1. Reden wir über...

Liebe(r) Gast, poste einen Link zu einer anderen Website (Nachrichten, Videos, Artikel, TV-Sendungen, etc.) und starte eine Diskussion darüber! Der erste URL-Link im neuen Beitrag wird als Screenshot eingeblendet!

Information ausblenden

Islamische Kindergärten

Dieses Thema im Forum "ZWEITES | Reden wir über ..." wurde erstellt von Sepp600, 8 Dezember 2015.

1. lina.kurbel

lina.kurbel Nicht alles, was glänzt, ist Gold.

Schau, ich kenne dich und deine Frau aus parents nicht, bin also generell unvoreingenommen. Für mich platzt ihr hier herein und verbreitet die Stimmung, dass eh alle gegen euch und Arschlöcher sind, weil sie nur ihre eigene Meinung gelten lassen. Daraus kann ich schließen, dass es eine riesen Vorgeschichte geben muss und AUCH DU UND DEINE FRAU nicht unvoreingenommen hier agiert. Ihr stellt euch sofort, wo ihr hier ankommt, als Opfer dar und schmeißt mit Anschuldigungen um euch, das kommt nicht gut. Viele fühlen sich offensichtlich von euch provoziert und reagieren ablehnend, aber zugleich auch sehr herablassend.
    Spannend zu beobachten.

#21 lina.kurbel, 10 Dezember 2015
    Zuletzt bearbeitet: 10 Dezember 2015
    0xym0r0n gefällt das.
  2. lucy777

lucy777 Gast-Teilnehmer/in

ich bin mir nicht sicher, ob es wirklich 2 personen sind, die schreiben - jedenfalls wurde der nick ginny und der daraufhin neu gestartete "seppl" im parents gesperrt - wegen hetzerei.
    es ging um ähnliche themen, wie die hier angerissenen - und es wird auch hier nur auf hetzerische aussagen hinauslaufen.

3. bluevelvet

bluevelvet my mind is dangerous
    VIP: :Silber

Es handelt sich um das Ehepaar GinnySepp600.

Ansonsten glaube ich, dass man mit gezielter Ignoranz und Abwarten das Problem sicherlich lösen kann, außer die beiden haben gerne ein Forum für sich allein. Alles halb so wild oder um es mit bluegrass zu sagen: don't feed the troll.

anna-mari gefällt das.
  4. lucy777

dennoch bin ich mir nicht sicher, ob es wirklich ZWEI personen sind.
    vielleicht ist es nur die ginny, die die handpuppe seppl tanzen lässt.,

5. bluevelvet

Ich glaube, das ist tatsächlich egal. ;)

Pegasus, anna-mari und BuddhaLight gefällt das.
  6. Sepp600

Sepp600 User derzeit inaktiv

Wir sind wirklich 2.

Im Parents.at gibt es das gleiche Thema über die Kindergärten,
    Da ist es nicht hetzerisch?

#26 Sepp600, 10 Dezember 2015
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 10 Dezember 2015
  7. lucy777

du weißt ja sehr gut, dass die forumsleitung auf hetzerei reagiert -immerhin wurde deine frau gesperrt deswegen -und du wegen rollenspiels.

8. Sepp600

Und da frage ich mich
    Habe mich normal angemeldet
    Mit Name und Telefonnummer
    Und dann Rollenspiele
    Aber ein jeder hat geglaubt das ich meine Frau bin,
    Und dann sind sie alle auf mich losgegangen
    Melden geht ja leicht,
    Parents.at ist reingefallen
    Hätten mich nur anrufen brauchen
    Dann hätte ein Mann abgehoben
    Ich
    Und so ist jetzt mein nickname verseucht
    Mit Rollenspiel und falschen Angaben

9. lucy777

vom gleichen PC wie deine frau wahrscheinlich - und die hat vorher versucht sich mit neuen nicks anzumelden, ist halt blöd gelaufen.

10. Ginny600

Ginny600 User derzeit inaktiv

Lucy, was ist eigentlich daran hetzerisch, wenn man der Meinung ist, dass es nicht gutgehen wird, wenn unkontrollierte Massen von Männern zwischen 18 und 40 Jahren ins Land strömen? Ich wurde gesperrt, weil ich mir erlaubt habe
    zu verkünden, dass sich SEHR VIELE Menschen eine Waffe zulegen. Übrigens haben das verschiedenste Printmedien
    berichtet. Ist es Hetzerei, wenn ich der Meinung bin, dass die Kriminalstatstik in ein paar Jahren eine vielfach höhere sein wird, als jetzt. Das ist ein Forum und hier sollte es möglich sein, seine Meinung kundzutun, OHNE dass einem der Mund verboten wird, indem man eine Sperre bis in alle Ewigkeit ausfasst.
    Was mich am meisten nervt ist die Tatsache, dass hier eine Seite alles behaupten kann. Diese Seite ohne Weiteres
    auch beleidigen darf - schießlich wurden mein Mann und ich als schizophren betitelt und sobald wie auch nur leise irgendwas schreiben, was einer bestimmten Seite nicht passt, sofort der Meldeknopf gedrückt wird. Unfair, oder?

Sepp600 gefällt das.
  11. Sepp600

habe mich vom ipad angemeldet in der Arbeit

12. Mpazi.Lu

Mpazi.Lu Gast-Teilnehmer/in

Juhu, es kommt Leben in die Bude :thumbsup:

13. lucy777

du hast schon recht, dass der grat zwischen meinung sagen und hetze betreiben schmal ist. aus meiner sicht ist es bei dir das gesamtbild gewesen. die mehrzahl deiner threads waren mit dem grundtenor "ausländerfeindlich" versehen. du hast zwar immer wieder ein einzelbeispiel gebracht, das zeigen sollte, dass du "eh nix" gegen ausländer hast, ABER.....usw. du hast es einfach sehr plump und ungeschickt formuliert. es bringen ja andere user sehr wohl ihre bedenken an, aber da ist halt immer auch ein sachbezogenes argument dabei. bei dir klingt es wie aus "heute" entnommen. ich sag das nicht, weil ich dich beleidigen will, sondern weil deine art zu schreiben nur ängste und vorurteile schürt - und genau das heizt die stimmung in foren und auch im RL an. dass künftig sehr viele probleme zu lösen sein werden, da gebe ich dir durchaus recht.

14. bluevelvet

Du bist ja voll pervers.:eek:

15. Mpazi.Lu

Mpazi.Lu Gast-Teilnehmer/in

:emoji_smilingimp:

16. farbenfroh

Der Beitrag tut körperlich weh....na, woart, eigentlich net nur der.
    Unnedig! ;)

Meerschweindi und bluevelvet gefällt das.
  17. Sepp600

Warum?

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden