1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

ist euch das auch schon passiert ????

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von gehama, 29 Januar 2010.

1. gehama

gehama Gast-Teilnehmer/in

hallo!

in der stmk. sind erst übernächste woche semesterferien. aber danke! ;)

glg gehama

2. naja, es gehört aber auch zum kleinen einmaleins der bewerbungen, dass man IMMER anrufen und nachfragen soll! mache firmen warten darauf, weil es bedeutet, dass man auch wirklich interesse an dem job hat! viele schicken hunderte bewerbungen und warten halt ab, was sich ergibt. so funkionierts nur meistens eben nicht ;)

und wenn man nicht genommen wird, immer nachfragen WARUM. so kann man einiges an seinen bewerbungen verbessern.

3. latella

latella Gast-Teilnehmer/in

mir ist im rahmen von bewerbungen schon ALLES passiert (hab ich dementsprechend oft beworben;)), auch dein "schicksal".

bitte, an was du noch arbeiten musst: nimm solche dinge doch nicht persönlich. denk dir deinen teil dazu (wie diese oder jene firma mit den leuten umgeht), schüttle angewidert deinen kopf - und bewirb dich woanders!
    beim bewerben ists gut, wenn man eine art "professionellen abstand" in sich trägt und sich nicht von diversen widrigkeiten (und da gehören seltsame menschenverachtende vorgangsweisen von diversen firmen dazu) entmutigen lässt:)

4. latella

latella Gast-Teilnehmer/in

DAS tu ich auch - ist ganz wichtig!

super ist, wie diverse firmen dann ertappt und peinlich berührt reagieren - die wollten sich wahrscheinlich einfach das porto für die absage und das rücksenden der bewerbungsunterlagen ersparen - und dann fragt doch da glatt wer nach :D

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden