1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Ist die News auf Kundenfang?

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von susal13, 26 November 2009.

1. midsummer

midsummer Gast-Teilnehmer/in

Das bissl Steuern ist im Vergleich zu den Milliarden Schulden Kärntens gar nichts.

2. Neon

Neon Gast

Bitte nehmts doch die ganzen Blattln als Klopapier, auch wenns nicht gscheit geht damit. :cool:

3. das ist wegen der vermehrung :cool:, das sog. pempergeld.

4. Jössas! Die vermehren sich auch noch? :eek::cool:

5. midsummer

Begriffe kennst du... :eek:, warst du mal in der Bankenbra(n)che? :D Erklärung bitte!

6. und wie! gibt ja kohle dafür.
    da tät sogar ich ........:cool::cheerleader:

7. susal13

susal13 Gast

Na he , des Blattl is echt für nix , einheizen kannsts net, weils net brennt und als klopapier kannsts a net her nehmen weils zu hart ist und net saugt!

Die Zeitungen der FPö brennen hervorragend, die der Grünen und der BZÖ a , wie rot und schwarz brennen weiss ich noch nicht, weil ich noch nix bekommen hab von denen:D

8. Anstrengend bleibt anstrengend.

9. Neon

Neon Gast

Aber dafür sehr rutschig, das Hochglanz. Wenigstens kannst die andern Blattln verbrennen, dann wird der Rauch aber grün, orange oder dunkelblau, je nachdem! Ein roter Rauch sieht eh nicht gut aus :cool:.

10. Desmond

Desmond Gast-Teilnehmer/in

Vergessen wir mal nicht, welches Blatt einen entscheidenden Anteil am Aufstieg von Jörg Haider gehabt hat. Und die momentane Anti-FPÖ-Kampagne die das Blatt fährt, hat natürlich weniger hehere politische Motive zum Hintergrund als die verzweifelte Suche nach "Skandalen". Wirklich aufgedeckt hat NEWS seit der Worm-Ära ja sowieso nix mehr, also muss man ein wenig konstruieren.

Schönes aktuelles Beispiel: Da setzt sich eine news-redakteuse in eine veranstaltung des freiheitlichen bildungsinstituts und daraus wird dann die cover-gschicht:"NEWS undercover in der FPÖ". Man möchte fast lachen.

Schön auch: NEWS hievt eine vierseitige Story über die "verbotene Liebe von Jacqui Lugner" ins Blatt und erblödet sich nicht da auch noch reinzuschreiben: "Kritiker warnen das Blatt vor zu viel Publicity". Na wie wäre wenn News damit anfangen würde die Privatsphäre des Paares zu respektieren? Und da sind wir schon beim Anfang. Es geht nicht um hehere Motive, sondern um Auflage.

Und ein H. C. am Cover verkauft sich scheinbar gut. So wie Haider damals.

11. midsummer

Wie bei jedem Magazin.

12. dafeschefranzi

dafeschefranzi Gast-Teilnehmer/in

drum hat sie es ja im abo...nur hat's des wahrscheinlich vergessen... :cool:

13. BineR

BineR Gast-Teilnehmer/in

Als Hinweis für die TE: wenn du deine Daten von denen gelöscht haben willst, dann kannst du das auf Berufung auf Datenschutzbestimmungen machen lassen. Sie müssen dir Auskunft geben können woher sie deine Daten haben und du kannst deine Daten jederzeit löschen lassen. Somit haben sie dann auch keine Adresse mehr, an die sie gratisabos schicken können.

lg
    bine

14. susal13

susal13 Gast

Nein , hab ich net!:rolleyes:

@Bine , ich hab den von der News gefragt woher die meine Daten haben , Antwort : Er weiss es nicht , weils nicht ersichtlich ist!

Die halten die Leut echt für blöd:eek:

15. dafeschefranzi

dafeschefranzi Gast-Teilnehmer/in

sie denken quasi zielgruppenangepasst.....:cool:

16. susal13

susal13 Gast

Lool , also für kluge Leute*gg*:D , na guat , dass ich da nicht dazu gehöre!;)

17. Sab-22

Sab-22 Gast-Teilnehmer/in

genau das haben wir heute auch besprochen, eine Frechheit sondergleichen unsere Namen mit dieser Partei auf einer Seite abzudrucken - sowas müßte echt verboten werden :mad:

18. leider wirds nix mehr.
    sie haben - man glaubt es kaum- dazugelernt. jetzt, hab ich vorhin übersehen, steht unter der absendeadresse gut sichtbar "nicht retournieren" drauf. demnach würde es ohnehin automatisch von der post weggeschmissen.

19. freejames

freejames Gast-Teilnehmer/in

Reiß dir die Deix-Karikaturen raus und schmeiß den Rest einfach weg.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden