsame schlafstunden:wave:

2. joei

joei Gast

guten morgen

fotos: da gibts so einen pseudofotographen in den cityarkaden...wa nicht proffessionell, aber ich laß mich überraschen.

nächste woche krieg ich sie...dann zeig ich sie euch!

@shiva: du mußt dich halt mal früher aufraffen!! sonst kommen wir dich mal rausklingeln!! aber wirst sehen, lange hast diese lotterleben eh nimmer! da wird dir dein kleiner prinz schon zeigen:love::love:

3. shiva23

also das "lotterleben" ist seit der zeitumstellung eh schon zu ende... mein zwuck weckt mich jetzt um halb 7:eek: und haltet mich ca. 1h wach.... da spielen wir dann immer im bett und dann wird wieder weitergeschlafen;) oder ich steh auf und mach was im haushalt:D der vorteil ist, er geht dann spätestens um 22.00 schlafen und nicht mehr wie sonst erst gegen mittnernacht.... also so lotterleben wars auch nicht ;) ist halt eine nachteule mein kleiner....

so nachdem ich jetzt fleißig fenster geputzt habe, damit sie der regen wieder versauen kann, werd ich jetzt am nachmittag mal ne runde shoppen gehn:) hab ich mir verdient:rolleyes: wünsch euch allen auf alle fälle ein schönes wochenende! bis bald:wave:

4. joei

joei Gast

wieso sagst denn nix vorher...shoppen gehört doch immer mit einem kaffee verbunden!!!!!!!!!!

war heute auch shoppen...so süße mädchen sachen schon in größe 62:love:

mah, mir tut heute alles so weh! der rücken, der bauch...sodbrennen hab ich....ahhhhh:mad:

5. Moscow

Moscow Gast-Teilnehmer/in

Hab unsere nä Kontrolluntersuchung bei der Kinderärztin so gelegt, dass sich auf jeden Fall der altbewährte Mo-Kaffee locker ausgeht. Ansonsten war ich heute auch Mützen shoppen.

Joei, gute Besserung :hug:

6. joei

joei Gast

was:eek:, ich darf nimmer mit mütze aussuchen?? welche hast denn genommen?

also wegen montag....da muß der kaffee klappen, sonst krieg ich entzugserscheinungen!!!

7. Moscow

Eine bei HM und eine beim Bambi in der Wienergasse. Bin schon gespannt, ob sie passen - Sohnemann hat beim Shoppen natürlich wieder mal geschlafen ;). Also Mo geht bei mir fix, da kann der Zug drüber fahren.
    Wo hat sich eigentlich der Rest der Truppe versteckt?

8. joei

joei Gast

ich komme montag auch fix, nur erst um 10:00 wenns okay ist, weil ich hab um 9:00 termin bei meiner frauenärztin!
    bin eh schon so nervös!
    ob sie schon 3 kg hat?

wie schauts mit euch aus, gerda und shiva??

9. Moscow

*daumendrück* und bis morgen :wave:

10. joei

joei Gast

fein, also wir treffen uns!

@gerda: wie gehts euch? alles okay? kann dich nicht erreichen, mach mir schon sorgen!!

11. shiva23

hi, hoffe ihr hattet ein schönes wochenende.... heute war ja gsd ein traum wetter:love:

morgen lass ich mich am vormittag mal durchkneten:D d.h. bei mir wirds nix mit dem kaffee! werde aber schaun, dass ich mir nächste woche wieder einmal zeit dafür frei schaufle:eek:

@joei: ich wünsche dir morgen ganz viele schöne bilder bei deiner FÄ und vorallem, dass alles passt ist... bin schon gspannt wie groß und schwer dein mädl morgen sein wird;) vielleicht gibst ja kurz bescheid:wave:

12. joei

joei Gast

@shiva: ja, mach ich!!

@gerda: alles in ordnung?? jetzt mach ich mir bald sorgen!!

@moscow: bleibts bei unserem date? schreib mir eine sms, wennst nicht kommst, bitte

13. Moscow

Also, bei mir paßt 10.00 - bin auch schon geduscht und angezogen ;) ...

14. joei

joei Gast

aber nicht wirklich, oder?????? klingt ja schlimm;)

gerda kommt auch!! dem kleinen gehts wieder besser!

ich hab um 9:00 termin und düse dann zu euch!!

juhu kaffee *schmatz*

15. Moscow

16. shiva23

hi mädls,

wie war euer kaffee und was gibts an news?

@joei: wie gehts denn deinem mäuschen und wie schwer und groß is sie denn?

@gerda: was war denn mit oliver:confused: hoffe es geht euch gut
    @moscow: wie gehts euch? hast nochmal probiert mit dem stillen?

lg shiva:wave:

17. joei

joei Gast

hallo

kaffe war mal wieder herrlich! gerda und ich sind dann sogar noch essen gegangen. nicki mußte leider weg!

meiner maus gehts gut!
    sie wiegt ca 2310g, also gar nicht so schlimm!
    kopfi ist klein, der rest (bauch, beine) eher groß!:love:

18. shiva23

na schön:love: freut mich für dich.... dann wirds ja bislang doch nicht soooo ein schweres baby wie gedacht;) aber wer weiß... hast ja noch ein bisschen

19. Moscow

:wave: Hallöchen allerseits,

@shiva: sind jetzt Flascherlkind und Flascherlmama - die Milch war dann komplett weg und ich wollte mir diesen Stress mit dem Abpumpen & Co nicht mehr antun. Wir werden auch so groß & stark. Hast diese Woche wieder mal Lust & Zeit für `nen langen Spaziergang? Vielleicht hält ja das Traumwetter weiter an.

@joei & gerda: Hat`s beim Italiener geschmeckt? Mein Moby Wrap ist heute leider doch noch nicht dabeigewesen. Ich hoffe morgen ... Der Nabel ist gut verheilt - :love:- und wir haben für die 2 Kontrolltermine nichts bezahlen müssen :daumenhoch:

Schönen Abend :wave:

20. joei

joei Gast

fein, man muß ja bedenken, wenn dein kleiner mann mal in 18 jahren mit waschbrettbauch im strandbad liegt, muß ja auch der nabel passen;)

ja, beim italiener wars lecker und v.a riesige portionen!!

hab heute die bauchfotos bekommen, werd versuchen sie morgen rein zu stellen.#
    sie sind jetzt nicht "wow" aber schon ganz schön!

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden