1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

ist jemand aus Klagenfurt oder Umgebung hier???

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von gerda1975, 17 Mai 2008.

1. shiva23

shiva23 Gast-Teilnehmer/in

also für da "brav" bekommst du von mir einen dicken festen:hug: aber ja du hast recht ich gehöre auch noch zu den studentinnen:eek: dabei wollte ich schon längst fertig sein... tippsle schon seid ewigen zeiten an meiner DA herum... hab aber ehrlich gesagt auch viel lieber gearbeitet und jetzt war mir halt der zwerg wieder viel wichtiger:rolleyes: hab aber jetzt endlich auch mal die kliniktasche gepackt, die zwergensachen gewaschen und in kartons verräumt nachdem wir ja auch mitte juli umziehen. D.h. alles andere war wichtiger:rolleyes: und jetzt sitz ich hier und tippsle... anstatt, dass ich meine romane für die DA verfasse:D aber dort antwortet mir ja niemand... zwergi gehts super, der wächst und wächst und mampft und mampft... am US hatte er schon einen bauch wie die mami ;) die übrigens glaubt, dass sie jeden moment explodieren wird *ggg*

übrigens, freut es mich zu hören, dass euer YOGA kurs so spaßig war... wieviel leute waren denn? und wie habt ihr es mit der hitze ausgehalten?

lg shiva:wave:

@annaeva: daumen sind gedrückt

2. joei

joei Gast

@shiva: ich glaub wir waren ungefähr 10-12, udn heiß wars nicht, weil ein super durchzug war!

wirst sehen, wennst dich am anfang ranhaltest wenn dein zwergi schläft dann hast di dipl.arbeit ruckzuck fertig!

aber ich kann mich erinnern, die letzten wochen mit bauchi waren dir prüfungen doooooooof;)

@annaeva: meine daumen sind auch gedrückt, ich hoffe du meldest dich gleich.

@all: kanns sein dass hier alle buben kriegen?

3. gerda1975

gerda1975 Gast-Teilnehmer/in

mir hat das Yoga sehr gut gefallen, vorallem war`s nicht anstrengend und ich find die Trainerin ganz nett nachdem sie sich über die Ärzte ausgeschimpt hat :eek: werd nächste Woche sicher wieder gehn

@ AnnaEva: wie schon Joei geschrieben hat, wir wollen dich unbedingt feiern, also gleich Bescheid geben :) hoffe es hat euch nicht erwischt mit dem Unwetter

4. AnnaEva25

AnnaEva25 Gast-Teilnehmer/in

Bin wieder zurück! :wave:

Habe vier Seiten geschrieben, wird wohl reichen (müssen :D )!
    So, für morgen ist noch eine Prüfung angesetzt, aber wenn ich mir die nicht zutrau (mündl), dann hab ich noch am 8. die Chance. Die nächste ist dann am 1. und die letzte am 3. Und dann muss ich auch noch meine Arbeiten schreiben, wobei ich die erste schon 3/4 fertig habe und die zweite mehr oder weniger Erfahrungsbericht von einem Projekt, das ich gemacht habe, ist. Ich hab ja umsteigen müssen von Mag. auf Bacc., war vorher in Wien stúdieren.

So, setz mich wieder zu meiner Literatur :(.

Herzlichen Dank fürs Daumendrücken, wenn ich alle hinter mir, lad ich euch beide auf ein Glaserl Sekt ein! (*hihi* Kindersekt versteht sich :D )

Ach ja, mein Christian ist noch gar nicht sooo sicher - er hat sich einmal geoutet und dann nie wieder - also hab ich keine ärztliche Bestätigung für meinen zweiten Nachwuchs. Egal, sonst wirds eben eine Christina!

5. AnnaEva25

@shiva: Hast du jetzt auch noch Prüfungen? Ich dachte, du bist schon fertig!

6. shiva23

nö... prüfungen hab ich schon seit ewigen zeiten keine mehr... außer dann in geraumer zeit die da-prüfung:eek: tippsel nur schon ewigkeiten an meiner da herum... besser gesagt wenn ich herumtippseln würd wär ich schon fertig;) werd das noch in den nächsten 1-2 wochen erledigen bevor der zwerg kommt, denn zum schreiben komm ich dann bestimmt nicht mehr...

7. AnnaEva25

Und in welcher Woche bist du jetzt? Wann hast du EGT?

8. shiva23

habe am 23.07 egt aber hoffe doch, dass sich der herr etwas früher auf den weg macht:eek:

9. AnnaEva25

Jössas! Das ist ja schon bald in drei Wochen! Du Arme, da wird dir recht heiß sein!

Stell dir vor, eine Freundin von mir hatte gestern EGT und vorgestern, bei dem Unwetter, wurde die Straße zu ihrem Haus weggeschwemmt und bis jetzt ist nichhts gerichtet! Wenn sie Wehen kriegt, muss sie bis zum nächsten NAchbarn gehen (sie wohnt auch am Berg) und von dort kann sie erst wegfahren!

10. shiva23

ups..... na dann hoff ich mal für deine freundin, dass ihre straße baldigst freigeschaufelt wird:eek:

aber du hast recht für mich ist es in der zwischenzeit wirklich eine mittlere katastrophe... mag gar nimmer raus gehen.... und bei der hitze überhaupt gscheide zeilen zu tippen ist auch nicht mehr ganz einfach;) aber ich glaub durch mein sudern wird er wahrscheinlich auch nicht schneller kommen:D also da bwundere ich echt euch zweitgebärende - ich weiß nicht ob ich mich dem ganzen nochmals aussetzen würde:rolleyes: weiß schon im nachhinein vergisst man ganz schnell drauf... aber für diesen fall hab ich vorgesorgt und mitgeschrieben... ich wünsche deiner freundin auf alle fälle schon mal auf diesem wege eine schnelle und möglichst schmerzfreie geburt:wave:

11. AnnaEva25

Herzlichen Dank, werds ihr ausrichten!

Hmmm... als Zweitgebärende weiß ich nur einen Grund, warum ich mich "dem" wieder ausgesetzt habe - ich wollte ein Geschwisterl für Martin nicht adoptieren müssen. :D

Ansonsten habe ich - da gesundehitsbedingt - keinen Grund für eine Schwangerschaft vorzuweisen. :cool:

12. joei

joei Gast

schönen guten morgen

war das nicht ein wahnsinnig geiles unwetter heute nacht!
    ich hoffe es ist nirgends was schlimmes passiert.

@shiva: wegen 2. ss, also ich wollte auch ein geschwisterl, weil einzelkinder tun mir immer leid, und wirklich blöd sind eh nur die letzten wochen, und man wird soooo entschädigt! wirstsehen.

@
    annaeva: echt nur einmal geoutet? in welcher woche denn? ich gaub wir kriegen auch noch einen buben...bin schon so gespannt!
    freu mich schon auf unseren kindersekt! hast die 2. prüfung gemacht oder nicht?

@gerda.:voll blöd. nächste woche hab ich genau am dienstag um 18:00 arzttermin:(, ich freu mich zwar, aber yoga geht nicht!
    treff ma uns davor nochmal?

13. AnnaEva25

Das "Outing" war bei der Nackenfaltemessung! Ich red aber nur vom Christian! Mittlerweile bin ich aber auch schon ein bißerl auf eine Christina eingestellt ;)

Nein, die zweite Prüfung mach ich am 8, weil ich davor eingeschlafen bin:(:D

14. joei

joei Gast

wow, also bei der nf messung ist schon sehr früh und mutig für ein outing!
    mein noah war bis zur 17.ssw ein mädchen;), also geb ich auf outings vor der 20.ssw gar nichts!

wennst die prüfung am 8. machst hast wenigstens noch gut zeit! und wir haben dann noch einen grund zum feiern!!:)

@gerda: fehlalarm, mein termin ist am mittwoch! also klappts mit yoga!!

15. gerda1975

super, dann seh ma uns am Dienstag beim Yoga wieder :) freu mich jetzt schon
    komm gerade von meinem Yoga-Kurs - heute war`s wirklich sehr toll, wahrscheinlich weil`s in der Nacht so gewittert hat ;)

also wegen einem Geschwisterchen mach ich mir noch gar keine Gedanken. Wäre nur froh und glücklich wenn die erste Geburt einigermaßen gut verläuft :rolleyes:

Wie schaut`s aus jetzt mit einem gemeinsamen Treffen im Europapark??? Wäre wirlich lustig, wenn wir da einen gemeinsamen Termin finden würden.
    Also bis bald :wave:

16. AnnaEva25

Hmmm... wie schauts denn am 3. bei euch aus? Wollt ihr mit mir nach meiner Prüfung essen gehen? So um 12 im Lakeside- Park?

17. shiva23

hi mädls...

ja das gewitter war wirklich ein wahnsinn... aber endlich einmal... ein bisschen eine abkühlung - ihr wisst ja gar nicht wie froh ich darüber bin, dass endlich mal schlechtes wetter ist:eek: das sagt übrigens eine eigentlich überzeugte sonnenanbeterin:D komm heute dann wenigstens dazu ein paar produktive zeilen zu schreiben:)

zum thema 1. bzw. 2. kind schließe ich mich gerdas meinung an;) und alles andere ergibt die zukunft...

bzgl. nackenfaltenmessung und outing: ich habe auch bereits das erste vorsichtige outing bei der NF-messung bekommen, und mein FA hat dabei recht behalten:love: aber 100% verlassen hab ich mich damals auch noch nicht darauf

sodala werde jetzt wie gesagt ein bisschen was arbeiten wünsche euch einstweilen einen schönen und erholsamen tag:wave:

18. gerda1975

Mittagessen klingt super :) bin dabei

19. AnnaEva25

Super! Shiva, joei, was ist mit euch?

20. joei

joei Gast

@annaeva: na klar bin ich dabei! müßts mir halt sagen wohin ich muß! und dann feiern wir dich!!

ich war gestern mit noah im parkbad in krumpendorf, weil im strandbad ist mir zuviel los! aber es war echt nett! mit kind sehr zu empfehlen!
    habts mal lust zum baden gehen?
    so viel kugelbäuche, das schaut sicher witzig aus!

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden