1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Innsbruck: Reisetipps gesucht

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Komodowaran, 22 Februar 2013.

1. Komodowaran

Komodowaran Gast-Teilnehmer/in

bei allem anderen kommst du voraussichtlich nicht mehr auf deinen Beruhigungsspiegel
    naja Beruhigungsspiegel haben eine gewisse Verzerrung und einen Verschönerungseffekt, so daß man sich nicht schon in aller Früh ärgern und aufregen muß, kennst du sowas nicht. Ein Top Geschenk zum 15 Hochzeitstag

2. Komodowaran

ich merke gerade, ich geb viel zu viel von meinem Privatleben preis.

bluevelvet gefällt das.
  3. Acryl

Acryl Schönling
    VIP: :Silber

Ich bin die einzige hier, die Dir mehr zutraut als 3 Tage durchsaufen! Bitte das zu würdigen.
    Die Art Innsbruck ist (moderne Kunst)
    und eine Architekturausstellung
    im Ferdinandeum ist "Waffen für die Götter", weiß aber nicht, wie das gemacht ist.

Komodowaran gefällt das.
  4. Acryl

Acryl Schönling

Na geh, vielleicht reist Du ja mit Deiner Katze. Die mag sicher auch nicht Schifahren.

5. cyn

cyn Gast-Teilnehmer/in

ja, na irgendwie so... assoziativ... ;)

6. cyn

cyn Gast-Teilnehmer/in

fiso? tourenski zu lesen ist keine schande... :ROFL:

Acryl gefällt das.
  7. bluevelvet

bluevelvet my mind is dangerous

huch. da ich glücklicherweise nie verheiratet war und ohnehin nur mit dem allerschönsten ausschweife, kann ich ja weiter diesbezüglich ahnungslos bleiben. ich trinke wodka eigentlich nur dann, wenn ich es gerade bevorzuge nicht mehr nüchtern zu sein. da ich jedoch bald danach in einen tiefen und seligen schlummer falle, ist es vor dem austausch von körperflüssigkeiten nicht das mittel meiner wahl.

8. Mpazi.Lu

Mpazi.Lu Gast-Teilnehmer/in

Stimmt, pass bloß auf, irgendwann (wenn du es am wenigsten erwartest) kommen diese Infos wie ein Bumerang zurück! :)

bluevelvet gefällt das.
  9. Acryl

Acryl Schönling

Ich glaube, Tourenski hat aber ziemlich tourettig geschrieben, also vielleicht sollte er sich doch schämen ...

10. bluevelvet

man kann ja zum schutz der privatssphäre so tun als wäre man jemand anderer

11. cyn

cyn Gast-Teilnehmer/in

stimmt, bei diesen echt brisanten infos ist der waran wie ein offenes buch... sehr gefährlich!

bluevelvet gefällt das.
  12. Mpazi.Lu

Als ob die Damen hier so leicht zu täuschen wären ...

13. cyn

cyn Gast-Teilnehmer/in

jetzt sei ned so kleinkariert, ich bitt dich...

14. Komodowaran

ich fürcht mich jetzt schon vor den vielen Wortprügeln

15. Komodowaran

hat man das vor der Rechtschreibreform nicht so geschrieben ? ich bin noch immer ein Verweigerer davon

16. cyn

cyn Gast-Teilnehmer/in

du darfst! wir alten dürfen! HURRA!

17. bluevelvet

wir haben sie alle gehen und wieder kommen gesehen :D

18. Mpazi.Lu

Ja das stimmt! Wobei es auch tatsächlich viele gibt die nicht wiederkommen, was weniger auffällt.

19. Acryl

Acryl Schönling

Das hat man doch schon immer Schi oder Ski schreiben dürfen, soweit ich mich erinnere.

20. Acryl

Acryl Schönling

Bei Tourenski hört meine Toleranz auf, das ist keine Kunst!

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden