1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Innentüren- was gebt ihr dafür aus?

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von karin230286, 14 Juli 2011.

?

Was habt ihr für eine Innentüre mit Zarge ausgegeben?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 4 August 2011
  1. unter 200 Euro

12 Stimme(n)
    18,2%
  2. 300 bis 400 Euro

14 Stimme(n)
    21,2%
  3. 400 bis 500 Euro

17 Stimme(n)
    25,8%
  4. 500 bis 650 Euro

12 Stimme(n)
    18,2%
  5. über 750 Euro

11 Stimme(n)
    16,7%
  1. Flecki

Flecki Gast-Teilnehmer/in

wir haben jetzt ein paar angebote um ca 400 bis 500 für weißlack kastentüren! (inkl. zarge)

wenns günstiger geht, dann bitte um info :D

2. loleni

VIP: :Silber

ja wahnsinn! Hab auf der kunex-seite meine traumtür berechnet und die kostet 800€!!! Ist kunex generell so teuer? Welche marken sind denn gut und günstig?

3. Kikaninchen

Kikaninchen Gast-Teilnehmer/in

ich hab mir türen im stil "alt wien" eingebildet, die hätten zb bei kunex 800 euro aufwärts gekostet:rolleyes:

wir nehmen jetzt welche vom obi, 100 euro pro stück. erwarte mir nicht, dass sie 25 jahre halten, es wird aber auch nicht unser letzter wohnsitz sein.

4. Sektionschef

VIP: :Silber

Also ich selbst habe auch sehr geringe Ansprüche an die Innentüren. Mir würden auch schon einfache Stahlzargen genügen, bis jetzt hatten wir nichts anderes und haben damit gut gelebt.
    Unsere jetzigen Innentüren sind sicher auch billigste Ware und haben sogar Plastikdrehgriffe, könnte mich jetzt nicht erinneren, daß ich mich jemals über diese Türen geärgert hätte.
    Im neuen Haus werden wir mit Sicherheit auch nur die einfachste Ausführung bei den Innentüren haben, die Frage ist kauft man die dann doch in den Bauhäusern oder gibt es wo eine Billgtürenherstellerfirma so wie http://www.depotverkauf.at/de/home.html ?

mfg
    Sektionschef

5. Amante83

Amante83 Gast-Teilnehmer/in

Wir haben 5 Kunex Türen gekauft (bei einem Kleingartenwohnhaus brauchst nicht viele Türen :eek:)
    Eine davon mit Glaseinsatz.
    Mit Lieferung und Montage kosten die knapp € 3.900,-

6. Anschiilein

Anschiilein Gast-Teilnehmer/in

Wir haben 4 Kunex Türen gekauft. Insgesamt 2000€ mit Lieferung und Montage.

LG

7. Knopferl

Knopferl Gast-Teilnehmer/in

Wir werden unsere wahrscheinlich auch beim Schagerl kaufen.
    Werden im gleichen Werk wie die Kunex Türen hergestellt und sind eigentlich auch Kunex-Türen;)

(Sozusagen ist der Schagerl der HOFER für Möbel? *gg*

8. Mel-1803

Mel-1803 Gast-Teilnehmer/in

Ich hör das erste Mal von der Firma Schagerl. Allerdings wär das klasse wenn das auch wirklich was wäre, weil erstens ist der Preis super - vielleicht zu super?? Und zweitens wär das ganz in der Nähe von uns. Ich weiß ned, ist das sicher so wie Kunex? Weil woher würde dann die beträchtliche Preis-Differenz kommen? :confused:

9. Knopferl

Brauchst nur googeln........da kannst dann einige Beiträge lesen, wo das drinnen steht.
    Waren die WE beim Schagerl, hat grad aufgesperrt in Graz, und der hat mir das auch wieder bestätigt.

http://www.depotverkauf.at/de/home.html

10. karin230286

karin230286 Gast-Teilnehmer/in

@knopferl
    Hallo,
    echt, ihr ward diese woche schon beim schagerl in der puchraße in graz? haben die schon eröffnet? finde leider auf deren homepage nichts, waren schon vor ein paar wochen dort und da haben sie gerade umgebaut!
    und wie schauts aus, preislich? schöne türen ausgestellt?
    *neugierigbin*

11. Knopferl

Hili,

ja, wir waren dort.
    Aber der Ausstellungsraum ist noch nicht fertig.......sie haben bis jetzt nur a paar Böden ausgestellt.
    In 2 Wochen soll der Raum aber fertig sein......allerdings.........der Verkauf läuft schon ;o)

Ist direkt beim Kreisverkehr :D

12. Marion84

Marion84 Gast-Teilnehmer/in

Wir haben für 6 Tischler Türen (Weißlack, 2 davon flächenbündig mit versteckten Schanieren, 1 Tür in den Keller mit Klimaklasse B) mit Linsenfräsung inkl. Drücker und Montage gesamt 3.600 Euro bezahlt!
    Wohnen jetzt seit 2 Wochen im neuen Heim und sind sehr zufrieden ;)

13. Mone83

Mone83 Gast-Teilnehmer/in

Gehören die mit Kunex zusammen? Zumindest bei uns in der Nähe (Allhaming, OÖ) ist der Vertrieb von "Herholz" im selben Gebäude wie der Schauraum von "Kunex"...

Ach ja, und kennt jemand von euch die "WTG"-Türen? Die machen einen super Eindruck auf mich...

14. Ela123

Ela123 Gast-Teilnehmer/in

ja aber bei kunex kannst noch 20-25% wegrechnen von dem preis im inet..

15. karin230286

karin230286 Gast-Teilnehmer/in

@mone83
    ja hab ein wenig von wtg gehört, machen auch auf mich einen guten eindruck, leider ist der vertreter absolut unkompetent.
    sind aber nicht sehr günstig....

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden