1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

inselhaube... oder nicht?

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Cathi, 10 Juli 2010.

1. Eucharis

Eucharis Gast-Teilnehmer/in

Hab sämtliche Küchengeräte und auch die Inselesse von Siemens und hab hier gekauft http://www.mega-komfort.com/ und bin damit mehr als zufrieden.

2. Eluisa

VIP: :Silber

Jaja. Das Foto ist aus dem April. Wie gesagt, funktioniert das Ding einwandfrei und ist ziemlich leise (haben die Küche offen in den Essbereich)...

3. Cathi

Cathi Gast-Teilnehmer/in

ja auf eba*&Co gibts - im vergleich zu anderen geschäften - eh "günstige" inselabzüge, wobei ich einfach nicht mind. 400.- für eine abzug ausgeben will.... da investier ich lieber in was anderes in der küche, wo ich dich eh ned so ein abzugshauben-fan bin.
    hab mir aber die seite gleich gebookmarkt, da kann ich sicher noch was anderes brauchen :rolleyes:...

hab dem GG jetzt mal die idee mit der abgehängten decke erzählt, vielleicht wirds sowas werden.

wo habt ihr eure deckenlüfter her?

edit: huch, hab grad nach deckenlüfter-preisen gegoogelt, die isnd ja noch teurer!! schluck...

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden