1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

ist jemand aus Klagenfurt oder Umgebung hier???

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von gerda1975, 17 Mai 2008.

1. joei

joei Gast

wahnsinn. na da wird der kleine mann sicher nicht mehr lang auf sich warten lassen. freu mich schon wenn er da ist!!

wann könntest denn am montag? bin eh gespannt was du vom kh erzählst

2. joei

joei Gast

hallo

ich schupf uns mal wieder nach vorne!!#

wie gehts euch? lebts noch?

@moscow: schon entkugelt?

@annaeva: wie gehts dir? wann hast du denn termin? und wann gemma kaffeetschi trinken?

@gerda: wo bist du denn? hält dich dein kleiner so auf trapp? wann hast mal wieder zeit zum bummeln?

3. Moscow

Moscow Gast-Teilnehmer/in

Komm gerade von der Kontrolluntersuchung aus dem ELKI. Dem Kleinen geht`s bestens, er wird noch supergut versorgt und macht keinerlei Anstalten sich bald mal auf dem Weg zu machen ... Wg. den guten Werten muss ich erst in 1 Wo wieder hin ... Bis dahin kann/soll ich mir überlegen, ob und wenn ja, wann ich einleiten will.

@Gerda: Dr. Herbst war wirklich supernett.

4. joei

joei Gast

fein dass alles in ordnung ist! das ist das wichtigste!!:love:
    freu mich schon so auf dein zwucki!

und gemma vorher nochmal auf einen kaffee?
    morgen vormittag?

5. Moscow

Ja, morgen würde sich bei mir ausgehen. City-Arkaden vielleicht - die sind zentral erreichbar ... Welche Uhrzeit würde dir passen?

6. joei

joei Gast

irgendwann am vormittag halt, weil da bin ich kinderlos. da gibts eien gemütlichen kaffee!

mach ma um 9:30 dort?

7. Moscow

Paßt - freu mich :)

8. gerda1975

gerda1975 Gast-Teilnehmer/in

Hallo ihr Lieben!

Haben wiedermal eine recht durchwachsene Nacht hinter uns :) Mein kleiner Engel wollte halt nicht schlafen :rolleyes:

@ Moskow: wie gehts dir?? darfst schon kuscheln oder geht sich nächste Woche nochmal eine Cafe aus????

9. Moscow

Mo geht sich sicherlich noch ein Kaffee aus ;) - weit und breit keine Spur von irgendwelchen Anzeichen.
    PS. Surf heut auch schon seit 03.00 sinnlos im Netz rum, weil ich nicht schlafen kann.

10. joei

joei Gast

hallo

waren heute auf der messe (danke gerda:wave:) war super! ich liebe die messe, aber ich muß sagen es wird schon mühsam. gehen kann ich nicht weil mein rücken weh tut, sitzen kann ich nicht weil alle jeans drücken, im stehen schlottern sie mir, aber im sitzen drückt der bund:mad:,
    na das wird was, 11 wochen hab ich noch!!

wann gibts kaffee??

11. Moscow

Ja, wenn ihr Zeit habt - vielleicht wieder Mo vormittag?

12. joei

joei Gast

klar, bin dabei! wir könnten uns ja wieder dort treffen wo wir letztens waren. außer jemand hat einen besseren vorschlag!

13. Moscow

Nee, paßt - der Latte war ja ganz gut dort :D - 09:30 oder später?

14. gerda1975

Zwergi schläääääft :)

bin natürlich auch dabei. 9.30 Uhr beim Eat

15. Moscow

Supa, freu mich :)

16. joei

joei Gast

hey super!! ihr klgenfurter werdets ja richtig spontan;)*freu*

bis später!!

17. gerda1975

du frechdachs du ;)
    i bin so froh, dass es deinem Baby gut geht. Und dir natürlich auch
    bis bald

18. joei

joei Gast

boah und ich erst! hab mich schon geschreckt gestern!
    aber das einzige was zählt ist dass alles in ordnung ist!:love:freu mich doch schon so auf unsere maus!!

@moscow: wann hast denn heute termin? bin ja schon gespannt was die sagen!!
    vielleich hast ja echt bei unserem nächsten kaffeetreffen deinen kleinen schatz schon:love:

19. Moscow

Um 09.00 - aber mein Freund trödelt noch im Bad herum ;) - ja, vielleicht geht es sich beim nächsten Treffen schon aus - möchte so bald wie möglich (am liebsten heute, sonst morgen einleiten) ... Schauen wir mal wie spontan sie im Krankenhaus sind ;) ...

Aber was wichtiger ist - gott sei Dank paßt bei dir alles :hug:.

20. joei

joei Gast

danke, ist lieb von dir!

bin schon so gespannt was du erzählst, was sie gesagt haben im kh! muß dich dann gleich melden!

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden