1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

ist das so?

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von bambina, 29 November 2008.

1. bar.bara

VIP: :Silber

Imho wäre es an IHR gewesen, sich bei dir zu melden - aber schon vor 2 Wochen.

Du wusstest ja, dass sie von deinem Mann informiert wurde. Hättest du sie danach angerufen, hätte es auf mich so gewirkt, als wolltest du dich bei ihr ausweinen und um extra Eieis ansuchen.

Jedenfalls ist bei uns so üblich, dass der Gesunde den Verletzten anruft, wenn er davon erfährt. Bei ganz nahen Verwandten erwarte ich aber schon, dass sie mich von evtl. Problemen in Kenntnis setzen, v.a. wenn ich sonst nicht davon erfahren würde.

2. Gibt´s das wirklich in GB auch oder entspringt das deiner Übersetzungskunst, Süße?
    Überlege eben, wie weit die Araber aus Spanien nach Norden vorgedrungen sind, aber...nein, GB geht sich definitiv nicht aus....

3. bambina

bambina Gast-Teilnehmer/in

ja, ich kannte den nur auf englisch :)

4. Wahrscheinlich sind sie über Russland oder den Nordpol gekommen....*gg*

5. susal13

susal13 Gast

Das Nächste mal schreibsts gleich in eine Tageszeitung rein , wennst Dich weh tust, damit des ja niemand versäumen kann!

Na im ernst, deine Bekannte hat an Vogel!:boes:

Gute Besserung Frau Viechdokta!:hug::wave:

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden