1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Innsbruck: Reisetipps gesucht

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Komodowaran, 22 Februar 2013.

1. bergie

VIP: :Silber

Aber nur, wenn man keinerlei Ansprüche an die Freundlichkeit der Bedienung stellt. Ich wurde da jetzt 2 Mal behandelt wie der letzte Dreck, da kann die Küche noch so gut sein (ich finde den Thailänder in der Altstadt authentischer) und gehe da sicher nie mehr hin!:verysick:

2. koalabaerin22

koalabaerin22 Gast-Teilnehmer/in

ok, danke für die info!!
    war das letzte mal vor 3 jahren dort...

3. Komodowaran

Komodowaran Gast-Teilnehmer/in

ich war dort, die Suppe war sehr lecker, die Spieße mußte ich zum Teil in einer Serviette entsorgen, direkt von meinem Mund, da es sich offenbar um 100% flachsiges irgendwas handelte. Also den besten Thailänder Österreichs hab ich nach der Vorspeise sehr in Frage gestellt.

4. bergie

VIP: :Silber

Blöd, wie gesagt, die Bedienung war bei mir flapsig, um es freundlich zu formulieren, das Fleisch weniger flachsig. Wenigstens das Essen sollte gut sein, wenn der Kellner ein Arschloch ist. Hattest du wenigstens diesbezüglich mehr Glück?

5. Komodowaran

Komodowaran Gast-Teilnehmer/in

ich war dort, die Suppe war sehr lecker, die Spieße mußte ich zum Teil in einer Serviette entsorgen, direkt von meinem Mund, da es sich offenbar um 100% flachsiges irgendwas handelte. Also den besten Thailänder Österreichs hab ich nach der Vorspeise sehr in Frage gestellt.
    ja, das hat gepaßt

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden