1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Intimissimi ... "Abwrackprämie" ...

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Celestial1, 20 September 2011.

1. Berthold

Berthold Gast

Pegasus - bring sie nicht Intimissimi, die mo-mo zahlt unter Umständen mehr dafür! :cool:

2. Amica32

Amica32 Es ist alles nur geklaut!
    VIP: :Silber

Naja die versteigern die getragene Unterwäsche dann bei Ebay und machen das Übergeschäft:D:cool:

3. amaryllis

amaryllis Gast

Jösass, jetzt hatte ich meine Mutter im Ohr:D. Während unserer Kinder und Jugendzeit kam immer wieder die Ermahnung: Mädels, gehts mir ja nicht mit kaputter oder schäbiger Unterwäsche aus´m Haus, was ist wenn´s an Unfall habst und im Krankenhaus landet´s. Es gibt nix peinlicheres:rolleyes:.

Das scheint mir in Fleisch und Blut übergegangen zu sein, nie würde ich mit Unterwäsche rumrennen, die mir quasi vom Körper fällt:eek:.

4. mcw

mcw Gast

Dabei ist das im worst-case die allerletzte Sorge, die man hat, vorausgesetzt man bekommt dann überhaupt noch was mit. Und das Personal im Krankenhaus ist übrigens weitaus heftigeres gewohnt, als stark gebrauchte Unterwäsche, glaube mir.

5. amaryllis

amaryllis Gast

Ich weiß, trotzdem ist mir dieser Spruch meiner Mutter in bleibender Erinnerung geblieben.;)

6. Amica32

Ich bin auch von der Sorte...bei mir muss aber unbedingt der BH zum Slip passen...alles andere geht gar nit:rolleyes::D

7. Delphinus

Delphinus Gast-Teilnehmer/in

Ich hab jetzt nicht alles gelesen; aber geht ihr wirklich in ein Geschäft mit alter Unterwäsche und tauscht sie gegen Gutscheine??
    Wenn ich echt vieles mache, aber das würd mir nie in den Sinn kommen!!

8. Lilliani

Lilliani Gast-Teilnehmer/in

ja... und ausser mir haben das sehr viele gemacht.

9. Amica32

Muss man die Wäsche vorher waschen:eek::D

10. Delphinus

Delphinus Gast-Teilnehmer/in

Das würde ich mal voraussetzen, das man nicht mit Bremsstreifen einen Gutschein verlangt!!

11. Amica32

Naja Voraussetzen kann man ja viel...ich hab vor langer Zeit im Handel gearbeitet und da kam eine schicke Dame mit der Unterhose ihres Mannes und wollte diese umtauschen...ich schau und da war wirklich eine Bremsspur vom feinsten zu sehen...darauf angesprochen meint sie zu mir...na da sehen sie mal was für einen Dreck ihr hier verkauft:eek::D

Also ich würde mich aufs vorher waschen nicht wirklich verlassen...;)

12. Amira

Amira Gast

Verstehe ich das richtig, für getragene Unterwäsche gibt es neue??
    Wäääh, würde mir nie einfallen!! :eek:

13. homera

homera Gast

was die ärzte und krankenschwestern aber nicht davon abhält, sich z.B. über schleissige unterwäsch das maul zu zerreissen ...

14. Pegasus

Pegasus Pferdal auf Abwegen...

Ach, es wird sich über so vieles das Maul zerrissen... ;) :cool:

Es soll ja sogar Frauen geben, die sich vor der Geburtsphase schminken und stylen...

15. mcw

mcw Gast

who cares? ich lebe und style mich ja nicht für die meinung der anderen, das ist mir ein bisserl zu viel der fremdbestimmtheit.
    ich für meinen teil achte bei der unterwäsche darauf, dass sie täglich frisch ist und ich mich darin wohl fühle, der rest hat den stellenwert 0. mein partner sieht mich im regelfall ohnehin nur am abend (außer am wochenende) und da trage ich dann ohnehin wieder was anderes. :D

16. Pegasus

Pegasus Pferdal auf Abwegen...

So ähnlich ist es bei mir auch. ;)

Es ist sich gedanklich sicher das Maul zerrissen worden, ob die Pegasus abgewrackt und ungepflegt durch die Gegend läuft und mit ihrem Aussehen die Leut´schockiert. ;) :D

Hach - manchmal genieße ich es! :love: :D

17. amanin

amanin Gast

Ja mir auch ;)

Das mach/muss ich auch machen ;)

18. angie7

angie7 Gast-Teilnehmer/in

wars du in seiersberg oder im murpark?

ich möchte meine gutscheine auch demnächst einlösen!

19. angie7

angie7 Gast-Teilnehmer/in

tja und die unerwäsche konnte man eben zu geld machen bevor sie weggeworfen wird!

und zu den anderen beiträgen.....nein, ich habe kein problem damit meine unterwäsche zum initmissimi zu tragen und dafür gutscheine für neue wäsche zu bekommen, ganz im gegenteil! meine unterwäsche war ohnehin firsch gewaschen, es waren keine teile dabei dir mir peinlich gewesen wären also von dem her, warum sollte ich sie wegwerfen wenn ich dafür 3-4 neue schöne teile gratis bekomme?

ich fand die aktion super!

20. Minotaurus12

Minotaurus12 Gast-Teilnehmer/in

So ist es und jetzt wundert mich auch nix mehr, dass so viele Ma ausgebeutet werden!;)

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden