1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

intimbereich nur mit wasser waschen?

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von sockerl, 14 Oktober 2008.

1. sockerl

sockerl Gast-Teilnehmer/in

:D sind das geschlossene schlapfen?

2. marieclaire

marieclaire Gast-Teilnehmer/in

:wave:

Seit meiner 1. SS reagier ich sehr sensibel auf div. Waschgels oder Intimwaschlotion :boes: seitdem nur mehr Wasser (wurde mir auch vom FA emfpfohlen, wie ich öfters Vaginalpilzinfektionen den Intimbereich nur mit Wasser zu waschen, weil sonst die Scheidenflora immer wieder zerstört wird)

3. sabineh

sabineh Gast-Teilnehmer/in

Die verwechseln die inneren mit den äußeren Geschlechtsorganen, sprich die waschen in Wirklichkeit hoffentlich die Vulva und nicht die Scheide.....
    :boes: ;)

4. sockerl

:eek: nie?
    meine knie entwickeln neuerdings immer so einen undefinierbaren eigengeruch... ohne duschgel wär das nix! :D

5. sabineh

sabineh Gast-Teilnehmer/in

Wo hat sie das geschrieben???????? :D :D :love:

6. sockerl

nö.
    *hüstel*

7. sockerl

ich hab´s nur übersetzt. :D

8. bar.bara

VIP: :Silber

Hmmm... es wird ja davon abgeraten, die Scheide Waschmitteln auszusetzen. Das Außenrum dürfte frau aber mit Seife waschen. Und da "Scheide" ja zumindest mit dem Eingang identifiziert wird, glaube ich nicht an eine Scheide/Vulva-Verwechslung.

9. Savanna20

Savanna20 Gast

INNENDRINEN wasche ich auch nicht mit seife auch nicht mit dem duschstrahl rein.

10. nbnb

nbnb Gast

nur wasser, mein leben lang, bisher halt... :D

11. Also duschen ohne Seife/Duschgel, was auch immer, ist grauslich! Bin ich froh das sich meiner mit Seife wäscht, sonst bräucht ich den nicht nackt neben mir im Bett!

12. wah, das is ein traum!! :love:

ansonsten stell ich mir vor, wie manche userinnen hier mit dem essbesteck in der dusche stehen und ihre duschgeldosis abmessen :D

13. bambina

bambina Gast-Teilnehmer/in

und ich stell mir vor, dass du irgendwie ziemlich süß bist ;)

14. DerStefan

DerStefan Gast-Teilnehmer/in

eben - ist find das sogar tw. unangenehm, wenn frau nach Seife riecht/schmeckt und nicht nach Frau

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden