1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

In welchem europäischen Land ward ihr noch nicht ?

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Komodowaran, 28 März 2012.

?
  1. belgien

54,5%
  2. dänemark

64,6%
  3. deutschland

6,1%
  4. frankreich

37,4%
  5. griechenland

24,2%
  6. italien

6,1%
  7. kroatien

28,3%
  8. niederlande

48,5%
  9. norwegen

84,8%
  10. polen

77,8%
  11. portugal

70,7%
  12. schweden

76,8%
  13. schweiz

34,3%
  14. slowakei

37,4%
  15. slowenien

35,4%
  16. spanien

35,4%
  17. tschechien

23,2%
  18. türkei

48,5%
  19. ungarn

19,2%
  20. england

31,3%
Eine Auswahl mehrerer Antworten ist erlaubt.
  1. Komodowaran

Komodowaran Gast-Teilnehmer/in

ich ließe mich eventuell dazu erweichen.

2. Komodowaran

also die fahrt mit der tibetbahn war einfach traumhaft.

3. Komodowaran

also ich war im juni in norwegen, dort hatte es 13 grad und dauerregen, eintauchen von mitteleuropäischer sommerstimmung in depressive herbststimmung in kürzester zeit. schöne landschaft aber fürchterliches wetter.

4. Komodowaran

ein längerer Fahrradurlaub ist was ganz besonderes, das sollte man ernsthaft mal probieren. die reisegeschwindigkeit ist einfach optimal, dazu kommt die gute laune durch die körperliche ertüchtigung. ich bin mal von klagenfurt nach zadar mit dem rad über die kroatischen inseln. ein unvergessliches erlebnis.

5. Komodowaran

du bist aber streng, ich mußte die kleineren länder aussieben, sonst wär es sich mit der umfrage nicht ausgegangen, san marino, monaco und der vatikan sowie liechtenstein sind ja auch nicht dabei. ich hab gerade nicht an dich gedacht, sonst hätt ich anstelle deutschland natürlich luxemburg genommen.

6. Komodowaran

gibts wirklich jemand, der noch nie in deutschland war ? Llandra ?

7. Swiss-Austria

Swiss-Austria es gibt Wunder
    VIP: :Silber

8. Minerva

Minerva Gast-Teilnehmer/in

Und Andorra, Monaco, Malta, die baltischen Staaten, San Marino...

9. Swiss-Austria

Swiss-Austria es gibt Wunder
    VIP: :Silber

da muss der Waran noch mal über die Bücher.:D

10. Minerva

Minerva Gast-Teilnehmer/in

Der hat sicherlich einfach die weggelassen, in denen er nocht nicht war, um als besonders weitgereist zu gelten ;)

So klein ist Finnland nämlich nicht und die Schotten werden ihn steinigen, wenn er mit "England" die ganze Insel meinen würde.

11. Llandra

Llandra Gast-Teilnehmer/in

Ich hab ja geschrieben, dass ich falsch angekreuzt haben, da ich zurerst die 2. Umfrage beantwortet habe (in welchen Ländern ward ihr schon?). Ich bin an der deutsche Grenze aufgewachsen und war wie gesagt, schon in allen, in DIESER Umfrage genannten Ländern, auch in Luxemburg, San Marino (mit dem Fahrrad), Vatika, Monaco und Andorra (auf Skiern)....

12. Bredhya

Bredhya Relax, take it easy!

Und die Waliser ebenso :D

13. michi09

michi09 Gast

Na gut, dann sei dir verziehen ;). Ich denk mir Luxemburg ist halt auch nicht unbedingt europ. Reiseziel Nummer 1, obwohl ein zwar kleines aber feines Land mit einer sehr schönen Hauptstadt und Landschaft.

14. michi09

michi09 Gast

Dann hat der werte Herr Waran gleich Stoff für die nächste Umfrage :D ...

15. cestlavie

cestlavie Gast-Teilnehmer/in

Glaub ich dir, glaub ich dir, nur hätte ich Angst, dass mit der Hintern abfällt...

16. agnellina

agnellina tabula rasa

Boah, ich nehme zur Kenntnis, dass der hohe Norden ganz ungern besucht wird. :eek: Leute, ihr wisst nicht, was euch entgeht. :) Ich bin alles andere als reisefreudig (abgesehen von Deutschland, eigentlich das einzige Land, an dem ich in den letzten Jahren Interesse hatte), aber Skandinavien ist wirklich, wirklich schön. :herz3:

17. Muse

Muse Gast

norwegen
    polen
    portugal
    schweden

die fehlen mir noch...

18. Kalliope

Kalliope Gast-Teilnehmer/in

Mir fehlen:

Belarus
    Portugal
    Dänemark
    Andorra
    Malta

Durch Albanien bin ich nur durchgefahren.

19. Raabenweib

Raabenweib Gast-Teilnehmer/in

anders formuliert wäre die frage einfacher zu beantowrten gewesen.
    ich war in den meisten europäischen ländern noch NICHT. :eek:
    bis auf schweiz, tschechei, deutschland, griechenland und ex- jugoslavien war ich noch gar nirgends in europa.
    dafür war ich aber in kanada, wo ich indianische freunde besucht habe in einem zedernholzhaus im wald, oder in estland, wo ich einen befreundeten botschafter für eine woche besuchte, oder mit den eltern mal in tunesien...

dieses jahr gehts für ein wochenende nach slowenien... :herz3:

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden