1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

intimbereich nur mit wasser waschen?

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von sockerl, 14 Oktober 2008.

1. bambina

bambina Gast-Teilnehmer/in

gar nirgends mehr, leider.
    hat sich ausgetierarztet.

ps: danchlor gibts auch mir grapefruit geruch :D:D

2. tantenina

tantenina Gast-Teilnehmer/in

das hab ich eh, ich kotz mich aber immer fast an wenn ichs benutz, drum nehm ich lieber das nivea für die muschi-katz:D

schade...

3. Kathinka

Kathinka Gast-Teilnehmer/in

Da spürt man nämlich dann garnix mehr :eek::D

4. SteffiUndLeonie

SteffiUndLeonie Gast-Teilnehmer/in

Duschen ohne Seife bzw.duschgel könnt ich mir nicht vorstellen.Genauso wenig wie nicht rasieren.

5. sockerl

sockerl Gast-Teilnehmer/in

:D
    ich glaube, zwei generationen vor uns war´s einfach nicht so mit duschen. wer hatte da schon ein badezimmer? aber da hat scheinbar eh jeder "so natürlich wie möglich" gerochen, da fiel´s dann wohl nicht auf.

6. sockerl

sockerl Gast-Teilnehmer/in

jaja, das sagen sie alle! :D

7. sabineh

sabineh Gast-Teilnehmer/in

Nein, diese Tante ist gerade 14 Jahre älter als ich, also etwas über 50 :)eek: Mein Gott, bin ich alt) Sie ist im Besitz einer Dusche und einer Badewanne.

8. Kathinka

Kathinka Gast-Teilnehmer/in

SAGEN tun sie´s alle, aber STIMMEN wirds nicht bei allen ;)

9. BB73

BB73 Gast-Teilnehmer/in

Die, die sagen, sie stinken nicht, die mögen wahrscheinlich den körpereigenen Naturgeruch, egal ob Sommer oder Winter, egal ob geschwitzt oder nicht.
    Ich hab zB in der Biographie vom Eberhartinger (EAV) gelesen, dass er so einer is, der nicht will, dass eine Frau vor dem Sex duscht, weil ihn der Eigengeruch so anturnt ;)

Im Gewand wird mans vielleicht nicht so riechen, aber nackert oder im Bikini ... :eek:

Ich pack so Eigengerüche überhaupt nicht, sorry, und frag mich dann immer, ob sich die Leute nicht riechen bzw. WAS sie riechen, wenn sie sich riechen :D

lG

10. bambina

also ich hab jetzt mal einen heroischen feldversuch gestartet :cool:

ich habe also gestern früh die intimregion und die achseln nur mit wasser gewaschen...bereits danach hab ich festgestellt, dass meine achselhöhlen nicht gerade nach flieder rochen...
    am abend dann eindeutig schweissgeruch *örks* und frau muschikatz war in einem zustand, den ich olfaktorisch sicher nicht meinem mann zugemutet hätte.
    ab unters wasser, duschgel dazu und alles war wieder im grünen bereich.

also nur wasser ist vielleicht was für kinder, die einfach noch nicht zu riechen beginnen, sicher aber nicht für eine erwachsene frau.
    und ich gehöre nicht zu den menschen, die einen starken eigengeruch haben.

11. Jenny1984

Jenny1984 Gast-Teilnehmer/in

Seit ich schwanger bin wasche ich mich im Intimbereich nur mit Wasser.
    Den restlichen Körper mit Duschgel.
    Ich finde nicht das ich seitdem unten anders rieche.

Lg Jenny

12. BB73

BB73 Gast-Teilnehmer/in

Nein, aber wahrscheinlich, so wie ich, zu den Menschen mit sehr gut ausgeprägten Geruchssinn - im Gegensatz zu manch anderem vielleicht :D

O.T. Das Parfum von Deinem Holden riecht übrigens sehr lecker. Was ist das?

lG

13. bambina

oh :D
    das ist chanel platinum egoiste.

14. bar.bara

VIP: :Silber

Wieso verallgemeinerst du so? Es gibt sicher Menschen (ja, auch erwachsene!) mit einem relativ stärkeren oder auch schwächeren Intim- und/oder Achselgeruch als der Durchschnitt.

Bei Hunden gibt's ja auch welche, die stärker stinken, während andere wieder kaum riechen, auch nicht wenn sie nass sind.

Könnte die Stärke des Intimgeruchs evtl. mit einer Anfälligkeit für Scheidenpilze einhergehen?

15. BB73

BB73 Gast-Teilnehmer/in

Mmmhm :)

16. TigerLilli

TigerLilli Gast

So wenn sich keiner traut ich machs....

Also ich wasche mich dort unten nicht immer mit Lactamouse nur wenn ich mich wirklich nicht sauber oder unwohl wühle!
    Ich wasche mit normal mit Duschgel und ribbel unten ein bisschen nach, ich fahr ma ja damit nich tin jede Köperöffnung dort unten, also klappt das ganz gut.
    Meiner Scheidenlfora gehts zumindest Prima und stinken tu ich da auch nicht :boes: weil ich ja das duschgel habe.

Ich verwende das Lactamouse wenn ich es verwende, finde es am besten!

:D

17. bambina

verallgemeinere ich?
    ich bin einfach nur der meinung, dass die intim (und dazu gehört auch die analregion) mit reinem wasser nicht wirklich wohlriechend wird.

und ich rieche nicht stark, aber in diesem bereich entstehen nun mal gerüche, durch ausfluss (hab ich aber gar nicht), bakterien etc.
    ich reinige mich auch immer mit klopapier und feuchttüchern nach dem stuhlgang, bin also sicher nicht schleissig diesbezüglich.

trotzdem ist für mich die vorstellung, z.b. oralsex zu haben und nicht richtig sauber zu sein, unangenehm.

vaiganlpilz hatte ich das letzte mal vor rund 15 jahren, als ich noch die pille genommen habe.

18. susanne.f

susanne.f Gast

ich hab das liasan intima, nur mit wasser :boes: da fühl ich mich nicht sauber

19. bERo

bERo Gast-Teilnehmer/in

ich wasch mich nur mit wasser. verwende kein parfume oder sonstiges stinke-zeugs. seitdem hatte ich nie wieder einen pilz...
    ob ich stinke? ab und zu nach dem sport schon mehr, aber da tuns die anderen ja auch. gibt schon zeiten wo ich mehr rieche - kommt immer drauf an was ich so esse... wenns mich stört gibts halt dann doch mal ein tröpfchen lavendelöl unter die achsel.
    lg riecht meist auch ganz natürlich, würds auch nicht packen wenn er nach parfume stinken würd. für mich ists das nämlich - mir kommt das würgen wenn ich jemanden stark parfumiert riechen muss... das alles seit der 1. ss.
    bin deiner meinung und
    ich finds auch furchtbar...

lg
    be

20. puppilein05

puppilein05 Gast-Teilnehmer/in

hi!
    ich verwende im intimbereich die DOVE seife oder das ÖLduschgel von müller.
    die trocknen beide nicht aus!!!!

sonst verwende ich für den rest des körpers balea- oder duschgel der marke kamill.

ohne seife oder duschgel kann ich es mir nicht vorstellen.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden