1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Ist das "normal" ? Fremde Hunde fotografieren

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von lizz696, 14 März 2012.

1. wie gesagt... ich nicht :boes::D

2. Epona

Epona Gast-Teilnehmer/in

Als ich noch auf Ausstellungen ging, waren wir in Tulln ausstellen und ich wollte ihn partout nicht in einen Zwinger stecken, da haben wir einfach die Zeit damit verbracht zu schlafen im Campingsessel er auf meinem Schoß (like a boss) neben dem Ring. Da wurden wir auch zig mal fotografiert :) :love: *seufz* er fehlt mir so... *weinen möcht*

3. rayaofwakefield

rayaofwakefield Gast-Teilnehmer/in

Frag nicht, wie oft meine Hunde schon fotografiert wurden. Die Leute finden das immer so toll, weil der eine eben beige und der andere schwarz ist. Und dann gibt's noch die Mopsliebhaber, die gerne ein Foto mit so einem Hund haben möchten. Als die beiden noch Welpen waren, war's noch viiiiel schlimmer. Da bin ich keine 2m weit gekommen, haben schon Leute ihre Handykamera gezückt.

Bei unserem jüngeren Rüden wurden wir auch öfters schon gefragt, ob wir ihn zum Decken hergeben würden - hat sich aber eh erledigt, da er diesen Hodenhochstand hatte und zweitens nun auch kastriert ist. :cool:

4. cla1966

cla1966 Gast-Teilnehmer/in

also meine hunde wollt noch keiner ...:( :rolleyes:
    dafür haben's mich, als großkind noch klein war (bis ~4 j), zig mal gfragt, ob sie's fotographieren dürfen...und ich hab mir damals auch nix dabei dacht....:eek:
    und little wurde irrsinnig oft geknipst/gefilmt, weil er halt als bub popschlange haare hatte...

5. lizz696

lizz696 Gast-Teilnehmer/in

Lustig, ich wollte erst als Vergleich sagen, dass man nie darauf kommen würde, fremde Babies zu fotografieren, weil sie so süß sind. Aber das gibts ja anscheinend doch :blush:

6. Epona

Epona Gast-Teilnehmer/in

Nein also Kind haben sie noch nicht fotografiert, wir wurden zwar wegen Werbespots angefragt und auch sonst werden wir ständig angequatscht (sie hat lange und schöne einzigartige rote Haare). Wüsste nicht ob ich wollte, dass mein Kind fotografiert wird.

7. DeinHase

DeinHase Gast

Wenns nur das Fotografieren wäre:rolleyes:

Geht mal mit 2-3 Neufis an der Leine, an einem Ort wo mehrere Menschen sind - der blanke Horror!
    Hysterische Kinder hängen am Hals der Hunde - weils ja so lieb ausschauen, erwachsene Menschen kriechen unter deinem Tisch, während man eigentlich nur entspannt etwas essen möchte - geht dann soweit, dass dir wildfremde Menschen versuchen die Leine samt Hund zu entreißen und sich dann in Pose mit deinem Hund ablichten lassen:mad:

Manchmal hab ich mir echt schon gewünscht, ich hätt einen gefährlichen oder häßlichen Hund - dann könnt ich nämlich meinen Urlaub, mein Essen oder sonstiges genießen.

8. bellante

bellante Gast-Teilnehmer/in

also fotografiert wurde meiner - von fremden - auch noch nicht. aber er ist auch nur ein "kampfhund" :eek:

aber es kommt schon ab und an vor dass jemand mich auf ihn anspricht und dann NICHT weil er mich schimpfen will sonden weil er meinen hund toll findet :love:

9. @DeinHase mir ist gestern auch ein Neufundi begegnet und ich muss gestehen ich hab auch sooooo :eek: gschaut! Ich hab das erste mal real einen gesehen und es sind einfach seltene, wunderschöne, riesige Hunde :love:

(aber ich hab Hund samt Frauchen in Ruhe gelassen :cool:)

10. meine Nachbarin hat mal gesagt, uii, dein Hund schaut immer so gefährlich ! Ich hab scherzhaft gsagt, klar, ist ja auch ein "Kampfhund" - hats gmeint, uiiiiiii, i hab ma´s eh scho dacht :D

also ich hab auch einen, nur dass du´s weißt :boes::cool:

11. bellante

bellante Gast-Teilnehmer/in

ist zwar OT aber kurz:
    ich wurde mal angesprochen "ist des a kampfhund?" mit abwertendem blick und sicherheitsabstand.
    ich "na a terrier" - drauf kam "aso ja dann" und hund wurde gestreichelt :rolleyes:

12. krautfleckerl

krautfleckerl Gast-Teilnehmer/in

ich habe eine recht selten gewordene hunderasse und habe auch schon fotografiert (mit vorherigem fragen natürlich) :) seit ich meinen racker habe, fotografiere ich nur noch ihn :D
    aber wir wurden auch schon geknipst - ich bin da schon ein bisserl stolz drauf!

13. Mama32

Mama32 Gast-Teilnehmer/in

Hab ich auch schon gemacht. Hab mal einen Hund gesehen, der fast ident war zu dem meines Bruders (Mischling) und hab gefragt, ob ich ein Foto machen dürfte.
    Die Frage ist natürlich, was "normal" ist ... :eek:

14. Ben-Mama

Ben-Mama Gast-Teilnehmer/in

Was hast du denn für einen Hund?:)

15. rayaofwakefield

Als der jüngere noch ein Welpe war, wurde ich auch gefragt, ob das ein Kampfhund ist! :eek::boes: Daraufhin hab ich gemeint, ja, er gehört zur Rasse der südchinesischen Zwergkampfdoggen, woraufhin dann derjenige so :eek: geschaut hat. :D Ich konnt's mir einfach nicht verkneifen. Er trägt auch jetzt auf seinem Geschirr die Bezeichnung "Kampfmops". :D:D

16. DeinHase

DeinHase Gast

:D ....und ich hab schon x-mal gehört: " Mama! Schnell schau, die hat einen Bären an der Leine:eek:!" :D:D:D

17. rayaofwakefield

Den Spruch hab ich damals mit dem Labrador-Neufundländermischling unseres Nachbarn auch ab und an von einem Kind gehört! :D

18. Ben-Mama

Ben-Mama Gast-Teilnehmer/in

Als mein Hundeopa noch knackig,stattlich und von kräftiger Farbe war hat ihn ein kleines Kind mal einen Löwen genannt und mehrmals wurde er von Kindern als Goldhund bezeichnet.:love:

19. Epona

Epona Gast-Teilnehmer/in

Bei unserem Bullterrier habe ich nur mal gehört: "Ich weiß, was das für eine Rasse ist - das ist ein Bulldozer"

20. fabiansmama1

fabiansmama1 Gast-Teilnehmer/in

mein hund wurde auch schon 1 mal fotografier :) ich finds nicht schlimm

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden