1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

ist jemand aus Klagenfurt oder Umgebung hier???

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von gerda1975, 17 Mai 2008.

1. gerda1975

gerda1975 Gast-Teilnehmer/in

Hallöchen!
    Hatte heute meine 1. Akupunktur :) und ich kanns jedem nur empfehlen. Keine Ahnung ob es mir bei der Geburt helfen wird, aber die 40 Minuten waren Entspannung pur. Hab mich soooo wohl dabei gefühlt.
    TREFFEN: wie wär`s mit Montag Mittag oder Nachmittag im Europapark????

2. KnuddlMonster

KnuddlMonster Gast-Teilnehmer/in

Mir ist er jeden Kilometer wert ;)
    Hab sogar in Wolfsberg entbunden nur damit er dabei ist bzw. auf Grund von KS sogar er unseren Junior auf die Welt holte. Ich hatte schon einige FA, aber er ist definitiv der Einfühlsamste und coolste von allen. Da ist keine Frage zuviel... lieber 5x zu oft fragen als einmal zu wenig ist sein Motto ;)
    Und werdende Väter sind bei ihm auch herzlichst Willkommen :D

lg. knuddl :wave:

3. joei

joei Gast

hallo

bitte ich muß euch was erzählen:
    ich hab mir heute beim wäscheaufhängen das kreuz verrissen, aber so arg dass ich mich kaum noch bewegen kann!
    das glaubt mir doch keiner!
    aber ich seh es als zeichen, haushalt ist halt nix für mich!

@shiva: alles gute für den ks und eine super schöne erste kuschelzeit!!

@gerda: wenn ich wieder gehen kann, kann ich am montag sicher!!

wer kommt noch?

4. gerda1975

@ joei wünsch dir gute Besserung und nimm endlich den Rat von deinem Arzt ernst: schooooooonnen!!!!!!!!

5. joei

joei Gast

hallo zusammen

mir gehts schon wieder besser! aber eines weiß ich, ich laß die hände von der hausarbeit;)

mensch mädels, was wird denn aus unserem treffen! so wie wir rumnudeln wird das nie was:rolleyes:!!!

morgen oder übermorgen und wo und wann??????

6. Moscow

Moscow Gast-Teilnehmer/in

Morgen würde passen bei mir (am Abend muss ich halt Pünktchen schauen gehen :D) - Die ev. auch.

7. joei

joei Gast

ich hab heute termin beim kardiologen, also gehts bei mir heute nicht!

wie wärs morgen vormittag auf ein guten morgen kaffeetschi in der stadt oder im südpark?

8. gerda1975

bin dabei :)
    um zehn Uhr vorm Südpark???

9. Moscow

Hab`s zu spät gesehen ... versuch das nächste Mal dabei zu sein ...

Waren gestern wieder Pünktchen schauen :love: - ich kann`s glauben der Kleine hat sich gedreht :cheerleader: und liegt jetzt in der richtigen Startposition :cheerleader: - stolze 1800g bringt er jetzt auch schon auf die Waage :eek: ...

10. joei

joei Gast

hallo

habs auch erst jetzt gesehen und nun ist es definitiv zu spät!

wann gehts wieder bei euch (gerda und moscow?)

boah, ich sags euch, ich brauch dringend einen babysitter! wißts ihr vielleicht jemanden? weil meine mum ist unfähig zum aufpassen und wir wollen doch mal wenigstens ins kino!

wegen treffen, ich kann morgen nachmittag, übermorgen immer, überübermorgen immer......also wann mach mas???

11. Moscow

ad Treffen: Bei mir würden auch alle 3 Tage gehen :D ...

ad Babysitter: kenne leider noch niemanden - ich werde später dann meine kleine Cousine "einstellen" - die wird im Herbst 13, hat schon Geschwistererfahrung und freut sich immer, wenn sie ihr Taschengeld aufbessern kann. Aber wenn ich mich richtig erinnere, gibt es bei Ktn. Hilfswerk eine Babysitterausbildung - vielleicht haben sie dort ein paar Empfehlungen. Oder Aushang am Schwarzen Brett auf der Uni.

12. joei

joei Gast

hab jetzt eh ein bissi gegoogelt, aber es ist halt schwer wen zu finden. vorallem brauch ich sie ja für noah! undd er ist schon 3 jahre alt und will beschäftigt sein!!

wegen treffen: wie wärs mit morgen nachmittag??oder ist dir am vormittag lieber!!

13. Moscow

Morgen nachmittags würde passen :wave:

14. joei

joei Gast

wir sind bloß schwimmen wenns schön ist! aber ich meld mich wenn ich zurückbin!!
    ist dir halb fünf zu spät?

15. Moscow

Halb fünf ist ok - ich hab morgen nur kein Auto wäre Stadt oder Wörtherseegegend auch für dich ok?

16. joei

joei Gast

logisch!! wos für dich am besten ist!! aber stadt wäre mir auc lieber, weil wenn ich ehrlich bin und nachdenke hab ich ja morgen auch kein auto!!
    und mein papa wohnt gleich in der stadt!!

und morgen wirds eh schön da können wir super bummeln und ein bißchen kaffetschi trinken!
    super wäre irgendwo wo noah rumflitzen kann! dem arme ist immer so langweilig!!

17. AnnaEva25

AnnaEva25 Gast-Teilnehmer/in

Hallo,

freu mich auch schon, wenn ich wieder dabei sein kann, bin aber noch in ST. Pölten!! Nächste Woche bin ich aber wieder da und habe Martin eine Wörtherseeschifffahrt versprochen!

18. Moscow

Treffen wir uns vielleicht um 16:30 am Heiligen Geistplatz, Ecke Foto Gottwald - dann können wir ja gemeinsam überlegen, wo wir was Nettes finden - auf die Schnelle fällt mir jetzt nämlich nix ein ... bin aber für jeden Vorschlag offen :) ...

19. gerda1975

und wenn wir gemeinsam schwimmen gehen?? Dann wird Noah auch nicht so schnell langweilig????

20. Moscow

Wär auch nett :)

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden