1. Reden wir miteinander ...

    Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

    Information ausblenden

Iphone?

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Ginchen, 7 März 2011.

  1. tropenkatze

    tropenkatze Gast-Teilnehmer/in

    kommt immer drauf an, wofür man es verwendet.
    ich hatte das 3gs, für mich wars nicht das wahre:
    - Empfang sehr schlecht: ich bin oft in einem Gebiet mit schlechtem Handyempfang. Mit allen anderen Handys gehts irgendwie, mit dem iphone hatte ich die meiste Zeit gar keinen Empfang.
    - tägl. Laden: ist keine Katastrophe, man gewöhnt sich daran. Aber angenehmer ist es natürlich schon, nur alle paar Tage ans Laden denken zu müssen.
    - nach einem guten halben Jahr ist der Lautsprecher kaputt geworden, es hat nur mehr gekracht... Reparatur auf Garantie (über den Netzbetreiber) wurde abgelehnt, da angeblich äußere Einwirkung schuld am Schaden war. Da ich mir keiner Schuld bewußt war, bat ich um nochmalige Überprüfung, da war die Ursache des Krachens dann plötzlich ein Wasserschaden.
    Vom vielgelobten Appleservice hab ich also nichts gemerkt :(

    Wenn du viel Outdoor unterwegs bist, ist ein robusteres Teil wahrscheinlich beser für dich.
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden