1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Index verborum prohibitorum

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Acryl, 17 Juli 2012.

1. Q

Q Gast

Ein Freigeist darf auch Sachen schreiben, die andere für spießig halten ;) Abgesehen davon, dass diese deine Interpretation eine längere Diskussion über die Buddhanatur des Begriffes "spießig" nach sich ziehen müsste.

Wenn man zu viel an frisch geschnittenen Thujen schnüffelt, erscheinen einem dann merkwürdige Dinge, u.a. frisch geschnittene Thujenhecken. Vielleicht liegts ja daran :p

2. Rosenkrantz

Rosenkrantz pensionist mit begeisterung

:)
    dann pass auf, daß sie mal nicht wegen notenfälschung probleme bekommt. aber tröste dich. die callas konnte als kind auch net singen.
    :D

3. bluegrass

VIP: :Silber

Also auch einen schönen Gruß von mir.
    IMG_0549.JPG

Pama gefällt das.
  4. Acryl

Acryl Schönling

Bluegrass, ich liebe Dich!

5. Rosenkrantz

Rosenkrantz pensionist mit begeisterung

wie schreibt nab hurnpeidln richtig?
    germanistInnen vortreten. :D

6. Alex3

Der wäre unter uns Almdudlerpärchen gar nicht aufgefallen...;) Er hätte aber gut dazugepasst.
    Manchmal tritt man ganz unbeabsichtigt in die merda, um jetzt beim Thema zu bleiben.

7. cestlavie

cestlavie Gast-Teilnehmer/in

Auf der Friedhofstribüne geknipst?

Ich brauche übrigens einen Rat: Heute hat mich der Kleine am Herrenklo gefragt, was das sei. Im Automaten waren nicht nur Kondome und Sexgags, sondern auch Travelpussies.

8. Mond84

Mond84 Gast-Teilnehmer/in

Heute ist unser scheiß Hurn'sComputer abgekackt. Wieder verfickte 450 Euro zum Fenster ausseg'wixt.

Lied des Tages und passend zum Topic:
    Blink 182 family reunion

9. bluegrass

Love is just a four letter word.

10. bluegrass

In der Per Albin Hansson Siedlung.
    Zeig ihm das
    Wie funktioniert eine TravelPussy? (Video 2)

11. cestlavie

cestlavie Gast-Teilnehmer/in

Du hast dich in diesen architektonischen Sündenpfuhl getraut?:D

DAS nenn ich mal angewandte Lebenshilfe!

12. sunshine65

sunshine65 Gast-Teilnehmer/in

Ich bin grad fassungslos darüber was es alles gibt.........

13. Mond84

Mond84 Gast-Teilnehmer/in

14. bluegrass

Das finde ich aber vernünftig. Es ist doch besser, diese Sodomisten reagieren sich mit derlei ab, als sie schleichen auf Almen und in Ställen herum und schänden das unschuldige Nutzvieh.

15. lula

lula jössas 8-O

ja, aber was macht der da mit dem armen vieh :eek:
    ich hab keinen ton, sagt der was dazu?

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden