1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

In welchem Jahrhundert leben wir eigentlich?

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von missChica, 5 Oktober 2011.

1. KikiundLauftier

KikiundLauftier Kiki ohne Lauf

du bist aber auch kein vogel und hast gevögelt.... :D

(war aufgelegt!)

2. Kaktusbluete

Kaktusbluete Matriarchin aus Leidenschaft
    VIP: :Gold

Ich weiß. ;)
    ...und ich hab mir unerlaubter Weise die Freiheit genommen den Smiley deines Zitats zu ändern.

lg irene

3. mir wurde hierforums auch schon gesagt, wir seien keine familie, da ja nur sohn und ich - kein vater. in wirklichkeit ist unsere familie aber sehr viel größer und umfasst auch einige menschen, die nicht blutsverwandt mit uns sind :love:

4. Kitty1999

Kitty1999 Gast

man kanns aber auch anders sagen:

ich hab einen vogel und hab gevögelt. :D

5. mann und unsere katzen und ich - wir sind schon sehr lang eine familie. auch ohne irgendwelche extranominierten mitglieder. ich brauch kein kind, um eine familie zu sein! ich will das kind, das uns komplett macht :love:

6. Kaktusbluete

Kurz zitiert stellvertretend für viele andere:

Genau das ist das Schöne, was mir heute morgen beim Kaffee so gut gefallen hat, das es so wunderbar breit ist, soviele Lösungen gibt, soviele Möglichkeiten und wenn man davon Abstand nimmt, die eigene als die einzige wahre zu sehen, kann man sich für die anderen mitfeuen.
    Das tut gut.
    Das macht mir Freude.

lg irene

7. Stiefelette

Stiefelette Gast-Teilnehmer/in

ein bisserl Realität :)...und keine Angst, ich liebe meine Kinder, aber die rosarote Brille hab ich schon abgenommen;)
    [nomedia="http://www.youtube.com/watch?v=XOz55i_AcHw"]Die große Chance - Lydia Prenner-Kasper - YouTube[/nomedia]

8. Anno1701

Anno1701 Gast

dazu möcht ich noch was anmerken:

ich war mit meinem mann alleine schon familie. wir hatten uns und wir lieben uns. und weil dem so ist, wollte ich mit ihm kinder. wärs anders gwesen, wär er nicht mein lebensmensch und wir hätten unseren sohn nicht.

ich denk, bei euch ist das auch so, oder?

9. genau! die katz war halt schon ganz am anfang unserer beziehung da, wir haben sie uns "gemeinsam" genommen, als wir uns noch nicht mal 2 monate kannten und noch nicht mal fix zusammen waren. ich wollt immer (wieder) eine katze haben und konnte bis knapp davor nicht aufgrund der wohnsituation. mit meinem mann hats einfach von anfang an so gut gepasst, wir waren uns total vertraut, und es hat sich richtig angefühlt. obwohl es wie gesagt anfangs noch eine bettgschichte war und erst nach einer weile zur beziehung wurde.

10. mcw

mcw Gast

das ist ohnehin der beste anfang, ich weiß das :D

11. inkale

inkale Gast-Teilnehmer/in

Das sind gute Voraussetzungen, um auch dann noch "Familie" zu sein, wenn die Kinder einmal aus dem Haus sind.
    Ich fand es immer schon wichtig, dass das Leben sich nicht ausschließlich auf Kinder fokussiert.
    Ob Familie nun im Sinne von Partnerschaft oder erweitert um Freunde und Verwandte definiert wird, ist unerheblich. Es geht darum, dass man einen Kreis von Personen hat, die einem die Geborgenheit, Vertrautheit, Zuwendung und Liebe geben können, die es braucht. Und kein Nehmen ohne Geben.

12. ich glaub auch! da isma einfach ehrlicher zueinander von anfang an, man will niemanden beeindrucken oder sich als jemand anders ausgeben. wenn man im verliebtheitsnebel is, is die gefahr viel größer, sich am anfang zu verstellen, und das dicke ende kommt dann irgendwann.

13. Anno1701

Anno1701 Gast

wir hätten auch a mietz, wär mein mann net allergisch ;)

und wir sind auch gleich zamgezogen, nach ein paar monaten :D

14. oder wochen... tagen.... :singasong: :D

15. Anno1701

Anno1701 Gast

platztechnisch gings net früher, aber wir sind jede freie minute zampickt :) also quasi hamma eh scho zamgwohnt *ggg*

16. Flo6666

Flo6666 Gast-Teilnehmer/in

was machen männer bitte mit vibratoren?:eek:

17. wir haben wirklich viele parallelen, wir zwei :)

18. Anno1701

Anno1701 Gast

schaut so aus :cool:

19. Genius4

Genius4 Gast-Teilnehmer/in

Die Frage ist aber jetzt nicht dein ernst oder? :eek:

20. Kaktusbluete

Warst nicht du das, der lüstern um das Zapferl herumgeschlichen ist. :D

:wave:
    irene

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden