1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

iphone klingelton

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Kuschelmaus21, 16 Juli 2009.

1. Lima1968

Lima1968 Gast-Teilnehmer/in

Ich hab momentan

Pitbull - I Know You Want Me
    und
    R.I.O. - Shine On
    als Klingelton.

2. Maedchenmami

VIP: :Silber

Einen wirklich tollen hab ich noch nicht gefunden.....

3. Lima1968

Was sind Deine Ansprüche an einen Klingelton?
    Lieblingslied, besonders originell, hoher Wiedererkennungswert,...??

4. Maedchenmami

Ich glaub bei mir wechselt das schnell zb hab ich too Young aber jetzt kann ich es nicht mehr hören außerdem hätt ich gern was witziges wo alle Leute im Lokal schaun zb Pacino Intro vom Bushido "was glotzt ihr so ihr seid doch nur ein Haufen....." aber das ist wieder nix für die Ohren meiner kleinen also gibt es den super Ton für mich noch nicht. Jedoch wäre ich schon zufrieden wenn ich Archives Again hätte das man im I Tunes zumindest vor kurzem noch nicht alleine kaufen konnte!

5. Lima1968

6. Maedchenmami

7. gabrielchen

gabrielchen Gast-Teilnehmer/in

irgendwie bin ich zu deppat für das :confused:
    bei mir wird eine .m4a datei gespeichert und die kann ich dann nicht "überschreiben"? :mad:
    was mach ich den falsch?

8. gabrielchen

gabrielchen Gast-Teilnehmer/in

so, geschafft ABER ich hab nun die kurzen (klingeltöne) in itunes überspielt und jetzt sind die originallieder nimma da :confused:#
    krieg ich die irgendwie wieder zurück?

9. Maedchenmami

Normal müsstest du dieses im i tunes nochmal gratis runterlasen können er schreibt dir dann eh " Sie haben diesen Titel schon gekauft...."

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden