1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Intimitäten und Haustiere

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von mo-mo, 8 Juli 2011.

1. Frieda

Frieda imperiales Folterinstrument

eine unserer Katzen ist eifersüchtig. die sitzt immer daneben, bevorzugt so, dass sie mir ins Gesicht sehen kann und maunzt. Kaum steh ich auf (und GG bleibt liegen oder was auch immer) ist sie schon bei ihn, schnurrt ihn an und kuschelt mit ihm. Steht er auf und ich bleibe: nada. keiner schnurrt mich an... :boes:

2. Pegasus

Pegasus Pferdal auf Abwegen...

Sollte er nicht eher mitstöhnen? ;) :D

3. cyn

cyn Gast-Teilnehmer/in

darf ich...? *wimperklimper*

4. ich habe zuerst gelesen intimitäten mit haustieren. :confused:

unsere sind friedlich, nur wenn sich die zehen bewegen kanns passieren, dass der rote kater draufspringt und reinbeißt. ;)

5. Frieda

was, mich anschnurren? natürlich :) (aber das vorher zuschauen lassen wir weg, ok?)

6. cyn

cyn Gast-Teilnehmer/in

ooooch... na gut! :D

7. nina797

nina797 Gast-Teilnehmer/in

na das mit dem schäfer ist ja total grauslich :mad::eek:

8. Frieda

ja, weißt eh... mich erschreckt es immer schon so, wenn die Katz vor meinem Kopf aufs Bett springt. was glaubst, wie ich erst dreinschauen würde, tätest du da hin springen :eek:

9. Pixels

Pixels Gast-Teilnehmer/in

Unser Hund kann sich größtenteils zurückhalten... einzig beim grande Finale meint er, einen von uns beiden beschützen zu müssen... wen ist uns noch nicht ganz klar... :cool::D

Deshalb wird Hund im Normalfall kurzfristig vor dem Schlafzimmer "ausgesetzt"... ;)

Einmal hat er es sogar geschafft, mit uns mitzuschmusen... *üörks*
    Der unfreiwillige "dreizüngige Kuss" samt Lachanfall war ein echtes Erlebnis... ;)

10. Amag

Amag Gast-Teilnehmer/in

als mein Hund noch klein war, wollte sie "mitspielen"

Jetzt hält sie sich sehr dezent zurück und lässt uns in Ruhe unser Ding durchziehen! :D

11. mcw

mcw Gast

ich finde es zugegebenermaßen schon strange, wenn sich leute dabei von ihren haustieren beobachten lassen. mir wäre das definitiv zu viel nähe und alleine die vorstellung ist ein bisserl creepy für mich. was spricht gegen das aussperren?

12. Erni

Erni formerly known as...♥-Mama

Also ich käme mir schon sehr beobachtet vor...brauche keine Zuschauer beim schnaxln...weder menschliche noch tierische...;)

13. KikiundLauftier

KikiundLauftier Kiki ohne Lauf

im zusammenhang mit dem thema finde ich die letzten worte genial.... :D

14. mo-mo

VIP: :Silber

bei fischen würde ich eine ausnahme machen, außer sie stellen sich in reih und glied am aquariumfensterrand auf :D, a la bertholds vorstellung.

15. mcw

mcw Gast

hihi, genial. :roflsmiley: und bitte mit den flossen applaudieren

16. mo-mo

VIP: :Silber

damit wenigstens überhaupt wer pascht :D

17. Amag

Amag Gast-Teilnehmer/in

weils mir einfach nur wurscht is ob mein Hund daneben pennt oder nicht!

(ins Schlafzimmer darf sie ohnehin nicht.. aber wir schlafen einander auch außerhalb der heiligen Hallen bei ;) )

18. phantomine

phantomine Gast

Dass ein Kater draußen jaulen würde, die Kätzin an der Tür kratzen würde. Glaub mir, da sind mir drei ruhige Katzen, wo es sich normalerweise 2 davon auf der Kommode gemütlich machen und uns ignorieren, deutlich lieber. Nur Nummer 3, der normalerweise NICHT ins Schlafzimmer kommt, bezieht dabei gern Stellung neben dem Bett und schaut interessiert zu :eek:

Und einmal ist der andere Kater am Kopfende herumgestelzt - ich hab nur mehr drauf gewartet, dass er einen von uns anspringt zum Köpfchen geben. Irgendwann haben wir nur mehr lachen müssen und es aufgegeben - da war es wohl eher der falsche Zeitpunkt :D

Lg, Karin!

19. KikiundLauftier

KikiundLauftier Kiki ohne Lauf

...ich frag mich gerade bei all denen die die tiere aus dem schlafzimmer verbannen, was ist wenn es einem in der küche oder im wohnzimmer überkommt..... :cool: :D

20. phantomine

phantomine Gast

Interessanterweise ist "es" für meine Miezen im Wozi nicht so interessant wie im Schlafzi....

Lg Karin!

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden