1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

ist jemand aus Klagenfurt oder Umgebung hier???

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von gerda1975, 17 Mai 2008.

1. Moscow

Moscow Gast-Teilnehmer/in

Quatschen wir uns Anfang nächster Woche zusammen? Spontan klappt es meistens eh am besten. Prinzipiell schadet Kaffee trinken nie :D ...

2. joei

joei Gast

da hast du recht! ich finde so kaffeetratscherl sind sogar sehr wichtig!!!

morgen geh ich gerda und den kelinen zwerg besuchen...freu mich schon so! er ist sicher voll süß und klein!:love:

wann habt ihr den de nächsten arzttermine? und wer entkugelt als nächste?eh du moscow, oder?

3. Moscow

Viel Spaß beim Baby schauen - richte Gerda liebe Grüße aus ...

Ja, ich denk, ich bin die Nächste ... sind aber noch immer 6 Wochen :( ... die Zeit vergeht überhaupt nicht mehr :boes: ...

Den nächsten Arzttermin hab ich auch relativ spät erst :eek: - am 18. August ... schönes Wochenende an alle :wave: und hoffentlich bleibt mal Schönwetter ...

4. gerda1975

gerda1975 Gast-Teilnehmer/in

Hallo Ihr Lieben,
    melde mich auch wieder zurück. Danke für eure lieben Glückwünsche. Fotos von unserem Kleinen könnt Ihr auf www.wallner-promotion.at sehen :) Mein kleiner Oliver quitscht gerade in seinem Bettchen und will nicht so recht schlafen :) Ach Leute wir sind soooooooo überglücklich :love:

5. shiva23

shiva23 Gast-Teilnehmer/in

so mädls meld mich jetzt auch kurz mal wieder.... sind auch gerade im umzugsstress *uff* (joei wie ich dich verstehe :D)und das gröbste haben wir gsd geschafft - aber müde bin ich:rolleyes: und dem kleinen hat das ganze glaub ich auch ein wenig aufs bauchi geschlagen:eek: apropo kleiner... @ gerda süß ist euer oliver, auch ganz ein zarter!

wie gehts euch eigentlich sonst so?

@moscow: dich habe ich noch immer nicht entdeckt - werd jetzt aber mal eine runde ausschau nach dir halten gehn;)

bis bald und haltet mich auf dem laufenden lg
    shiva:wave:

6. Moscow

Hihi :D, ich dich auch noch nicht entdeckt - aber da du gerade vom Umsiedeln sprichst - gegenüber meinem Küchenfenster ziehen jetzt ganz viele Familien in ihre neue Wohnungen ein - vielleicht wirst/bist ja meine neue Nachbarin?

7. Moscow

Hab mich via HP schon brav auf dem Laufenden gehalten - euer Kleiner ist ja so süß :love: - hoffentlich können wir bald gemeinsam Kiwa schieben ...

8. shiva23

mist... ertappt;) jetzt dürfte es nicht mehr all zu schwierig sein uns zu finden :cool:

9. shiva23

sag mal welche farbe hat denn eigentlich dein haus:confused::D

10. joei

joei Gast

@shiva: wow, mit baby umziehen ist ja gleich och blöder!! aber dafür ist eine neue wohnung ja herrlich!!

@moscow: hallo, wie schaut´s it unserem treffen aus? ich bin bereit! werd jetzt eh mit noah in die stadt bummeln, dem ist chon wieder so langweilig!!

@gerda: war so schön bei dir gestern. noah ist ganz narrisch auf oliver. er hat heute schon gefragt ob wir euch heute auch sehen:love:

@all: treffen????????

11. Moscow

gelb ;)

wg. Treffen: Do nachmittag oder Frei würden bei mir gehen - heute bzw. morgen bin ich mir nicht ganz sicher, weil wir Freunde aus Wien zu Besuch haben.

12. Pikica

Pikica Gast

Hallo!!

@moscow: danke für den "Wegweiser" hier her.

Bin zwar nicht aus Klagenfurt aber so weit seid ihr ja nun auch nicht entfernt und auserdem bin ich regelmäßig in K weil meine FÄ da ist.

Stell mich mal kurz vor: bin 32, zum erstem mal SS, dank ISCI und seid heute in der 19. SSW. Wir freuen uns schon sooooooo sehr auf unser Pünktchen!

Na vielleicht könnte man sich ja mal treffen???

LG Tatjana

13. Moscow

Herzlich willkommen :wave:,
    unser Kleiner heißt auch "Pünktchen" ;) ...
    Wir versuchen uns eh regelmäßig zum Kaffee trinken oder baden zu treffen - zurzeit ist wenig los, weil 2 Mamas schon kuscheln dürfen :love: ...
    Zu mir: ich bin 27 und in der 34. SWS.

LG, Niki

14. joei

joei Gast

hallo du!!

schön dass du zu uns stößt!
    ich bin 29 und bekommen mein 2. kind! und ich bin bloß iene woche vor dir!! da können wir ja super zusammen kugeln!!

und wegen kaffeetreffen oder sonst was......ich bin bereit:wave:

übrigens waren wir heute am rauschelesee! ort ist es super!!

15. Moscow

Stimmt, da gibt es ja einen großen Spielplatz für die Kleinen, wenn ich mich richtig erinnere ...

16. joei

joei Gast

hallo moscow. jetzt erwisch ich endlich mal wen online!! wie gehts dir denn?

wegen rauschelesee...dort müß ma echt mal hin! soooooo schön dort!
    aber heute geh ich glaub ich nicht schwimmen, das wetter ist irgnedwie so blöd!
    da werden wir ein bißchen in die stadt bummeln gehen, das ist auch schön!!

17. Moscow

Ganz gut - wir hatten gerade Freunde aus Wien zu Besuch und waren viel unterwegs. Da mein Frauenarzt ab Mo 2 Wochen auf Urlaub ist, habe ich heute noch einen "schnellen" US-Termin am Nachmittag, freu mich schon so :love: ...
    Und bei dir? Du hattest jetzt ja Organscreening oder? Wisst ihr schon, ob es ein Junge oder ein Mädchen wird?

:wave:, Niki

18. joei

joei Gast

ich hab erst nächste woche am donnerstag organscreeening!! bin eh schon so gespannt! ich hoffe da outet sich unser butzi dann endgültig!

werd jetzt mit noah in den europapark fahren. dem armen ist immer langweilig mit mir:(, heute hat er mich angeschaut und mit traurigen augen gefragt: gemma bummeln mama?
    das hab ich davon, dass ich in graz immer unterwegs war mit ihm!

19. Moscow

Mah, der Arme ... es wird Zeit für den September, dann fängt auch endlich der Kindergarten an. Total blöd, dass das Eltern-Kind-Zentrum über den Sommer kein Programm hat ... ist halt wieder typisch kleinstadtmäßig ...
    Ward ihr schon am Affenberg? Davon waren meine Neffen immer restlos begeistert.

20. KnuddlMonster

KnuddlMonster Gast-Teilnehmer/in

hast schon mal da geguckt http://www.velden.co.at und dann Veranstaltungen anklicken, denn bei uns in Velden ist auch immer ein Kinderprogramm ;)

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden