1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

ist jemand aus Klagenfurt oder Umgebung hier???

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von gerda1975, 17 Mai 2008.

1. Moscow

Moscow Gast-Teilnehmer/in

tja ... ich krieg auch noch 2x wochengeld und dann heßt`s wirklich sparen ...

2. joei

joei Gast

naja, ich würd mal sagen wir haben uns heut klassisch verpaßt!

aber das bummeln war voll nett @moscow, und ich könnt deienn kleinen prinzen ja ewig durch die gegend tragen! er ist zum auffressen!

@gerda und shiva: und? seids bin pörtschach gekommen?sportlich!!

3. Moscow

Uns hat es auch sehr gut gefallen :D
    ...

@gerda & shiva: ich hoff`nächste Woche verpassen wir uns aber nicht ;) ...

4. shiva23

shiva23 Gast-Teilnehmer/in

fleißig ihr zwei bzw. 4 und ein bauchshopper:D also bis nach pörtschach sind wir nicht gangen.... das wär aber das nächste mal was wenn ihr mitkommts;) waren in krumpendorf gemütlich auf ein kaffeetschi und einen kuchen und haben das wunderschöne wetter am see genossen....

wie siehts aus bei euch nächste woche.... rollts auch mal auf einen ausgewogenen spaziergang mit? mein kleiner lauser brauch die bewegung und die frische luft... wenn er bloß schon selbst gehen könnte:eek:

5. shiva23

hi mädls:rolleyes: das ist der rgund warum wir immer soooo lange schlafen --- weil ich um eine solche uhrzeit bereits eine 1/2h stunde im bett unterhalten werde:D:eek:... hab gedacht ich muss euch das jetzt posten sonst glaubts mir keiner:wave: auf ein baldiges weiterschlafen wieder bis 10.00

6. gerda1975

gerda1975 Gast-Teilnehmer/in

glaub unsere Zwerge haben sich abgesprochen, Oliver is heute auch um halb sechs munter geworden :) und um 6.15 Uhr sind wir dann aufgestanden. Jetzt gehts dann auf den Berg. Schönen Tag wünschen wir allen :wave:

7. shiva23

aha, abgesprochen also;) die kleinen lauser.... dann werden wir uns auch das nächste mal absprechen:cool:

wünsch euch einen schönen und nicht allzu kalte wanderung auf den monte ulli:wave:

8. Moscow

Gerne :wave:... wir sind eh noch fast terminlos nächste Woche (bis auf obligatorische, langweilige Verwandtenbesuche ;)) ...

9. Moscow

Ihr seid ja fleißig, da kriegt man ja direkt ein schlechtes Gewissen :eek:.

10. joei

joei Gast

ich werds versuchen mit noah zum spazieren mitzkommen, aber ich weiß nicht ob er da sehr dafür ist!
    vielleicht könnt ich sein rad mitnehmen,dann taugts ihm vielelicht eher!

da habt ihr es schon noch leicht!:eek: einen dreijährigen einfach al einpacken geht nimmer!

wie schauts aus mit morgen und unserer kaffeerunde?

11. gerda1975

gerda1975 Gast-Teilnehmer/in

das denk ich mir, dass einen dreijährigen nimma so einfach einpacken kannst. darum genieß ich die zeit jetzt umso mehr.

bin morgen um ca. halb zehn beim eat :wave:

12. Moscow

Bin gerade aufgestanden, versuch auch um 09:30 im The Eat zu sein. Morgens-Termine sind bei uns noch ein bißchen hektisch ;).

13. joei

joei Gast

cool, da freu ich mich schon auf den kaffee!!
    bin auch um 9:30 dort!!

wegen dem großkind: dafür ist er am vm im kiga und ich hab "sturmfrei" und er freut sich sogar drüber!

@shiva:kommst nach?

14. shiva23

oje bei uns is leider nix drauss gworden sind gegen 10.30 erst aus dem bett gekrochen:eek: aber wie siehts bei euch diese woche mit europapark aus - do vielleicht

kann leider kaum satzzeichen machen hab nur ne hand frei:D;)

15. joei

joei Gast

@gerda und moscow: schön wars mal wieder:wave:und, man glaubt es kaum, ich hab noch was zu essen bekommen und bin nicht!! verhungert! nur fast!!!;)

@shiva: ach mach mich nur neidisch! so viel schlafen mit einem baby, ich hoffe du weißt es zu schätzen.
    bei uns ist 6:00 tagwache und dann gibts action bis 20:00 gähhhhnnnn, ich würd mich so gern hinlegen gehen.

am donnerstag hab ich bis 17:00 zeit, dann haben wir "elternabend" d.h wir haben einen babysitter und gehen was essen und ins kino*freu*

16. joei

joei Gast

übrigens nehmen sie beim schmid den 40 euro gutschein!

und der buggie den wir wollen ist 70 euro billiger als beim lutz!
    und ein buggieboard haben wir auch gefunden und ein babyphone! alles viel billiger.

übrigens haben sie auch den schwimmreifen für die babys!!

17. Moscow

@joei&gerda: Uns hat es auch supergut gefallen & Pünktchen ist immer so pflegeleicht, wenn wir unterwegs sind ...

@Schmidt: Werden morgen auch wieder mal hinschauen zwecks Wippe & Fußsack - wir sind näml soeben stolze Besitzer des 40 €-Gutscheins geworden, --> kommen näml gerade von der Eltern-Kind-Beratung :D - Pünktchen ist richtig groß geworden: um 2,5cm gewachsen und wir haben stolze 4kg erreicht.

@shiva: gegen Spaziergänge haben wir nie etwas zum Einwenden - also hoffen wir auf Schönwetter ...

18. shiva23

hi mädls, ja schade, dass wir heute wieder einmal verschlafen haben... nur so toll wie es klingt ist es auch nicht :rolleyes: bin gerade erst mit dem kleinen nach hause gekommen - waren wieder von 20.00 weg spazieren:cool: jetzt hat er gegessen und sitzt noch immer quitschfidel in seiner wippe... und egal wann er jetzt einschläft um ca. halb 3 ,3 kommt er das erste mal wieder:eek: anscheinend hab ich ein nachtaktives kind:D
    da kannst dich dann morgen auf was gefasst machen gerda *g*

wie siehts bei euch aus habts lust , dass wir uns am DO gegen 15.00 bei schönwetter im europapark treffen oder wär euch mittwoch lieber? möcht ja auch mal das grosskind und das minibaby kennenlernen:wave:

19. joei

joei Gast

also mir wär mittwoch viel lieber:wave:

20. Moscow

Mittwoch ist bei mir auch kein Problem ... bis dahin sollte ich auch wieder "gerichtet" sein - hab für heute einen Massagetermin bekommen.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden