1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

ingwer

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von lucy777, 8 März 2011.

1. Maritina

VIP: :Silber

1. Faschiertes mit gehacktem Knoblauch und gehacktem Ingwer anrösten, nach Geschmack Chili(öl) & Sojasauce dazu, mit Glasnudeln vermischen
    2. viel Ingwer über Lachsfilets reiben; etwas Currypulver drüberstreuen, mit Kokosmilch bedecken, im Rohr garen
    3. ins Gemüsecurry reiben

2. Bettilein

Bettilein Gast-Teilnehmer/in

und jetzt eine super blöde Frage..... schält ihr den ingwer ganz normal mit einem Schäler? oder geht da zuviel weg.....
    hab noch NIE mit Ingwer was gemacht und möchte aber... :rolleyes:

3. sunflower81

sunflower81 Gast-Teilnehmer/in

Ich schäl ihn mit einem guten Messer.

4. Ich schäle den Ingwer eigentlich nicht, ist auch nicht unbedingt erforderlich. Einfach waschen und verarbeiten.

Ein Verarbeitungsmöglichkeit ist mir noch eingefallen:
    eingelegter Ingwer wie man diesen in asiatischen Restaurants bekommt.

5. Maritina

VIP: :Silber

Ich schäl ihn mit den Gemüse/ Kartoffelschäler

6. Isebell

Isebell Gast-Teilnehmer/in

ich schäl ihn auch mit dem kartoffelschäler

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden