1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

ist jemand aus Klagenfurt oder Umgebung hier???

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von gerda1975, 17 Mai 2008.

1. joei

joei Gast

wir ziehen neben das LKH, ich glaube es gehört noch zu annabichel, bin mir aber nicht sicher!
    wird sicher schön dort, weil es auch super schön groß ist!

ich hab auch in graz studiert, aber die ersten semester war ich auch mehr in der "elisaboth strasse un co" unterwegs.
    aber nach ein paar jahren hab ichs dann geschafft, die combi aus studieren udn studentenleben.

es wird mir echt fehlen!

wann gemma denn das nächsten mal zusammen baden?
    oder vielleicht mal eisessen?

2. AnnaEva25

AnnaEva25 Gast-Teilnehmer/in

@joei: Schau mal in meine Signatur :D

3. shiva23

shiva23 Gast-Teilnehmer/in

jetzt hast mi aber neugierig gmacht.... wohin ziehts denn???:cool:

4. Moscow

Moscow Gast-Teilnehmer/in

Wohnen schon lange Baumbachplatz/ Waidmannsdorf ;) - ziehen demnächst auch nicht um ... Und ihr?

5. joei

joei Gast

hallo zusammen

@annaeva: ist das nicht witzig, aber ich habs mir eh gedacht! gratuliere zur christina!!

@all: wir sind das ganze we gesiedelt. war echt schlimm, und von fertig ist keine rede!
    und jetzt ist noah krank:(, ich hab aber keine ahnung was er hat! fieber...aber sonst nix?! echt komisch!

wie gehts euch so?

6. Moscow

Laß dich drücken :hug: - siedeln bei dieser Hitze - Hut ab - ich hab ohne Siedlerei schon das ganze Wochenende nur gesudert ... Mir macht zurzeit echt die Hitze zu schaffen, fühle mich wie eine Uroma ;) ...
    Gute Besserung an Noah :wave:! Meine Neffen schlagen sich zurzeit auch mit einem Magenvirus herum ...

7. joei

joei Gast

@schönen, verregneten morgen wünsch ich!

@moscow: danke:love:, komischerweise war gestern nachmittag noahs fieber wieder weg, am abend wieder leicht da und heute schläft er noch!

mach ma diese woche ein treffen?

wenns schön ist im europapark und wenns schlecht ist im südpark?
    wer hat zeit und lust!

8. gerda1975

gerda1975 Gast-Teilnehmer/in

schönen guten morgen @ all

wie wär`s mit einem treffen für morgen Mittwoch??
    da wir unser 2tes Auto endlich verkauft haben, muss ich mich jetzt immer mit meinem Manki absprechen :boes:

@ Joei & AnnaEva: tut mir leid, dass es letztens nicht geklappt hat. Dieser Donnerstag war ein recht turbulenter Tag. Aber diesmal wird`s sicher klappen :)

9. Moscow

Morgen :wave:,

Regenwetter ist doch was schönes :D, da geht es einem gleich um Lichtjahre besser ;) ...
    @Treffen: Morgen Mittwoch würde bei mir zu 99% gehen

10. shiva23

also da geb ich fir vollkommen recht.... einfach nur herrlich:love:( hät mir nie gedacht, dass ausgerechnet ich das mal sagen würde):rolleyes:.... übrigens muss ich jetzt echt mal meine augen offen halten.... das gibts doch nicht, dass ich dich noch nie in meinem umkreis herumkugeln hab sehen:D

11. Moscow

Bei der Hitze versteck ich mich ja auch :D - normalerweise kugele ich aber viel durch Waidmannsdorf rum: spazieren, einkaufen, Uni, Lakeside Park, usw.

12. joei

joei Gast

hallo

morgen ists bei mir blöd, zumindest am nachmittag!weil wir haben ja heute im haus die türen geliefert bekommen und es war ein drama. drei türen passen nicht und 2 haben überhaupt gefehlt!
    jetzt kommt morgen der tischler am nachmittag und ich muß dort sein!

was wäre mit einem treffen am donnerstag *ganzliebschau*

und wer ist dabei.

gerda?
    Anna?
    Moscow?
    shiva23
    joei

übrigens mag ich regen gar nicht! mir war voll fad den ganzen tag! weil nur zuhause rumsitzen mit kind ist die hölle!!:rolleyes:

13. shiva23

hmmmm.... also jetzt machst mich wirklich neugierig... da sieht man wahrscheinlich wieder einmal wie blind ich die ganze zeit durch die gegend laufe:eek: gibts ja eigentlich fast gar nicht.... außer du bist blond und hast bereits eine tochter??? ist aber soviel ich weiß nicht der fall oder?:cool:

@joei: wäre ja total gerne am donnerstag bei eurem treffen dabei... verbringe aber den letzten tag der zweisamkeit mit meinem schatz:love:;)...

14. gerda1975

gerda1975 Gast-Teilnehmer/in

Donnerstag geht bei mir am Vormittag oder ab ca. 15 Uhr. Hab um 14 Uhr meine erste Akupunktur :)

War heute wieder beim Babydoc. Unser kleiner Zwerg is schon ca. 46 cm groß und 2500 g schwer. Ma i war wiedermal sooooooo glücklich das alles in Ordnung is :love: jetzt sind`s nur mehr bissi über vier Wochen und i freu mi schon sooooo rießig auf unseren Zwerg:herz2:

15. AnnaEva25

AnnaEva25 Gast-Teilnehmer/in

Hallo,

hab leider auch nur morgen Vormittag Zeit! Ich fahr ja dann zehn Tage zu meinen Eltern!

Gehts euch sonst allen gut?

Liebe Grüße (muss heute noch lernen)!

16. Moscow

Nee, sind eher so brünett lockig ;) ...

17. Moscow

Mah, :love: - herzlichen Glückwunsch - ich darf erst am Mo wieder schauen, bin schon gespannt, was der kleine Herkules in den letzten 3 Wochen so zsammgebracht hat :D ... Und 4 Wochen klingen echt nicht mehr so lang!

18. joei

joei Gast

@moscow: in welcher woche bist du jetzt? nächsten montag hast termin? bin schon gespannt was du erzählst, wie groß und schwer dein zwergi schon ist.

@gerda: wow, na da kanns ja echt bald losgehen!
    bin neugierig was du von der akupunktur erzählst!

ich hab am 18.7 wieder termin und warte schon sehr drauf! weil irgendwie ziehts immer wieder irgendwo und mir kommt vor der bauch wird fest! nicht richtig hart, aber eben fest!

wegen treffen, wenn keiner am donnerstag kann dann machen wirs halt nächste woche am montag! oder dienstag?
    aber dann wirklich mal , weil sonst klappt das ja nie mit uns!!;)

19. salsa75

salsa75 Gast-Teilnehmer/in

Hallo!!

Bin in Viktring zu Hause und derzeit noch am basteln ;)

Da ihr ja alle schon Kinder habt, bzw. derzeit schwanger seit wollte ich euch mal fragen zu welchen Gynäkologen ihr geht?? Ich wohne zwar schon seit vielen Jahren in Klagenfurt, den/oder die richtigen GynäkologIn habe ich aber leider noch nicht gefunden (ok bin da auch etwas anspruchsvoll *gg*). Jetzt wollte ich einfach mal eure Meinungen dazu hören??

Danke schon mal!!

20. Moscow

Hallo salsa,
    hab eine richtige Frauenarzt-Odyssee hinter mir: als Teenie und während des Studiums war ich abwechselnd bei Fr. Dr. V*lik & Fr. Dr. U*nterlerchner - nie wirklich ganz zufrieden aber ok, da ich nie mehr als das Pillenrezept brauchte :D.
    Als ich schwanger wurde, bin ich zu Herrn Dr. D*rfler gewechselt, war aber überhaupt nicht mein Fall - durch Zufall bin ich nach der Nackenfaltenmessung bei Herrn Dr. Lausegger gelandet und das war das beste was mir passieren konnte: kompetent, freundlich, nimmt sich sehr viel Zeit (werd jetzt endlich all meine Fragen los), ruhige Art und bei Problemen rund um die Uhr erreichbar ;) - entweder im ELKI oder in seiner Ordination. :wave:

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden