1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Internetprovider - Bei welchem seit IHR ?

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von austrianxparent, 25 Juni 2011.

1. hab grad den upc speedtest gemacht, 34mbit download. wir haben schon seit jahren upc (mittlerweile hd-tv, internet und festnetz) und sind sehr zufrieden. die servicepauschale verursacht mir keinen blutdruck, denn wie schon erwähnt wurde, wird die usus werden. hab aber auch kein problem damit, geld in die hand zu nehmen, wenn ich zufrieden bin, und das bin ich immerhin seit 1997.

2. mo-mo

VIP: :Silber

aon, vorher upc. upc war besser, jedoch teurer, wollten den super-neukundentarif jedoch alteingesessenen nicht geben, daher wechsel zu aon. bin nicht zufrieden.

wegen der 15 euro führe ich bereits einen regen schriftverkehr mit a1. wenn das alle machen würden ;) und nicht einfach hinnehmen, könnte sich viell. was ändern. einfach lästig sein. 15 euro sind viel geld.
    es stand weder im vertrag, noch wurden kunden davon verständigt. diese einfach dir nix mir nix in rechnung zustellen ist sehr dreist.

3. marlene

marlene Gast-Teilnehmer/in

die stellen diese 15 euro auch denen mit "alten" verträgen in rechnung? das find ich auch dreist.
    bei drei habens diese servicepauschale ja auch eingeführt. ich hab gleich mal nachgefragt ob ich die jetzt auch zahlen muss?? ich bekam als antwort, dass diese nur von neukunden zu bezahlen ist und es bei denen dann eben auch im vertrag steht.

4. Denise25

Denise25 Gast

Hallo!

Ich bin seit 4 Jahren bei DREI mit 24,90/Monat.......allerdings erstmalig gestern eine Rechnung von über 131.-- bekommen!!! :eek: (Einspruch erhoben, hatte kein unlimited....:( werde jetzt auch wechseln zu UPC mit 24,90 Grundgebühr für 30/mbit....allerdings würd ich bei DREI nur 15,--Grundgebühr bezahlen, dafür max. 6/mbit download...also SEHR wenig...was denkt ihr? Ich würde über eine Router fahren, da meine Tochter mittels W-lan auch dran hängt.

habe gerade den UPC-Speedtest gemacht....und hmmmm bei mir kam ruas Down: 0,77 Up: 0.30 :eek:
    bei den vorigen Antworten seh ich hier beträchtliche höhere WErte als meine bei dem Speedtest...jetzt denk ich mir wieder ob nicht doch DREI reichen würde? (15,--/monat)

Vl weiss jemand einen Tipp!
    Dankeschöne LG:wave:

5. der upc speedtest ermittelt deine derzeitige up- und downloadgeschwindigkeit, also die, mit der du grad surfst. nicht die, die du mit upc haben könntest. also was du da gemessen hast, IST die geschwindigkeit mit drei (falls du damit gerade online bist).

6. Denise25

Denise25 Gast

Ja, ok stimmt, bin mit DREI gerade online....jetzt wäre halt interessant zu wissen, wie schnell ich mit UPC wäre :)

7. das is nicht wirklich beantwortbar! aber auf jeden fall schneller als mit drei ;)

8. Mausi88

Teletronic.:)

Das schnellste Internet und zahlen danke Mitarbeitertarif nur 10€ dafür im Monat.:D

9. Mausi88

Erinnert mich gerade an die Simkarten Gebühr bei den Handyanbietern die ganz plötzlich unbedingt her musste.:mad:

10. Samhain

Samhain Gast

Ebenfalls bei UPC (Paket TopFit): 95 Mbit/s Download, 6 Mbit/s Upload inkl. HD Fernsehen und Telefon

Kosten: 59,90 Euro/Monat

Für die AGB-Änderung habe ich, nach mehrmaligen Kündigungsandrohung, 3 Monatsgebühren geschenkt bekommen und die 15 Euro Servicepauschale muss ich dieses Jahr auch nicht zahlen. Also meines Erachtens nach sehr "kundenfreundlich". ;) Ein Jahres Vertragsbindung und nächstes Jahr schau ich dann wieder einmal, ob es wieder "Kulanz" gibt seitens UPC. Meistens nützt es nichts sich nur zu ärgern, sondern handeln ist ebenso wichtig.

Sie waren bis jetzt immer sehr kulant, wenn ich mich "gerührt" habe wegen "Aktionspreisen" für Neukunden.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden