1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Innenansicht Haustür

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von loleni, 30 September 2011.

1. melody

melody Gast-Teilnehmer/in

Weil irgendjemand gefragt hat, ob das eine Josko ist. :wave:

2. loleni

VIP: :Silber

@melody: Hübsch, hübsch! Wie breit ist euer Seitenteil denn?

Ich bin ja schon gespannt, wies bei uns dann aussehen wird. Das Seitenteil wird nämlich auf der dem Türgriff abgewandten Seite sein. Hat das sonst noch wer so?

3. melody

Gute Frage...müsste ich messen. Ich glaub aber 60 cm. :wave:

4. minkimum

minkimum Gast-Teilnehmer/in

Ja, ich hab gefragt, ob es eine Josko ist. Du hast verneint. Was ist es dann für ein Fabrikat? Oder ist das geheim :D? :).

5. loleni

VIP: :Silber

@melody: actual?

6. melody

Achso. Ja, ist Actual.

7. eamane

eamane Gast-Teilnehmer/in

wir haben auch eine actual alutüre - haben außen bei türen und fenstern anthrazit - innen bei den fenstern und terassentüren eiche (außer bei bad/wc, da sind sie innen weiß)
    da wir aber im vorhaus keine fenster haben, sondern nur die haustür und diese aber in eiche oder anthrazit zu dunkel wäre, haben wir uns für eine art cremeweiß entschieden. reinweiß gefällt mir generell nicht so.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden