1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Index verborum prohibitorum

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Acryl, 17 Juli 2012.

1. Acryl

Acryl Schönling
    VIP: :Silber

Ich BIN nicht krank, nur verrückt!
    Arschloch, Bussi und Gute Nacht.

2. kowalski

kowalski Gast

Ich auch, dann haben wir ja was gemeinsam.

Auch gute Nacht, Schlampe!

3. Petboum

Petboum Mali-Mix-Messie

das ist mal ein erfrischender thread. :D

was ich net lesen mag, ist dieses pseudo-psychosoziale geschwafel, das einem durch die blume sagt, was man mit kraftausdrücken wesentlich kürzer und prägnanter ausdrücken könnte.

fi(c)ktives beispiel 1:
    "ich finde es sehr schlimm, dass man fäkalausdrücke benutzen muss, um einen natürlichen, geschlechtlichen vorgang herabzuwürdigen. dies ist die schönste sache der welt zwischen 2 liebenden menschen, die einander respektieren und ihre vorlieben miteinander teilen."

oder kurz gesagt:
    "oida, lass uns pempern, weil ficken darf ma net sagen."

beispiel 2:
    "du hast geschrieben, dass dein LG anscheinend anderen frauen nicht immer widerstehen kann und er dir das mit einem trauma aus seiner kindheit erklärt hat. er ist geprägt vom ehemaligen verhalten seiner mutter und reagiert deshalb so. ich finde es toll, wie verständnisvoll du reagierst. er liebt dich sicher über alles, es kann jedoch aufgrund seiner vergangenheit zu dem ein oder anderen ausrutscher kommen. ich würde es nicht überbewerten, dass er auf bestimmte frauen in einer bestimmten art und weise reagiert."

oder kurz gesagt:
    "gequirrlte scheisse! er ist ein geiler bock, der jeder schlampe auf den arsch fasst."

mir wär die kurzversion jeweils lieber.

#23 Petboum, 18 Juli 2012
    Zuletzt bearbeitet: 18 Juli 2012
    wartende, lula, sunshine65 und 2 anderen gefällt das.
  4. @ petboum: verneigung! ich verwend wahrscheinlich deswegen so manche kurzfassung, einfach weil ich unfähig und ungewillt bin, mir so an langen scheiß zu merken.

5. Mond84

Mond84 Gast-Teilnehmer/in

Ein Hoch auf die Foren-Schreib-Reform. Einige Beiträge ließen sich so leichter, prägnanter und vor allem interessanter lesen.
    Flips Anfrage nach Komo's sexualtriebgetränkten Beiträgen hätte mit "Immer dieses scheiss Geficke" doch viel interessanter gewirkt. Auch "Animateur ... will er nur ficken?", "Nach dem Fick gibts Berner Würstel" und "meine verfickte Möse ist tot" wären wahre EyeCatcher und bringen schon im Forenindex den nötigen Informationsgehalt mit, was man im Topic selbst zu erwarten hat.

lula, haltestelle und melii gefällt das.
  6. ich liebe deine brillanten formulierungen - bussal

7. Q

Q Gast

Leutln, jetzt mal ganz ernsthaft: Auch wenn das vielleicht halblustig gemeint ist, so sehe ich schon wieder den Geist dahinter, nach einer genauen Verbotsliste und Überwachung zu betteln, statt seine eigene Freiheit verantwortungsvoll einzusetzen.

Besonders befremdlich finde ich, dass hier eine dem liberalen Gedanken folgend eher allgemeine Formulierung als "zu allgemein" kritisiert wird, statt als Möglichkeit gesehen wird, selbst aktiv zu einer verantwortungsvollen Ausgestaltung beizutragen.

Wollt ihr euch wirklich alle hemmungslos wie das Krokodil aufführen können, bis ihr den Prügel des Kasperls auf der Birne spürt? Braucht ihr das?

Frieda und Schmied gefällt das.
  8. DerStefan

DerStefan Gast-Teilnehmer/in

Umsatzsteuervoranmeldung aaaaaaaaaaaaaaaaaaa

9. kowalski

kowalski Gast

Gesundheitsfragebogen

10. Mond84

Mond84 Gast-Teilnehmer/in

Darmspülung

11. oiso i schreib do herin wia i wü... aus basta..

12. bluevelvet

bluevelvet my mind is dangerous

ss für schwanger! die grausamste abkürzung ever und man muß sich wirklich fragen, warum sie sich so hartnäckig etablieren konnte. weg damit! wir haben ja auch keinen dr. karl lueger ring mehr.

Snoopymausi, tizi und Tequila gefällt das.
  13. KikiundLauftier

KikiundLauftier Kiki ohne Lauf

ja stefan...da bin ich ganz bei dir...... :sick:

14. undwasjetzt

undwasjetzt Gast-Teilnehmer/in

hibbeln, herzeln, knuddeln, Schatzi, Mausi, ...
    Ich mag gern speibn gehn.

15. Tequila

Tequila Gelöschtes Mitglied

Bitte, Schatzimausi, speib wenigstens ins Klo!

16. undwasjetzt

Ich hibble meinem Termin mit der Porzellanschüssel entgegen.
    Danach werd ich mir heute ein Flaschi gönnen.
    Bussis, Hasenfüßchen

17. liebe forumsgemeinde: es geht nicht um persönlich befindlichkeitsverschlechternde wortkreationen, sondern um angeblich allgemein gesellschaftlich nicht anerkannte umgangssprache. oasch ficken drecksau *wo find i den oberlehrer-smiley?*

18. undwasjetzt

Dann hab ich was falsch verstanden.
    Scheißndreck, verdammter.

19. Pegasus

Pegasus Pferdal auf Abwegen...

"Hinterfotzig" ist ganz schlimm, da wurde ich schon mal im Pafo deswegen gemeldet... ;):D

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden