1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

ist jemand aus Klagenfurt oder Umgebung hier???

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von gerda1975, 17 Mai 2008.

1. Moscow

Moscow Gast-Teilnehmer/in

Gerda, übrigens den Kasper hab ich bei Müllers gefunden - hätt ich nie gedacht , da haben sie auch alle anderen Kapser-Familienmitglieder.

2. shiva23

shiva23 Gast-Teilnehmer/in

fleißig, fleißig joei:hug: kann mich auch noch gut erinnern wie der kleine in mir herumgeturnt ist - war auch oft ziemlich unangenehm, hatte hin und wieder das gefühl, dass meine rippen als waschrumpel benutzt worden sind:D und jetzt bin ich nur noch glücklich, dass er von heraussen meinen bauch als trampolin benützt - schwabbeln tuts ja genug;)

bzgl. montag - glaub nicht, dass wir den termin wahrnehmen können:cool: :D sind aber gerne wieder bei einem frischluftausflug dabei.... wie siehts da aus bei euch?

@moscow: freut mich für dich (euch), dass ihr auch ein wenig schlaf abbekommen habt:love: es gibt halt immer solche und solche phasen - und wenn sie grad mal nicht so sind wie man es sich vorstellt tröstet mich immer der gedanke, dass es wieder besser wird.l

sodala werd mich jetzt auch mal ins bettchen begeben, solange ich es noch für mich alleine in besitz nehmen kann:D

schönen abend :wave:

3. gerda1975

gerda1975 Gast-Teilnehmer/in

Hallo ihr lieben Mamis :)
    Müssen leider den Montagscafe saußen lassen. Geh bereits um zehn klettern - Sorry
    wie wär`s mit Donnerstag oder Freitag?? da shmeckt der Cafe noch viiiiiiel besser :)

4. joei

joei Gast

naja, also der montagskaffe st mir aber schon lieber *schnief*

aber wennst unbedingt in die höhen klettern mußt:rolleyes::)

@moscow: wie schauts bei euch aus?

mah, ich bin schon wieder seit 5: 15 munter. das mit dem schlafen ist echt schrecklich! ich werd um jahre altern und das wegen schlafmangel VOR!!! der geburt!

5. Moscow

@Montagskaffee: joei, den nächsten Kaffee hast gut ... - aber freuen uns, wenn wir ihn diese Woche noch nachholen, Do/Frei würde bei uns passen.

@gerda: klettern, einfach nur :D - du mußt uns ausführlich berichten ...

@Frischluftausflug: der wird sicherlich luftig aber solange wir in Bewegung bleiben, sind wir zu jeder Schandtat bereit. Wann hättet ihr den Zeit & Lust?

@shiva: Mah, müssen die bei euch den Garten auf den Kopf stellen und jungen armen Eltern den letzten Schlaf & Nerv rauben?

6. shiva23

shiva23 Gast-Teilnehmer/in

hi moscow, habts lust jetzt gegen 14.00 a runde zu gehen?

@ all: diese woche schaut bei uns etwas knapp aus, aber nächste woche sind wir gern wieder dabei bei einem kaffetscherl:D

@joei: jaja, das mit dem schlaf kenn ich: ich hab sogar mal gesagt lieber 1000 mal in der nacht aufstehn weil der kleine meckert als die ganze zeit pipi gehnmüssn und nicht mehr schlafen können:eek:

übrigens mein kleiner terrorzwerg steht seit zwei tagen auch immer um 7.30 auf:mad:

7. joei

joei Gast

ach wenn ich doch einmal bis 7:30 schlafen könnte:eek:

heute war der dritte tag wo ich um kurz nach 5:00 aufgewacht bin und nimmer schlafen kann! das ist doch nicht normal:mad:
    noah schläft, mein lg schläft, nur ich tanz durch die wohnung!!!

wann mach ma denn unseren nachholkaffee?

heute geh ich übrigens bauchfotos machen, bin schon gespannt!

@gerda: wie war das klettern?

8. Moscow

Mah, das ist gemein wg. dem Schlafen - vor allem, weil du ja jetzt noch könntest ...
    Wg. Kaffee - wie sieht es bei euch morgen - vormittags oder nachtmittags aus?

9. joei

joei Gast

fotos machen heute war ganz lustig, obwohl, ganz ehrlich gesagt ists mit normaler figur noch lustiger!

wegen kaffee, ich bin allzeit bereit!

10. joei

joei Gast

11. gerda1975

gerda1975 Gast-Teilnehmer/in

unsere Joei die schuppst uns immer nach vor ;)

waren heute in Villach unterwegs und um 16 Uhr war mein Zwerg beim Physiotherapeuten. Nach der Sitzung konnte er den Kopf endlich nach links drehen :) bin sooooo froh darüber

Klettern war interessant. War ja das erstemal, aber werd`s bestimmt wieder machen.

Nachdem das Wetter morgen sicher auch nicht für uns spricht, wie wär`s wenn wir uns im Südpark treffen?? "blickunauffälligrichtungjoei" :)

sind morgen auf alle Fälle ab 11 Uhr in der Stadt unterwegs, Windeln kaufen und so.....
    vorher müssen wir noch zum Kinderarzt MuKi-Untersuchung

schönen Abend noch allen

19.17 Uhr und mein Zwerg schläft :):):)

12. Moscow

Mah, in den Südpark getrau ich mich fast nicht ;) - das letzte Mal hab ich über 170 Euro ausgegeben :eek: ...

13. joei

joei Gast

hallo:wave:

klar treff ma uns im südpark! gemma wieder running sushi essen!?

und @moscow: keine angst, ich nehm dir einfach beim eingang die brieftasche weg;)

wann mach ma denn?

14. Moscow

Ok, falls ihr nach dem Essen (das würde mein Kleiner glaub ich noch nicht packen) ev. Kaffee trinken geht, bin ich mitdabei. Müsste eh etwas im Südpark umtauschen (hab als Geschenk eine Handmilchpumpe bekommen ;)) - die brauch ich wohl nicht mehr ... Aber halte mich vom HM fern ...

15. Moscow

Einzige Ausnahme - ich darf uns eine Mütze (Kopfumfang 40) kaufen :D ...

16. joei

joei Gast

da bin ich aber froh, so ganz ohne shoppen ist ja auch blöd!

und eine mütze ist w i c h t i g !!!!!!!

17. joei

joei Gast

@moscow: schläfts du????????

18. Moscow

Nein, wir haben überraschenderweise Besuch bekommen - *immerversäumichalles:(*

19. joei

joei Gast

wir waren essen und dann ist gerda mit zu mir gekommen zum kaffee. leider hab ich dich ja nicht erreicht!!

wie schauts morgen vm mit kaffee aus bei dir?
    oder erst wieder am montag?

20. Moscow

Wir müsssen morgen zur Kinderärztin zur Kontrolle - Pünktchen hat ein Nabelgranu*irgendetwas - aber Mo fix - ich stell mir sogar den Wecker ;)

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden