1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Internetbekanntschaft... Erfahrungen?

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Aix, 19 November 2008.

1. Aix

Aix Gast-Teilnehmer/in

*dahinschmelz*

Ich finde eure Geschichten sooooo schön :love:

Wen`s interessiert, wie der Stand der Dinge ist:

Er schreibt mir, dass er sich den ganzen Tag auf meine Mails freut und wenn er heimkommt, sein erster Gang zum Computer ist :D (und mir gehts genauso...)

Wir schreiben uns mittlerweile Mails wie andere SMS, bis in die Nacht hinein - aber sehr lange, intensive, ausführliche Mails... *seufz* :rolleyes:

Mittlerweile checkt er seine Mails in der Früh auch - heute hat er mir um 6.oo zurückgeschrieben, noch schnell vorm Wegfahren *herzlassnach*

Aber es läuft noch immer unter rein platonischer Freundschaft und ohne Beziehungsoptionen (wie das schon klingt *gg*)

Andererseits haben wir schon so Art Kosenamen für einander (jaja, lachts nur!)
    Und es ist echt unfassbar wie ähnlich wir über manche Dinge denken... und dann debattieren wir seitenlang dahin über irgendein Thema... *herrlich*

Es ist sehr seltsam... aber ein sehr angenehmes Seltsam *lächel*

Wir erzählen uns Sachen, die wir niemals wem sagen würden, wenn wir ihm/ihr in die Augen sehen müssten... ich kann kaum glauben, was der schon alles über mich weiß - und er schreibt mir trotzdem immer wieder zurück :eek: ....*kopfschüttel*
    Fast zu schön um wahr zu sein...

Für mich gehört er eindeutig in die Kategorie Traummann, so einen hab ich ja gar nicht verdient :eek::(

Treffen haben wir jetzt aber noch keins vereinbart, wir lassen es einfach auf uns zukommen...
    :cool:

Danke für eure netten Nachrichten :hug:

Lg, Aix

2. somedreams

somedreams Gast

:love: einfach nur schön!
    geniess die zeit!

3. eva-7

eva-7 Gast-Teilnehmer/in

ich habe u.a. auch zwei internetbekanntschaften und uns verbindet heute eine sehr schöne frauenfreundschaft :) (beide damen sind sehr hübsch!)

lg
    eva

4. Phoebe

Phoebe Gast

Das erinnert mich ganz stark an das Buch "Gut gegen Nordwind" von Daniel Glattauer, kennst du es??
    Ansonsten finde ich das sehr schön. :)

5. Aix

Aix Gast-Teilnehmer/in

Nein, kenne ich nicht...

Gehts gut aus? :D (sonst will ichs garned wissen *g*)

6. eva-7

eva-7 Gast-Teilnehmer/in

die beiden bekommen einander nicht, falls du das meinst.
    das buch ist genial

lg
    eva

7. maestra

maestra Gast

die beiden haben sich viel zu lange zeit gelassen mit dem kennen lernen :boes:

8. raklett

raklett Gast

mein seelenverwandter ist einer ausm internet. wir haben selten kontakt ... mehr auf geistiger ebene gggg

mein ex fucking asshole ist ausm internet. den könnt ich plattwalzen.

mein exexexexexex freund (alkoholiker) ist auch ausm internet.

ich würde sagen, im internet kann man schon die liebe seines lebens kennenlernen. muss aber nicht so sein. es kann auch ein griff ins klo sein. ich habe schöne geschichten erlebt, und ganz schlimme auch.

wo die liebe hinfällt, da wächst eh ka gras mehr.

9. Aix

Aix Gast-Teilnehmer/in

Wir haben uns heute getroffen

Tja, heute wars soweit :D

Und ich hab keine Ahnung wieso ich mir überhaupt so einen Stress gemacht hab :rolleyes:

Wir haben uns gleich umarmt und geredet als würden wir uns ewig kennen.
    Und er erzählt genauso wie er schreibt... :hug:

Wir waren zusammen spazieren und dann sind wir stundenlang in einem kleinen gemütlichen Cafe gesessen und dann waren wir im Kino und zum Schluss noch was Kleines essen.

Es war ein richtig schöner Nachmittag/Abend, wir verstehen uns gut, haben Spaß zusammen... und es ist sooooo angenehm, ich hab einfach keine Bedenken vor ihm, was er sich denkt von mir oder so.
    Der Mann weiß schon so viel von mir, da kann ich von vorneherein ganz ungeniert sein wie ich bin. :D
    Und er redet genauso gern und viel wie ich... voll super! Der Gesprächsstoff geht uns mal sicher nicht aus...

Ich weiß nicht ob es jemals über die platonische Freundschaft hinausgeht.

Optisch passen wir schon mal gar nicht zusammen :rolleyes: :cool:
    Geschätzte 15 Jahre Unterschied, auch wenns nur 6 sind...
    Als ich ihm meine Tätowierung am Kopf gezeigt hab, hat er gelacht und gemeint, er stellt sich grad vor was seine Mutter dazu sagen würde ;)
    ...wieso denkt er an sowas, wenn wir eh nur Freunde sind? ;)

Er gefällt mir ja schon ganz gut, aber wir kommen aus komplett verschiedenen Welten - auch wenn wir in unseren Ansichten, Lebensvorstellungen und Empfindungen sehr sehr ähnlich ticken.

Verrückt ist das..

Momentan freu ich mich, dass wir uns auch im echten Leben richtig gut verstehen und er mir auf irgendeine Art sehr vertraut ist.

Und wir werden uns bestimmt bald wiedersehen :)

... und er riecht gut ;)

LG, Aix

10. somedreams

somedreams Gast

geniess es

schön klingt das !

11. ma schön! :hug:
    freut mich, dass ihr einen schönen nachmittag/abend hattet!

halt uns am laufenden! :)

12. KnuddlMonster

KnuddlMonster Gast-Teilnehmer/in

Also zum ersten bin ich mit meiner Internetbekanntschaft nun bald 4 Jahre zusammen, haben vor 2 Jahren geheiratet und im März unseren Sohn bekommen.

Hab vor ihm sehr viel Zeit im Websingles verbracht.. viele Leute (von genialst bis zum *abrrrr*) kennengelernt, via Chat und auch real, männlich und weiblich, 4 oder 5 Kurzbeziehungen gehabt.. viel gelernt, viel Spass gehabt.. ich möchte die Zeit, waren gute 3 Jahre, nicht missen

Mein heutiger GG gehörte übrigens im Chat eher zu der Kategorie *abrrrr* :D

13. wirsindwir

VIP: :Silber

Meine Internetbekanntschaft sitzt hinter mir auf der Couch und schaut fern.
    Unsere gemeinsamen Kinder schlafen im Nebenzimmer, die Eheringe stecken am Finger. Möchtest noch etwas wissen??

14. filou26

filou26 Gast-Teilnehmer/in

Was für Erfahrungen habt ihr so mit Internetbekanntschaften?
    Plauderts mal aus dem Nähkästchen... biiitteee!!!

hab das auch eine zeitlang gemacht und ... bin kräftigst auf die schnauze gefallen! nicht nur, dass ich schräge typen kennengelernt hab, die mir gleich beim ersten treffen zu verstehen gegeben haben, was ich in einer beziehung darf und was nicht, der horror war, dass ich zu einem typen gefahren bin (hatten uns schon einige male auf neutralem boden getroffen), er angetrunken war, mit mir schlafen wollte und als ich verneint habe, mich mit einem messer bedroht hat. er hat dann bekommen was er wollte, und als ich dann draußen war hab ich mir vor angst in die hosen gepinkelt:eek:! Detail am rande: er war rettungssanitäter!

also: FINGER WEG, kann schlimm ausgehen!

:wave:

15. Aix

Aix Gast-Teilnehmer/in

Das ist ja furchtbar!!!! Hast du ihn angezeigt??

Ich hab so eine Sache auch hinter mir, aber damals war ich einfach zu jung und hab mich nicht gewehrt sondern versucht das Ganze schnell wieder zu vergessen (was leider auch nicht so ganz funktioniert hat).

Alles Liebe, Aix

16. filou26

na, leider net! erstens wollt ich mit meinen nassen sachen nur nach hause und zweitens hab ich mich soooooo geschämt! ich hab einfach alles verdrängt! naja, ich bin schon ein gebranntes kind, und ich wollt einfach nimma in depressionen stürzen, weil niemand was unternimmt! also hab ich´s lassen!

17. filou26

hab aber gerade deinen thread gelesen! ich glaub, dir gehts viel mieser als mir! :hug::hug:

mir gehts wenigstens jetzt wieder gut

ich drück dir die daumen, dass wieder alles in ordnung kommt, und du vergessen kannst!:hug:

18. Aix

Aix Gast-Teilnehmer/in

Liebe Filou!

Vielen lieben Dank :herz2:
    Ich glaube wir haben alle unser Packl zu tragen...

Und auch wenn ich einerseits grad in einer ziemlich verzwickten Situation stecke, so kann ich es trotzdem auf der anderen Seite geniessen und fühl mich grad reich beschenkt, dass ich so eine nette Emailbekanntschaft kennenlernen durfte.
    Hab ja oben geschrieben, dass wir uns getroffen haben und er ganz ein Lieber ist.
    Er kennt meine ganze Geschichte und nimmt mich trotzdem wie ich bin :)

ALso bei mir ist auch nicht alles schlecht.
    Ich hab zwei wundervolle, gesunde, temperamentvolle und kluge Junx, meine kleinen Prinzen :love:

Und auch wenn ich mir mein Leben anders vorgestellt habe, so weiß ich doch, dass nichts ohne Grund geschieht und es nichtmal unbedingt schlecht ist wenn es mir schlecht geht.
    Wer weiß... solange ich noch Hoffnung im Herzen trage, an etwas glaube und lieben kann :herz2:

19. filou26

sehr schön geschrieben! das beweist deine stärke!:)

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden