1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

In welche Süßigkeiten könntet ihr euch reinlegen?

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von LadyBlueNote, 1 Juni 2011.

1. saakura

saakura Gast-Teilnehmer/in

schokobananen und schokoerdbeeren von casali :love:
    schwedenbomben ohne kokos!
    colakracherl - erinnert mich an meine kindheit :D
    cadbury schoki!

2. Chloe32

VIP: :Silber

Ich hab grad fünf MilkyWay verdrückt :D....mmmmmm....
    :wave:

3. Lady1984

Lady1984 Gast-Teilnehmer/in

Wo wir grad über Süßigkeiten quatschen.....wer von euch kann sich eigentlich noch an die FANFARE-Stangerln erinnern??? die Verpackung war so weiß und die Röllchen so ähnlich wie Amicelli und die haben soooo lecker geschmeckt aber waren auch glaub ich recht teuer (für damalige Verhältnisse....haben wahrscheinlich eh nur 15 Schilling gekostet pro Packung:D)...

4. Neon

Neon Gast

Ich!!! Aber ich mochte sie nicht. :D

5. hund

hund Gast-Teilnehmer/in

Raffaelo, Milka Schoki, Tutti Frutti, und Mentos :) die liebe ich!

6. ombrage

milchschnitten und kinderpingui hab ich ganz vergessen :D

7. ich sag euch was, die besten retro-süßigkeiten ever waren die "kinderglück", wohl ein vorläufer der heutigen milkinis und co! kennt die noch wer?

8. treble.clef

mmmh, manja stangerl und swedy, soooo gut! und schweineteuer, landet aber immer wieder ganz zufällig auf dem bandl an der kassa :eek:.

und ildefonso sind sowieso das genialste nugat überhaupt. und auch so absolut preiswert :cool:.

9. Niniel

Niniel Gast-Teilnehmer/in

Balsen Schokokekse, die Milchschokolade, nicht edelherb.
    Früher Fanfare, jetzt Amicelli.

10. Pearl

Pearl Gast-Teilnehmer/in

ich lieeeebe toffifee.

und ja...fanfare waren meine 2. liebste nascherei als kind. leider können die amicelli da nicht mithalten. bin noch immer supertraurig, dass es die nicht mehr gibt. die waren kürzer wie die amicelli, dafür cremiger und es gab gleich 2 reihen. man hatte also schon viel von so einer packung. war aber - wie erwähnt - recht teuer. hab es mir nicht so oft gegönnt

und ich liebe die ovomaltine crunchy cream. seit wir die haben, essen wir kein nutella mehr. meine tochter ist seit gut 3 jahren (!!!) jeden tag, sofern vorhanden, ein brot mit dieser creme zum frühstück und einen tee dazu. hmmm. sooo lecker mit den crunchys drinnen...

11. ehrlich gesagt bin ich verwundert, dass dieser thread noch immer hier ist und nicht im uf küche, essen und trinken :rolleyes:

12. KikiundLauftier

KikiundLauftier Kiki ohne Lauf

wahrscheinlich spricht das thema die mods positiv an.... :D

13. buecherwurm

buecherwurm Gast-Teilnehmer/in

Manner Schnitten
    Schokobananen

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden