1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

ist jemand aus Klagenfurt oder Umgebung hier???

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von gerda1975, 17 Mai 2008.

1. joei

joei Gast

klar!!bin dabei!

wir wissen bloß noch nict, ob maria wörth, maiernig oder krumpendorf!!

außerdem fahren wir schon bald weg!
    gerda hat eh meine nummer, und moscow schicke ich sie!

das aprkbad ist halt sehr nett, das weiß ich!

2. Moscow

Moscow Gast-Teilnehmer/in

Danke für die Nummer - schick euch (joei, Gerda) meine auch per PN - schwimmen werde wahrscheinlich eher Maria Loretto gehen - ganz entschieden hab ich mich noch nicht aber vielleicht geht sich demnächst trotzdem ein Kaffee bei euch aus :wave: ...

3. gerda1975

gerda1975 Gast-Teilnehmer/in

Hallöchen
    kann di net erreichen, glaub die NR stimmt net
    kannst sie mir bitte nochmals schicken??
    Danke

4. joei

joei Gast

guten morgen

ich hoffe ich darf es hier verkünden:

gerda hat ihren oliver beommen!! ein bissi zu früh, aber es dürfte ihnen gut gehen!!

@gerda::love::love: ich wünsch dir eine wunderschöne kuschel- und kennenlernzeit!!:love::love:

5. Moscow

:eek: Das ging ja wirklich schnell :D ...
    :love: Alles Liebe auch von mir :love:

6. KnuddlMonster

KnuddlMonster Gast-Teilnehmer/in

Hallo Gerda!!!

Herzlichen Glückwunsch und eine wunderschöne Kuschel- und Kennenlernzeit
    ;)

7. joei

joei Gast

hallo an alle

wir waren heute beim arzt und unserem baby geht es super! es turn brav herum und wächst auch gut!
    ich war so erleichtert wie ich das herzerl gesehen habe und wie es rumgestrampelt hat!!

wie gehts euch allen??

langweilig dieses pseudo.herbst wetter, oder??

hat mal wer lust zum bummeln und kaffeetrinken in den cityarkaden??

8. Moscow

ad Wetter: stimmt - bei Regen kann man gar nichts machen.
    ad Cityarkaden:Nächste Woche hätte ich viel Zeit - wie schaut`s bei dir am Mo oder Die aus?

:wave:

9. AnnaEva25

AnnaEva25 Gast-Teilnehmer/in

Hallo!

Gerda, herzlichen Glückunsch zum Butzi!!

@cityarkaden: Ab Sonntag bin ich wieder zuhaus, das heißt, ich bin auch wieder mit dabei!!!

10. shiva23

shiva23 Gast-Teilnehmer/in

hi mädls,

meld mich wieder zurück - ich sags euch bin zwar total müde und noch nicht ganz so gut unterwegs wie ich es gern sein würde aber einfach total happy:love: ich geniesse die zeit mit meinem kleinen in vollen zügen (das lässt die schwangerschaft vergessen:eek:)

sagt mal wie geht es euch eigentlich??? ich hoffe bei euch ist alles in ordnung? freu mich auf alle fälle auch schon darauf euch einmal persönlich kennen zu lernen sobald es sich bei uns ein wenig eingespielt hat und ich wieder herum hüpfen kann wie ein junger hase!

@gerda: natürlich auch von mir :herz2:-lichen glückwunsch zu eurem kleinen oliver und eine wunderschöne kuschelzeit die mit viel schlaf verbunden ist;)

bis bald lg shiva:wave:

11. joei

joei Gast

@shiva: schn dass ihr wieder zuhause seid! wirst sehen, das mit dem "hüpfen wie ein junger hase" wird jetzt ganz schnell gehen!
    nur die narbe spürt man halt länger!!
    wann tust denn fotos rein? oder dürfen wir deinen schatz mal persönlich kennenlernen?

@anna und moscow: also ich bin am montag fit! nur dienstag kommt die familie von meinem lg!da gehts dann schlecht!

12. Moscow

@anna & joei: Mo wäre bei mir auch voll okay!
    @shiva: Willkommen zu Hause - ab nun werde ich also nach Frau mit Babywagen Ausschau halten ;)

:cheerleader: Wir haben fast wieder eine Woche hinter uns gebracht :cheerleader: ...

13. shiva23

shiva23 Gast-Teilnehmer/in

zuerst mal wünsche ich dir, dass auch bei dir die zeit schnell vergehen mag und auch du bald kuscheln darfst:hug:

bzgl. ausschau halten... wahrscheinlich entdeckst mich eh bald in dem schleichtempo in dem ich verhältnismäßig dahinrolle;) aber es kann auch sein, dass du dir denkst:eek: kaum ein baby und schon wieder schwanger:D

@joei: wer dann möchte kann natürlich mich und den zwerg persönlich kennenlernen - online sind wir nur sehr, sehr ungern präsent... wer weiß denn big brother is watching (us) you:cool:....

wünsch euch mal einen schönen tag werde mal schauen was meine männer so machen:love: irgendwer muss ja dann mal munter werden :confused:

14. joei

joei Gast

das wär super!! sag wennst wieder "mobiler" bist und dann terffen wir uns! das geht mit kelinen butzi nämlich noch gut! wird schwieriger je älter sie werden!;)
    freu mich schon euch kennenzulernen!:wave:

15. joei

joei Gast

hallo

muß für heute absagen, wir fahren nämlich nach graz, noch ein paar sachen aus der wohnung holen....

aber beim nächsten treffen bin ich dann fix dabei!

16. Moscow

@joei: viel Spaß in Graz - wir finden bestimmt einen anderen Termin :wave:

17. Hallo Mädls!

Ich schwindel mich da jetzt einfach ganz frech rein! Für Alle Kugelbäuche hier, ich suche noch immer dringend Gipsbauchmodelle für meine Ausstellung ( mitlerweile hab ich auch einen fixen Termin September 2008 ).

Also bitte meldets euch bei mir!

Gruß Christina

18. joei

joei Gast

hallo zusammen

meld mich mal wieder, weil in den letzten tagen ist bei uns alles drunter und drüber geganegen. mit der alten wohnung in graz und auch in der neuen ist noch so viel zu tun!!

wie gehts euch?

wann mach ma das treffen?

@fairy-doula: hab dir eh schon pnt:wave:

19. salsa75

salsa75 Gast-Teilnehmer/in

@ gerda und shiva:

Herzlichen Glückwunsch zu euren beiden Zwergen!!!!

20. joei

joei Gast

hallo mädels, was ist denn schon wieder los hier? alle wieder eingeschlafen:rolleyes:

wie schauts aus nächste woche mit einem treffen? kann doch nicht sein dass das in allen bundesländern klappt nur im schönen kärntnerland nicht;)

wie gehts euch denn allen?

übrigens gehen wir morgen zur eröffnung vom villacher kirchtag, freu mich schon total!!

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden