1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

ist jemand aus Klagenfurt oder Umgebung hier???

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von gerda1975, 17 Mai 2008.

1. Mischi

Mischi Gast-Teilnehmer/in

Hallo! Ich bin die Claudia und habe eine 2 1/2 jährige Tochter namens Michelle. Ich schreibe hierrein, weil ich eine bitte hätte. Ich fange im November den Kurs für Nageldesign an der Wifi Klagenfurt an und suche dafür Modelle, die sich mir zur verfügung stellen. Der Kurs findet immer Do+Fr von 16Uhr bis 22Uhr statt(keine Kosten). Und fürs üben zuhause brauch ich natürlich auch noch Modelle(Materialkosten). Falls jemand von euch Lust dazu hat oder Fragen oder jemanden kennt, der das machen würde, bitte PN.

Vielen Dank schon im Vorraus

Lg Claudia

2. Moscow

Moscow Gast-Teilnehmer/in

Mädels, wie schaut`s heute bei euch aus? Treffen wir uns im Europapark? :wave:

3. gerda1975

gerda1975 Gast-Teilnehmer/in

bei uns gehts leider nicht. müssen um halb eins in st. veit sein

4. shiva23

shiva23 Gast-Teilnehmer/in

hallo, also bei uns würds heute gehen wann hast denn gedacht moscow? wie siehts bei euch um 15.00 aus? wir könnten ja gemeinsam hinauf spazieren? könnten uns vor der hypo treffen? spazier jetzt eine runde in die stadt d.h. kann höchstwahrscheinlich deine antwort nicht mehr lesen PN dir aber meine nummer - ruf mich bitte einfach an wenn du lust hast! danke!

bzgl. freitag schauts jetzt doch schlecht aus, haben um 14.00 babymassage und das dauert dann bis ca. 16.00:eek: haben wir erst gestern erfahren

bis dann:wave:

@joei: wie gehts denn deinem bauchzwerg? hast wieder einen FA termin ghabt?

5. Moscow

Würde 14.00 bei euch auch gehen - ansonsten ist 15.00 auch ok ... Freu mich :wave:

6. joei

joei Gast

also 15:00 wäre mir lieber, weil ich muß eine lasagne machen für heute abend! aber auf ein kaffeetschi komme ich sehr gerne in den europapark! da kann noah auch wieder eine runde rad fahren!!

@claudia: also ich muß dir definitiv absagen, ich bin nämlich ein verfächter von kurzen naturnägeln, aber wennst magst frag ich meine mum und meine schwester! was würd sie das kosten?

7. Moscow

Bianca & ich sind dann ab ca. 15.00 im Europapark, bis später :wave:

8. Mischi

Mischi Gast-Teilnehmer/in

@joei: Das wäre sehr nett von dir, wenn du sie fragen würdest. Ich brauche dringen für die Kurse Modelle, das kostet nichts, nur wenn ichs zuhause mache wären die Materialkosten zu zahlen. Genauen Betrag weiß ich noch nicht.

9. joei

joei Gast

@moscow: okay, dan kommen wir auch um 15:00 uhr!

@claudia: okay, dann frag ich sie mal!!

ich sags euch, heute bin ich echt fertig!
    hab den vormittag gebügelt, dann waren wir einkaufen, jetzt bin ich gerade dabei die lasagne zu machen für heute abend, wäsche muß ich aufhängen und weiter wasche....ich bin kaputt!!!!!!!!

blöde hausarbeit! und ich muß zugeben mit meinem bauch wird es immer schwerer!:eek:

10. gerda1975

@ Joei: da fühl ich mit dir. Mit Kleinkind und schwanger sein, ist sicher sehr anstrengend

wie war euer Spaziergang im Europapark?? Sind das nächste Mal auch wieder dabei :wave:

11. Moscow

@Joei: Wahnsinn, was/wie du alles packst ... könnte das mit Kleinkind nicht so gut managen ...

@Shiva & Joei: Spazieren gehen & Kaffee trinken war voll fein heute ... hoffentlich bleibt uns das gute Wetter noch eine Weile treu.

@Gerda: Haben dich heute vermisst - hoffentlich sind wir das nächste Mal wieder komplett

12. joei

joei Gast

guten morgen!!

@gerda: hab heute nacht noch vom runnig sushi geträumt...war so lecker!

@moscow: hey, du bist ja schon munter! we gehts euch denn?
    freu mich schon heute auf unseren montagskaffee! den mag ich so gerne!!

@shiva: hab dich gestern im südpark gesehen, hast mich aber nicht gesehen, warst in ein gespräch vertieft!

13. shiva23

shiva23 Gast-Teilnehmer/in

acha du schleichst dich also klangheimlich an mir vorbei:D das geht so aber nicht ;) und warum bist du eigentlich online.... seids noch nicht auf einen kaffee?

14. joei

joei Gast

nein, hat keiner gefragt:(.

aber du hast fast recht, ich treff mich eh mit einer freundin im südpark, in einer stunde!
    ich kanns halt nicht lassen, ich liebe kaffeetratscherl!:herz2:

15. Moscow

Ja, wir haben die erste erfolgreiche Nacht hinter uns - der kleine Zwerg hat tatsächlich von 23.00 Uhr bis 03:30 geschlafen und nach einem halbstündigen Milchtrunk ist er gleich weitergepennt bis 07:30 :love:...

@gerda: wir sind gestern nach langer Suche erfolgreich gewesen - hab eine Till Eulenspiegel-Figur mit Glöckchen gefunden - die verkaufe ich ihn jetzt als Kasperl und er liebt ihn - beim Wickeln hat er so geschaut.

@joei: Kaffee trinken ist auch eines meiner Hobby geworden - freu mich also auch auf Mo :D ...

PS: Wir haben uns nun auch für Babymassage im ELKI (im November) angemeldet - im Hebammenzentrum ist es mir doch zu teuer - die verlangen ja Wahnsinnspreise.

16. gerda1975

@ moskow: na das freut mich für dich. hast wenigstens auch mal eine mütze voll schlaf bekommen. wirst sehn wird von woche zu woche besser werden :) kommen gerade von der babymassage, wird euch sicher auch gut gefallen. wo hast denn jetzt deinen kasperl bekommen??

@ joei: running sushi war soooooooo lecker. nächste woche wieder???? :)

freuen uns auch schon auf den montagscafe. werden aber diesmal leider nicht so lange bleiben können. geh dann klettern und zwergi wird das erstemal ein paar stunden bei seiner oma verbringen :)

@ shiva: bist am montag wieder dabei???

17. joei

joei Gast

@moscow: wow, auch ein wunderkind!! aber ....ist shlafen nicht herrlich!???

@gerda: klar! heinzi ist auch dabei hat er gerade gemeint!! *schmatz*

bitte,ich war heute wieder soooo brav! ich hab das ganze gewand von unserer maya-maus gewaschen!! und das ist unglaublich viel!!

18. Moscow

Der Nestbautrieb beginnt also schon ;).

19. joei

joei Gast

naja, bei noah war er ausgeprägter! wie gesagt, da hab ich sogar die windeln gebügelt!
    diemal ha ich nur noch alles glatt gestrichen!

boah ich sag dir seit gestern versucht meine maus durch die bauchdecke raus zu kommen. sie macht riesen beulen in meinen bauch, das tut fast weh!
    beim nächsten termin hat sie sicher schon 3kg:eek:

20. Moscow

Wann hast den wieder Termin *neugierigbin*? Ich habe mir soeben übers Forum secondhand ein Moby Wrap bestellt. Bin gespannt.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden