1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Ist das "normal" ? Fremde Hunde fotografieren

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von lizz696, 14 März 2012.

1. MajorTom

MajorTom Gast-Teilnehmer/in

:D
    Ich bin mal im Zugabteil gesessen, mit meinem schwarz-weißen Kater und eine Frau ist mit ihrem, ebenfalls schwarz-weißem Neufundländer zugestiegen - die Photographiererei hat gar nicht mehr aufghört, weil das ist ja sooo süß/witzig/lustig dass sich Hund und Katze so ähnlich schauen :rolleyes:

2. fabiansmama1

fabiansmama1 Gast-Teilnehmer/in

ah ja :) wie ich noch in wien gewohnt habe, mein hund war ca 5 monate alt, ein schäfer bernesennen labrador mischling, also wirklich süss hats ausgschaut wie sie noch ein welpe war, habe ich mir für die einganstüre so einen lustigen spaß schild mit 1 "kampfhund" (hund als kämfer, so komisch angezogen mit maschinengewehr) auf die türe gepickt. da ist oben gestanden vorsicht kampfhund! meine nette nachbarin die mich gehasst hat, hat einmal angeklopft, hat die hündin fotografiert, und hat gesagt, sie schickt das foto meiner vermieterin, weil da sind bestimmt keine kampfhunde erlaubt :) naja... was sie nicht lassen kann, soll sie tun :) ich habe sie ausgelacht

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden