1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

In welchem Beruf seht ihr eure Kinder?

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Zwetschki2010, 15 Juni 2011.

1. mo-mo

VIP: :Silber

:hug: tut euch beiden gut. aber trotzdem, ich versteh dich.

2. Alex3

Ich find es toll und bin größter Befürworter von Selbständigkeit. Aber sie hockt momentan dort im Regen, allein im Personalzimmer, kennt keine Menschenseele und fühlt sich sehr einsam - das ist es, was ein wenig schmerzt. In einer Woche sieht es vermutlich ganz anders aus...:eek:

3. mo-mo

sicher! und dann wirds dem mamaherz auch gleich viel besser gehen :love:

4. SteffiUndLeonie

SteffiUndLeonie Gast-Teilnehmer/in

Meine (4,5) will zuerst mal unbedingt zum Bundesheer gehn.Keine Ahnung warum sie das so magisch anzieht.
    Ansonsten weiss sie nicht genau aber .Sie singt sehr gerne und spielt Flöte :rolleyes: vl.etwas mit Musik

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden