1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

ist jemand aus Klagenfurt oder Umgebung hier???

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von gerda1975, 17 Mai 2008.

1. Moscow

Moscow Gast-Teilnehmer/in

Hallo :wave:, wir sind leider wieder retour vom Millstättersee ... wäre so gern geblieben, die Zeit ist so schnell vergangen, war fast den ganzen Tag im See oder auf dem Liegestuhl - leider ist das Appartement bis Ende des Sommers ausgebucht - naja, nächstes Jahr reservieren wir rechtzeitig.

2. gerda1975

gerda1975 Gast-Teilnehmer/in

is wieder in der Nähe vom Stadion. Sonst fahr ma wieder gemeinsam :)

Baden gehen mit so vielen Kugelbäuchen wär sicher lustig. War jetzt auch schon mehrmals. Für mich und mein Kreuz is das im Moment reinste Erholung ;)

3. joei

joei Gast

hallo

mah ich sags euch, ich hab voll eine blöde nahct hinter mir!
    die ganze nacht wurde mein bauch hart! udn es hatb richtig weh getan.
    jetzt war ich heute im kh und der arzt meinte, "da ist so viel ausfluß, schauen wir mal ob es fruchtwasser ist":eek:
    mir ist das herz stehen geblieben...stellt euch vor...ein blasensprung in der 16 ssw, da wäre alles vorbei!

gsd meinte er, nein, negativ, aber ich geh heute trotzdem doch noch zu meiner ärztin...weil ich schon angst hab.

@gerda: weil ich heute noch termin hab kann ich nicht zum yoga, ich hoffe du vertrittst mich würdig und beim nächsten mal bin ich wieder fit! bitte nicht böse sein!

@annaeva: was ist mit dem essen morgen?

4. sims23

sims23 Gast-Teilnehmer/in

joei::hug: mach keine blöden sachen ich sags dir. Ich hoffe dass alles passt. Drück dir ganz fest die daumen:hug:

5. joei

joei Gast

@sims: ich bemüh mich!
    die ärztin hat gemeint der muttermund ist zu und nicht verkürzt und fruchtwasser ist genug da! ich soll mich halt schonen.

aber geschreckt hab ich mich schon!

@sims: wann kommst du mal zu einem treffen? wenn wir uns in pörtschach oder so zum baden treffen hast es ja gar nicht so weit, oder?

6. sims23

sims23 Gast-Teilnehmer/in

nein eh nicht, jetzt ist auch a bissi ruhe eingekehrt bei uns, ich hoff ich schaffe es das nächste mal, gibts schon einen termin oder so??

Gut dass soweit alles ok ist, schon dich schön und lass di a bissi verwöhnen

Ich muss euch noch erzählen anfang august fahren wir in ein Babyhotel, ich freu mich schon total da gibt es auch babybetreuung und das werden wir mit junior mal austesten. Dann können sich mama und papa noch mal soooo richtig entspannen - wär echt schon zeit :rolleyes:. Bin schon gespannt und soooo voller vorfreude

schönen abend noch!!!

7. AnnaEva25

AnnaEva25 Gast-Teilnehmer/in

Ohje!Gehts dir wieder besser?? *hoff*

Mah, ich bin so ein Ei - ich hab vor lauter Prüfungen die Tage verwechselt ...:eek: ich hab nicht morgen, sondern übermorgen, am 3. die Prüfung!! Kannst du da auch noch *ganzliebschau*???

8. joei

joei Gast

hallo, ich bin in frühkarenz....ich kann immer!!!
    und am donnerstag kann gerda auch!!

sag nur wann und wo und wir kommen!

heute werd ich mal einen faulen tag einlegen und einfach nix tun....herrlich!

9. Moscow

Ja, unbedingt gut aufpassen auf dich ...
    Faulenzertag werde ich heute auch einlegen - vielleicht gehe ich max. schwimmen am Spätnachmittag :D ...

10. joei

joei Gast

schwimmen ist cool! wohin gehst denn?
    gerda hat gemeint ob wir morgen schwimmen gehen? habts lust?
    was sagts zum parkbad?

11. AnnaEva25

@joei: PN ist unterwegs! ;)

12. shiva23

shiva23 Gast-Teilnehmer/in

@joei... na bumm:eek: das war ein schock als ich das gelsen hab... aber gsd ist es ganz gut ausgegangen... aber weißt eh erholen ist angesagt:nono::D

@annaeva: wünsch dir alles gute für deine noch bevosrstehenden prüfungen....

und all den anderen erholsames stunden am see - plantscht für mich ein wenig mit! alles gute und bis bald :wave:

13. Moscow

Meistens Strandbad, weil am Nähesten oder Maria Loretto. Morgen hab ich leider schon Termine, vielleicht ein anderes Mal?

14. joei

joei Gast

hallo und guten morgen

war gestern mit anna schwimmen im parkbad!! war soooo nett!
    vielleicht haben auch mal andere lust mitzugehen?

@moscow: obwohl ich noch nie im bad bei maria loretto war! wie ists dort? könnten wir ja auch ausprobieren!!

@all:: wir siedeln heute...besser gesagt,ich lasse siedeln;), ich trag nämlich gar nix, weil ich ja schon beim packen probleme mit dem harten bauch hatte!
    bin aber schon ganz nervös.
    ich war doch insgesamt 12 jahre in graz und es wird mir schon fehlen:eek:.

15. shiva23

hi joei,

klingt ganz danach, dass es dir schon wieder besser geht...:love: aber recht hast ... kisten schleppen sollen die anderen - immerhin brauchens ja dich dann zum delegieren:D werd ich in 3 wochen auch so machen;)

kann mir aber gut vorstellen, dass dir das siedeln jetzt schwer fällt - ich war zwar nur 2 jahre in graz aber a biserl leid hats mir trotzdem getan obwohl ich immer schon wahnsinnig auf kärnten gestanden bin - finde hier die lebensqualität (zumindest die sachen die für mch qualität bedeuten) um einiges besser, naja und die flugphase hab ich auch hinter mir also macht mir das nix aus, dass in klu sehr wenig los ist...

wie auch immer is ja eigentlich nicht das thema, wünsche euch auf alle fälle einen schönen und unkomplizierten umzug nach kärnten und vorallem

:herz3:-lich willkommen zurück!

16. joei

joei Gast

danke, das ist lieb von dir!

was hast du in graz gemacht?

ich finds eh auch schön in kärnten, aber ich kenn hier halt nimmer so viele leute, aber ich weiß eh, das wird chon wieder!

wohin ziehts ihr denn?

17. AnnaEva25

Guten Morgen,

ja, das denk ich mir! Ich habe nur drei Jahre in meiner wiener Wohnnung gewohnt, aber sie fehlt mir ab und zu auch noch - Wien nicht, aber "mein kleines Reich".

18. shiva23

ich hab damals versucht draussen zu studieren:eek: blöd nur, dass ich in der elisabethstrasse gewohnt habe und es da soooo viele andere sachen gab;) aber war eine lustige zeit möchte ich nicht missen, dennoch bin ich mind. jedes zweite wochenende nach klu gefahren...

wir ziehen in eine größere wohnung nach waidmannsdorf und ihr? ebental oder? reihenhaus?

19. Moscow

Werden wir Nachbarn :D?

Gestern war für mich die Hitze erstmals so schlimm, dass ich am Nachmittag gedacht hab: "Das pack ich nimma!" - am Abend ging`s dann a bissal besser - wir waren im Volkskino "Rubljovka" ansehen, morgen machen wir einen Ausflug in die Nockberge - da soll es kühle 17 Grad haben :cool: ...

20. Moscow

War ganz fein - es gibt eine große schattige Liegewiese - und vor allem es ist nicht so überlaufen wie im Strandbad ...

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden