1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

ist jemand aus Klagenfurt oder Umgebung hier???

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von gerda1975, 17 Mai 2008.

1. joei

joei Gast

hey das wär ne gute idee, wir sind eh oft in velden, weil mein lg dort s gerne ist und dort kennen wir wenigstens einen spielplatz!

was macht ihr denn dort?
    vielleicht treff ma uns mal wennst magst!

2. KnuddlMonster

KnuddlMonster Gast-Teilnehmer/in

ja könn ma mal ;)

wir wohnen und arbeiten da. Der neue Hexenladen ist zb. unserer und dann Appartements und die Lebensschule ;)

3. joei

joei Gast

was ist ein hexenladen?
    da würd euch mein lg beneiden! der wäre so gerne nach velden gezogen.aber es ist eh nicht weit von klagft!

4. KnuddlMonster

wenn ihr nach Velden kommt guckt mal neben dem Wienerroither das ist der Laden. "Hexe Ingrids Bücher und Geschenkeladen" (meine Schwimu ;))

und die Lebenschule ist genau eine "Akademie der ESP- (energethisch sprituell) Lebenslehre"

5. gerda1975

gerda1975 Gast-Teilnehmer/in

heute beginnen die Ritterspiele in Seeboden. Das wär doch was für`n Noah??

6. KnuddlMonster

hallo Gerda,

nochmals herzlichen Glückwünsche an Euch ;)
    durfte feststellen das ich bzw. wir deinen GG kennen :) von der Familien- und Gesundheitsmesse, hatten geschäftlich mit ihm zu tun ;)

lg. knuddl

7. joei

joei Gast

weißt du, mei problem ist ich mag nicht überall alleine mit ihm hin, weil auf dauer wirds mir dann auch fad, immer nur mit kleinkind unterwegs.

heute kommt eine freundin aus graz zu besuch und nächste woche dann die nächste, dh mit unserer langeweile ists erst mal vorbei.

aber ich hoffe trotzdem dass ich euch kärntnerinnen auch noch motivieren kann was mit uns zu unternehmen;)

wie ist eigentlich das ackern in klgft? in graz wars immer super!

8. gerda1975

@ Joei: Ackern in Klagenfurt is suuuuper. Haben ja wir erfunden :) aber die Grazer machen das auch ganz gut ;)
    Geh am Donnerstag und am Samstag Ackern. Vielleicht hast auch Lust?? Am Samstag spielen 3Zack. Is eine ganz tolle Band

@ KnuddelMonster: mei Manki kennt ja Gott und die Welt :) Vielleicht lernen wir uns ja auch mal kennen??? Würd mich freuen :)

9. joei

joei Gast

ja, donnerstag ackern wäre super! da kann heinzi mitgehen!! und noah freut sich sowieso!
    wann gehts denn?

10. joei

joei Gast

na bumm, bei uns hier herscht ja wieder mal tote hose:rolleyes:

morgen hab ich organscreening! bin schon ganz aufgeregt und auch soooo neugierig! ich kanns gar nimmer erwarten!

@gerda: hey, wie schauts aus mit dem ackern morgen?

@moscow: wie gehts dir? von dir hört man ja auch gar nix mehr!

11. Moscow

Moscow Gast-Teilnehmer/in

Tja, hatte übers Wochenende wieder mal eine Ohrenentzündung und war Stammgast auf der HNO-Ambulanz. Gott sei Dank, alles vorbei.
    Ansonsten man lebt halt bei dieser Hitze vor sich hin ;) - mittlerweile zähle ich nicht mehr die Tage, sondern die Stunden.

Viel Glück und Spass morgen beim OS - bin gespannt, ob sich euer Baby outet ...

12. joei

joei Gast

oje du arme! hast du das öfter?? ich hatte bloß als kind mittelohrentz., aber seitdem gsd nimmer!
    mach ma nächste woche wieder mal was zusammen??

übrigens kriegen wir ein.....mäderl! ganz sicher! wir freuen uns sehr! auch wenns nach unserem kleinen prinzen sicher eine umstellung wird....wir sind voll happy!:love:

gestern waren wir mit gerda und ihrem zwerg ackern...ach der ist zum fressen süß! so ein keliner frosch:love:

wünsch euch allen ein schönes wochenende!

13. Moscow

Moscow Gast-Teilnehmer/in

Seit 1,5 Jahren hab ich ständig eine Entzündung ... in der SW war`s jetzt meine erste ... früher hatte ich das nie - k.A. womit das zusammenhängt.

Ein Mädchen :love: - find ich super - was sagt Noah dazu?

Ja, verfolg immer sehnsüchtigst die Bilder vom Gerdas Kleinen auf der HP - der ist echt urlieb :love:

Wg. Treffen - gerne nächste Woche

Schönes We :wave:

14. joei

joei Gast

hallo, na wo seid ihr denn schon wieder alle? ist ja schon wieder ewig nix los in unserem tread!!

wie schauts aus mit einem treffen? oder gibts gar niemanden mehr?

15. joei

joei Gast

na toll, ich bin 4 tage auf urlaub und komme zuerück und hier ist immer noch nix los!!
    mädels wo seid ihr?????

16. gerda1975

Hallo Leute!
    Da muß ich Joei schon recht geben ;) ganz schön schreibfaul die Kärnterinnen:)
    Ich hab ja eine Ausrede: mein kleiner Schatz :love: hält mich ganz schön auf Trab. Besonders in der Nacht. Da plagen Ihn die Bauchschmerzen so :(

@ Joei: wo warst denn auf Urlaub?? Wie gehts deinem Zwergi Noah?? und deinem Zwergi im Bauchi natürlich????

@ Moskow: freut mich, dass dir unsere HP gefällt. Vielleicht machst ja auch mal einen Eintrag ins Gästebuch?? Würden uns freuen :)

17. joei

joei Gast

wir waren in umag, am segelboot von meinem stiefvater, war echt super!

meinen zwergen gehts gut. noah tollt grad draußen mit seinem papa rum und die kleine ist auch grad munter uns trampelt in meinem bauch!

wann mach ma denn wieder mal was?

18. shiva23

shiva23 Gast-Teilnehmer/in

also ich vereine die ausreden von gerda und joei:D:hug:

mein kleiner hält mich auch ganz schön auf trab - superkleber ist nix dagegen;) und auf urlaub waren wir auch... zwar noch nicht am meer (darf ja noch nicht rein:mad:) haben aber ein paar wunderschöne und erholsame tage auf der alm verbracht....

aber von moscow hab ich auch schön länger nix mehr gelesen... hoffentlich ist alles in ordnung - ausschau halte ich ja wohl brav nach ihr aber noch nicht entdeckt :eek:

wie gehts euch denn so? was gibts neues? wie ist das ackern heuer?

lg und schönen abend wünsch ich euch noch:wave:

19. AnnaEva25

AnnaEva25 Gast-Teilnehmer/in

Hallo Mädels,

ich war jetzt sechs Wochen durchgehend eingespannt! Erst war ich bei meinen Eltern, dann waren wir in Italien, dazwischen war meine Schwester mit ihrer Familie drei Mal bei mir! Die Wörtherseeschifffahrt hab ich mit Martin noch nicht gemacht, kommt aber bald.
    Leider tu ich mir mit dem Selber-Autofahren schon nicht mehr so leicht (es zwickt und zwackt überall), aber wenn ihr entschuldigt, dass ich eine lockere Schlabberhose bei unserem Treffen trage, bin ich gern wieder dabei!

Ganz liebe Grüße, Anna

20. joei

joei Gast

hey schön wieder von dir zu lesen!
    du, wenns die schifffahrt machts mußt dich melden, da kommen wir mit!!

und schlabberhose zieh ich auch an;)

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden