1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

ist jemand aus Klagenfurt oder Umgebung hier???

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von gerda1975, 17 Mai 2008.

1. joei

joei Gast

@annaeva: gratuliere, wow, das ist ja echt schnell gegangen! wann treff a uns denn? will deine maus ja auch kennen lernen! oder gibts wenigstens fotos??

@gerda: schade, aber ich kann morgen eh auch:wave:

@moscow: nur weil ein baby eine schreiattacke bekommt, muß man nicht heimsprinten;), sonst rennst am schluß nur noch richtung heimat!!
    das babys mal schrein ist ganz normal, mitunter tun das auch noch dreijährige im hofer!! da kann ich auch nicht heimrennen!;)
    wirst sehen, da kriegst die ruhe noch raus! und sonst können wir deinen schatz ja abwechselnd beruhigen, wenn du mal ne pause brauchst!
    stelle mich zur verfügung!

@shiva: bist morgen dabei im park? was mach ma wenns regnet?

2. shiva23

shiva23 Gast-Teilnehmer/in

hi mädls, also europapark wär ich an sich schon dabei .... sofern es halt nicht regnet;) schaut etwas komisch aus das wetter...wann würden wir denn gehen? bzgl. regen würd ich vorschlagen, dass wirs verschieben auf freitag oder so?

moscow wie gehts euch? also von uns wärst ja nur einen katzensprung entfernt - da bräuchtest nicht mal heimlaufen, sondern einfach nur umfallen *g*

3. Moscow

Moscow Gast-Teilnehmer/in

Bei mir geht`s heute und auch am Freitag. Schlechtwetterprogramm fällt mir auf die Schnelle leider keines ein ... in der Uni-Gegend gibt es zwar ein paar nette Cafes aber ich weiß nicht, ob da soviele Kiwa`s reinpassen :D ...
    Uhrzeit ist mir eigentlich auch egal - seit ich Schlafmangel habe, ist mir alles egal ;) ...

4. joei

joei Gast

guten morgen

bin ja gespannt ob es heute klappt!!

gerda hat gemeint um 13:00 beim brunnen im europapark!

wie schauts aus bei euch??

und in die kaffees passen wir sicher rein!! da schaffen wir uns einfach platz!!:)

5. gerda1975

gerda1975 Gast-Teilnehmer/in

moskow und ich sind auf alle Fälle um 13 Uhr im Europapark :)

6. joei

joei Gast

wahnsinn, dass cih dich hier mal online treff!#

kann sein dass ich 5 minuten später komm, weißt eh, ich muß noah abholen und alles für ihn zusammenpacken! (fahrrad, helm, spielsachen etc) aber dann düs ich los!

ich bin ja schon so gespannt auf unseren mini-moscow!!

was ist mit shiva?

ich glaub wir werden glück haben, es wird sicher nochmal schön:love:die sonne kommt grad raus!

7. shiva23

hi mädls:wave: brechen jetzt nach graz auf... d.h. heute wird leider nix:( wie siehts morgen bei euch aus um 15.00 (wenns nicht regnet)? habts noch lust auf eine nochmalige europaparktour?

8. joei

joei Gast

klar! weißt eh, mit großkindmußt jeden tag raus! da hast keine wahl!

laß mir graz schön grüßen!

9. Moscow

Also spazier dann um 12.30 richtung park, dann sind wir sicherlich bis 13.00 dort. Freuen uns auf euch :wave:

Wenn das Wetter morgen paßt, hätten wir natürlich auch zeit - shiva viel spaß in graz.

10. shiva23

danke mädls... wenn ich nur shoppen gehen könnte... wird aber ein verwandtschaftsbesuch:(;) also genießts für mich heute den tag mit:love: freu mich dann auch schon auf den kleinen moscow.... und wenn wir schon dabei sind hab ganz drauf vergessen
    :herz2:-lichen glückwunsch anna eva, hoffe bei euch passt alles und wir lernen uns auch mal kennen!

bis morgen mädls:wave:

11. joei

joei Gast

na das wird dann ja was...so viel wagerl und ich als kugelfisch dazwischen!!;)
    aber ich freu mich ehct schon!!

ein gutes kaffeetschi in der sonn und dann auf den spielplatz!
    da könnt gleich scheun wie in 1-2 jahren ausschaut!
    nix mehr mit gemütlich sitzen;)

12. joei

joei Gast

mah schön, ihr schlafts wohl noch alle

guten morgen:wave:

13. Moscow

Gerade aufgestanden :D und *dreimalaufHolzklopf* vielleicht schaffe ich auch noch meinen Kaffee vorm PC ...

14. joei

joei Gast

aber sicher!!
    leg deinen schatz in die kiwa wanne und stell ihn neben dich! vielleicht so mit windel um den kopf, zum kuscheln, wie gerda gesagt hat!

und sonst komm ich und kuschel mit ihm! er ist ja sooooooo süß!

15. joei

joei Gast

du, sind die kinderwägen beim schmidt teurer als beim l*tz, ki*a etc?
    weil ich glaub ich schau da heut vormittag hin. brauch ja auch noch ein stillkissen!

16. Moscow

Wir haben immer ordentlich Rabatt bekommen, können uns nicht beklagen. Mir hat dann vor allem auch nochdie Beratung getaugt. Ich hatte nie das Gefühl, dass er uns einfach etwas andrehen möchte, nur weil`s teurer ist. Viel Spaß beim Shoppen ;) ... Mußt uns dann am Nachmittag berichten.

17. joei

joei Gast

werd ich machen!!

bin eh gespannt obs noch aufreißt, aber ich glaub es wird eher der südpark! mal shauen!

18. gerda1975

gerda1975 Gast-Teilnehmer/in

guten morgen
    kiwa beim schmidt kosten gleich viel wie überall. nur beim schmidt hast eine viiiiieeel bessere beratung. und dann sagst noch liebe grüße von der familie wallner :) freuen uns schon auf nachmittag shoppen im südpark :D (mei manki wird sich freun, wenn er die abrechnung am monatsende sieht :rolleyes:)
    moskow lass dir den cafe schmecken :)

19. Moscow

zwar kein latte aber trotzdem :love:

welche uhrzeit mach ma?

20. joei

joei Gast

ich glaub halb drei war ausgemacht!

freu mich auch schon.und mein konto wird sich auch nicht freuen, aber immerhin hab ich jetzt noch geld, das ist ab dem kindergeld dann vorbei!!

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden