1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Ist heut noch jemand betroffen?

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Hagebutte30, 15 August 2011.

1. Komodowaran

Komodowaran Gast-Teilnehmer/in

Du flinke Hexe gefällst mir irgendwie, drum bin ich so lieb zu dir

2. Berthold

Berthold Gast

Geht das auf ihn zurück oder auf dich? Und welchen Grund hat es?

3. Komodowaran

Ok die beliebteste der S und T Abteilung

4. Colorit

VIP: :Silber

:vomit::vomit::vomit::schreck::ghostmask
    :schreck::eek:

5. Komodowaran

Ankotzen ist wohl a bisl übertrieben, du mußt nicht gleich an einen Zungenkuss mit einem Waran denken.

6. Weirdpunk

VIP: :Silber

Gilt es auch als "betroffen sein" wenn mein Freund heut nicht meine Couch hütet, sondern seine Wohnung?? :D

7. Ethlinn

Ethlinn Gast-Teilnehmer/in

Ich bin nicht davon betroffen, ich hab nur einmal selbst die Couch bevorzugt, weil LG und Junior im Schlafzimmer gemeinsam um die Wette geschnarcht haben :rolleyes:

Hält ja keiner aus...

8. Donaunixe

Donaunixe Gast

Bei uns hüte eher manchmal ich die Couch wenn ich vor dem Fernseher einpenn und LG mich nicht wach bekommt:rolleyes: blöd nur dass sich dann meistens der Hund zu mir legt und ich netter Mensch ihm unterbewusst auch noch gaaanz viel Platz mache und mich als Resultat am nächsten Tag dann gar nicht mehr rühren kann:rolleyes:

9. Ethlinn

Ethlinn Gast-Teilnehmer/in

Hehe, das kann ich auch :D
    Aber ich kann auf der Couch nicht wirklich durchschlafen, deswegen wandere ich dann doch ins Schlafzimmer ;)

10. Minotaurus12

Minotaurus12 Gast-Teilnehmer/in

Sofaguard nicht mehr , aber dafür Sitzsackguard , weil wir kein Sofa mehr haben , nur mehr lauter Säcke und ja der Obersack pennt oft darauf , weil er Fernsehschlafen tut , mitten in der Nacht kommt er dann ins Bett und motschgert*Schatzi warum host mi net aufgweckt*
    Derzeit teile ich das Bett mit zwei Männern , weil der Kleine auch seit ein paar Tagen bei uns im Bett schläft , weil sein Herr Cousin nämlich in seinem Bett geschlafen hat und jetzt wo der Herr Cousin wieder weg ist geht er trotzdem nicht in sein Bett , weil bei Mama und Papa schlafen ist ja so kuschelig.:boes: Dem Papa tritt er die halbe Nacht und ich liege teilweise schon fast auf dem Rand vom Bett , der drückt, weil der ist aus Holz und recht hart.:D

11. Pegasus

Pegasus Pferdal auf Abwegen...

Ich bin auch Hüterin des Sofas - Mann und Hunde schnarchen oft zu laut! :boes: :D

12. no-mercy

no-mercy Fulgurator

Als ich gestern den Faden las, wusste ich noch nicht, dass ich in der Nacht um 4:30 Betroffener sein würde, weil Töchterchen beschloss ins elterliche Bett zu kriechen und sich durch strampelnde 360 Grad Rotationen dort Platz zu verschaffen, wo ich bis zu diesem Zeitpunkt ganz gut geschlafen hatte... :eek::D
    Zum Glück haben wir so viele Zimmer mit Betten... :rolleyes:

13. Frieda

Frieda imperiales Folterinstrument

mein Mann ist heute auch wiedermal ausgewandert, aber wenn dann ordentlich: ins Hotel :D

14. Pegasus

Pegasus Pferdal auf Abwegen...

Meiner könnte gleich Urlaub machen - so oft, wie der schnarcht... :rolleyes: :D

15. Meiner schläft drei mal die Woche sowieso auswärts... zählt das auch?

Heute z.B... mein freier Tag, oder so... :cool:

16. Rhea84

Rhea84 Gast

Warum wanderst dann auf die Couch aus, anstatt in eines der anderen Betten? :confused:

Mein LG könnt nur am Boden oder auf Sesseln schlafen, würde er nicht im Bett schlafen, insofern bleibt er im Bett. Wobei, momentan schläft er auch grad auswärts und hat sogar ein Flugzeug genommen, damit er ja nicht zu nahe ist. :p

17. no-mercy

no-mercy Fulgurator

Ich bin eh in ein anderes Bett ausgewandert. Ich habe den Faden nur etwas weiter aufgefasst. :)

18. Rhea84

Rhea84 Gast

ach so. Hab mich schon gewundert.

Ich glaub, mich würd aber nichts aus meinem Bett raus bringen und ich hab Erfahrung darin, wenn Leute sich mitten in der Nacht quer legen, strampeln, etc. Aber ich hab auch einen tiefen Schlaf.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden