1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Internet-Verlauf löschen verhindern!

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Sonnenblume0303, 7 November 2011.

1. rela

VIP: :Silber

hoffentlich wirds nicht gegen den eigenen mann eingesetzt..

2. MarBig

MarBig Häuslbauer a.D.

Nein darf er nicht !

3. -Fleur-

-Fleur- a Mensch möcht i bleibn

Als ob er da lange fragen würde :D

-Fleur-

4. MarBig

MarBig Häuslbauer a.D.

Der Chef kann auch nicht viel mehr machen - da braucht man einen Proxyserver; wenn du nicht verbotenes surfst kann nicht recht viel passieren.

Den Cache wird er kaum ansehen, den Verlauf sieht er auch nicht wenn du Ihn löschst.

Sicher kann der Chef viel, er kann auch deine Post lesen, deinen Schreibtisch durchsuchen, Telefon abhören, eine Kamera am WC installieren.

Es gibt Firmen die Internet generell verbieten.

5. -Fleur-

-Fleur- a Mensch möcht i bleibn

Er kann MEINE Post nicht lesen, der Schreibtisch gehört nicht mir, somit ist da auch nichts priv. von mir (außer die Keks die es zum Kaffee dazu gibt) zu finden, Telefon kann er gerne abhören - Privatgespräche führe ich mit meinem Handy - Kamera am WC kann er nicht installieren, das würde auffallen.

....und ja, Internet kann ohne Aufhebens verboten werden - und wenn das auf einmal zutreffen sollte, kann man sich denken warum - wenn man sich gar nicht auskennt - kommt man gar nicht auf die Idee.

-Fleur-

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden