1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Innsbruck: Reisetipps gesucht

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Komodowaran, 22 Februar 2013.

1. KikiundLauftier

KikiundLauftier Kiki ohne Lauf

...es wird sicher arschkalt sein... kamin, eisbärenfell... heisser tee (für dich ohne rum) und kuscheln.... mit deiner begleitung

2. Komodowaran

Komodowaran Gast-Teilnehmer/in

hat man das vor der Rechtschreibreform nicht so geschrieben ? ich bin noch immer ein Verweigerer davon
    ok jetzt kapier ich, eine geringfügige Änderung der Aussprache führt zu einem etwas schrägen Wort

3. Komodowaran

nee nee, das wird nix mit dem Kuscheln, da müßtest schon du mitfahren

4. cyn

cyn Gast-Teilnehmer/in

das würde aber deine begleitung sicher stören...

5. Komodowaran

na das geht schon irgendwie durch, die schläft dann im Badezimmer oder so oder am Sofa in der Eingangshalle.

6. PrimadonnaGirl

PrimadonnaGirl Gast-Teilnehmer/in

7. Komodowaran

aja danke, ein sinnvoller Tipp ausnahmsweise

PrimadonnaGirl gefällt das.
  8. cyn

cyn Gast-Teilnehmer/in

die traut sich was... :D

9. Komodowaran

10. cyn

cyn Gast-Teilnehmer/in

naja, was zum thema zu posten :D

11. PrimadonnaGirl

beinhart. Hab ich das gemacht ;) zum kuscheln findest du sicher auch etwas in innsbruck, die sollen dort auch frauen haben ;)

12. PrimadonnaGirl

Aber ich wollte euch keinesfalls bei Wichtigerem stören :D

13. Acryl

Acryl Schönling
    VIP: :Silber

Das finde ich aber echt nicht!!!
    Und ich habe Kulturtipps gepostet, aber offensichtlich ist der Komo und Kulturbanause, wie schade.

14. KikiundLauftier

KikiundLauftier Kiki ohne Lauf

pfeiff aufs kuscheln........... ich wäre für die kulturellen unternehmungen.... und zum krönenden abschluss, ein besuch bei swarovski... :LOL:

15. PrimadonnaGirl

Nicht? Ich war als Jugendliche dort und hab das intotal schöner Erinnerung, vor Allem den Riesen und den Kristallraum. Aber damals war ich sicher auch noch leichter zu beeindrucken.

16. 000purzel000

000purzel000 Gast-Teilnehmer/in

17. Vivienn

Vivienn Vedo scintille

Ab nächster Woche Dienstag beginnend in Innsbruck (Adambräu, Lois-Welzenbacher-Platz 1) die Ausstellung „Form follows nature“ (Architekturforum Tirol)
    http://www.aut.cc/

Bergisel-Sprungschanze / Turm-Cafe
    Ein Ausflug in die Berge gehört unbedingt dazu: Vom Innsbrucker Stadtzentrum (Congress) aus Auffahrt mit den Nordkettenbahnen (Hungerburg und Seegrubenbahn) bis zur Seegrube auf knapp unter 2000 m – dort bei der Schneebar im Außenbereich in Liegestühlen draußen die Sonne, den Schnee und einen guten Cocktail genießen und auf Innsbruck runterschauen bzw. auf die umliegenden Bergwelten. Besuch des riesigen Schnee-Iglus Cloud9, wo zusätzlich freitagabends für bis zu 400 Personen Clubbings stattfinden. Und natürlich schifahren, snowboarden bzw. einmal ein Snowbike ausprobieren. (Letzteres auch für Wintersportungeübte geeignet)
    http://www.nordkette.com

Für die ganz Furchtlosen: Eine Fahrt mit einem erfahrenen Piloten in Igls über die Olympiabobbahn.
    http://www.innsbruck.info/erleben/winterurlaub/eissportgaestebob/detail/article/gaestebob.html

Frühstück/Brunch, Riesenlounge, American Bar – alles ab dem 5.Stock im Hotel Penz im Zentrum (5th floor und 360°im Hotel Penz) – im Sommer noch schöner
    http://www.max.de/cityguide/city/innsbruck/nightlife/bar/411756,1,cg_tip,1,5th+Floor+und+360%C2+im+Hotel+Penz.html

Und hier viele andere gängige Sehenswürdigkeiten mit Ausstellungs- und Veranstaltungskalender:
    http://www.innsbruck.info/erleben/sightseeing.html

Komodowaran und PrimadonnaGirl gefällt das.
  18. koalabaerin22

koalabaerin22 Gast-Teilnehmer/in

aufn turm in der stadt raufgehen
    au fdie nordkette mit der neuen nordkettenbahn
    alpenzoo ist im winter auch sehr nett, da kann man auch einen schönen halebn tag (mind.) verbringen udn dann runterspazieren in die stadt
    kristallwelten / swarovski
    sprungschanze berg isel und oben kaffee trinken und runterschauen

essen gehen im Thai Li Ba in den rathausgalerien. DER beste Thailänder österreichweit! (meiner meinung nach)
    danach auf einen absacker rauf in das cafè 360° :)

viel spaß und grüß mir meine alte heimatstadt

19. argo

argo Gast-Teilnehmer/in

Immer gerammelt voll auch.

20. Komodowaran

Vielen Dank alle, hab mir jetzt alles gesammelt.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden