1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

ist jemand aus Klagenfurt oder Umgebung hier???

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von gerda1975, 17 Mai 2008.

1. shiva23

shiva23 Gast-Teilnehmer/in

zuerst einmal auch von mir :herz3:-lichen glückwunsch an euch beide...

und einmal einen festen:hug: ich kann mich noch gut an die ersten 12 wochen erinnern... die zeit war für mich einfach ein horror.... 1000de gedanken die so durch den kopf fliegen:vomit: hatte zwar gsd keine schwangerschaftsbeschwerden ... aber trotzdem:cool:

2. Bettina2507

Bettina2507 Gast-Teilnehmer/in

Hi! :wave:

Neee, er wurde am Freitag zurück operiert (hatte ja einen künstlichen Darmausgang). Er ist soooo tapfer und steckt die OP weg, als ob nix gewesen wäre :love:. Morgen beginnen wir wieder mit der Nahrungsaufnahme und in ca. (hoffentlich) zwei Wochen sind wir dann endlich zusammen zu Hause :herz3::herz3:.

Vielleicht lauf ma uns ja im Elki doch noch über den Weg??? *gggg* Müsst halt wissen wann du drin bist *hihi*

lg Bettina

3. Tigerin79

Tigerin79 Gast

ja eh :)

i hoff ja das i bald mal oben bin... *G* am mittwoch hab i akupunktur um 3 :)

und dann kann ihoffentlich glei oben bleiben *G*

4. SpiritualDoula

SpiritualDoula Gast-Teilnehmer/in

@Tigerin
    Bevor Du einleiten musst empfehle ich Dir Petra Schurian aus Feldkirchen. Ich war 14 Tage drüber, 10 min bei hre draußen und schon gings los ;)

5. Tigerin79

Tigerin79 Gast

*G*
    na i hoff mal das er freiwillig kommt..bissi zeit is ja noch bis zum termin *g*

6. Kathim1985

Kathim1985 Gast-Teilnehmer/in

@ shiva23 und tigerin79 dank euch recht herzlich!! lg Kathi

7. joei

joei Gast

ich schuppf den tread mal vor *schupf*

wieso schreiben denn die kärntenerinnen so selten:confused:
    der tread war kaumnoch zu finden.

sagt mal gibts in klagenfurt ss-yoga, oder ss schwimmen oder so was??

8. SpiritualDoula

SpiritualDoula Gast-Teilnehmer/in

Keine Ahnung ob es was bestehendes gibt.

Aber ich hab diverse Ausbildungen, habs gelernt und kann solche Kurse abhalten.
    Wenn sich eine kleine Frauengruppe findet bin ich gern bereit was zu organisieren.

Auch Schwerpunkte wie Rückenentlastung, Wehenatmen... sind möglich!

Lg. Petra

9. shiva23

shiva23 Gast-Teilnehmer/in

:wave: also irgendwie hast recht... wir kärtnerinnen sind vielleicht echt a bisl nachlässig:eek: aber ich denk mal gerade die wenigen die hier sind so wie bettina oder tigerin aben gerade frisch geschlüpfte zwerge bekommen und werden wahrscheinlich mit was anderem beschäftigt sein:D hmmm.... und welche ausrede habe ich:confused:

aber zu deiner frage: in klagenfurt werden vom magistrat aus kurse ! natürlich gibt es dann auch kurse die "privat" abgehalten werden... (siehe posting von spirit doula)

was das thema aqua für schwangere angeht gibts in klagenfurt bzw. kärnten leider noch nix... meine freundin is auqa trainerin hat aber selber erst vor 2 monaten ihren zwerg bekommen... d.h. aqua fällt derzeit leider ganz aus:( trotzdem .... schwimmen geht immer; aber schöner wärs wenn das wetter es zulassen würde und wir wieder in den see plantschen gehen könnten...

10. KnuddlMonster

KnuddlMonster Gast-Teilnehmer/in

SS Bauchtanz gibt es .. das weiss ich ;)

11. ;)
    Schließe mich an!! Hat bei mir auch funktioniert und ist ganz einfach natürlicher als die Einleitung im Krankenhaus!
    @spiritual Doula: Hallo! Schon lange nichts mehr gehört! :wave:

Sandra

12. joei

joei Gast

hey das freut mcih aber! es sind ja doch ein paar da!

das es kein ss schwimmen gibt ist schade, aber wenigstens yoga möcht ich gerne machen! ich glaube dass würde mir echt gut tun,ich glaube so ein bißchen meine "mitte" finden, das wär was für mich!

ich bin im moment so richtig psychisch ss, mir paßt nix und ich wechsle zwischen glücklich udn unglücklich im minutentakt:(

aber wir haben schon ein nettes haus in klagenfurt gefunden, das ist mal was schönes!

falls das wetter paßt könnten wir ja mal gemeinsam im see plantschen oder zumindest im erupapark auf einen spielplatz. hätte wer lust dazu?

hat von euch eigentlich auch schon wer ein großkind, weil mein großer wird schon 3:eek:(so wird man selbst älter;))

13. Mit Großkind kann ich nicht dienen, aber so medium :D........Emma wird am 20.6 acht Monate. Beim Plantschen oder Spazieren Gehen sind wir aber gerne dabei!
    Bin übrigens auch a "Zuagraste" (aus OÖ)

LG
    Sandra:wave:

14. AnnaEva25

AnnaEva25 Gast-Teilnehmer/in

Hallo,

na dann melde ich mich auch an! Spielplatz, Europapark, schwimmen, SS-Yoga... ich bin dabei!
    Würde mich sehr freuen! :wave:

15. joei

joei Gast

schönen guten morgen

ich bin ganz begeistert-von wegen es gibt keine kärntnerinnen hier!

wißt ihr dass es in jedem bundesland treffen beim ikea gibt, ich war schon in wien und graz dabei und ich finde sobald der ikea hier ist müssen wir das dort auch machen!

und bis dahin machen wir halt andere sachen!!da brauchen wir halt noch vorschläge! bin schon recht lange weg von hier, dafür kommen wir jetzt mit kindern zurück:)

hab ich das richtig verstanden, wir sind 4 ss? sims23, kathim1985,
    annaeva25 und ich(joei) und alle anderen mit süßen butzis!

16. soreia

soreia Gast

Guten Morgen an alle Kärntnerinnen :wave:,

möchte mich auch noch zu Euch gesellen, bin zwar nicht aus Klagenfurt aber soweit ist Villach ja auch nicht weg. In unserem alten Thread hat sich leider schon eine Ewigkeit nichts getan, liegt auch vielleich daran dass es bei uns so schön ist, dass wir nicht den ganzen Tag zu Hause vor dem PC sitzen. Trotzdem freue ich mich wieder von ein paar bekannten Namen zu hören.

Bin mittlerweile auch schon in SSW 24 und habe sogar zwei Riesengoßkinder 12 und 15 Jahre.

@joei: war auch schon auf der Suche nach SS-Schwimmen oder Yoga aber leider habe ich auch nichts gefunden, bei uns ist die Auswahl leider nicht so groß an solchen Sachen.

Übrigens bin auch eine zuagraste: heuer werden es 5 Jahre das ich Wien ade gesagt habe, bereue keinen Tag davon!!!

lg
    soreia

17. AnnaEva25

AnnaEva25 Gast-Teilnehmer/in

Hallo,

ja, ich finde es super, dass wir uns hier "gefunden" haben!

@soreia: Ich bin SSW 23 :wave:

@yoga: Fände ich auch super - wollte ich in St. Veit machen, aber da muss man 10 Wochen hintereinander Zeit haben - und ich fahre im Juli zwei Mal weg, deswegen konnte ich nicht mitmachen! Aber vielleicht können wir ja wirklich was mit spiritual-doula arrangieren - für 5 Mal oder so?

@zuagraste: Bin ich auch :D - aus NÖ! Mittlerweile seit 2 1/2 Jahren

So viele Gemeinsamkeiten! Ich wüde sagen, sobald das Wetter schöner ist, packen wir unsere Kinder und SS-Bäuche zusammen und treffen uns am Wörthersee - das dürfte für alle passen, oder? Da können wir tratschen, die Kinder spielen! Was meint ihr?

18. Moscow

Moscow Gast-Teilnehmer/in

Mein Butzi ist bis September auch noch im Bauch :wave:

19. joei

joei Gast

@moscow: ich weiß!:wave: find ich super! weil da können wir ja richtig zusammen kugeln!!

also ich faß mal zusammen wer an einem treffen interessiert wäre:

fürs erste mal vielleicht im europapark??

joei
    moscow

wer noch??

20. soreia

soreia Gast

@annaeva25: Gratuliere auch zur SS, hast auch schon ein ordentliches Bauchale???
    Finde ich echt witzig unsere Gemeinsamkeiten!!!:D

@joei: Bitte mich nicht vergessen, komme auch gern zu einem Treffen in den Europapark!!!!

LG
    soreia

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden