1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

In welche Süßigkeiten könntet ihr euch reinlegen?

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von LadyBlueNote, 1 Juni 2011.

1. Amica32

Amica32 Es ist alles nur geklaut!
    VIP: :Silber

Dragee keksi ..wenn ich nur aufhören könnte:eek::D(kann ich eh ...aber erst wenn das packerl leer ist):cool:

2. -Thirteen-

-Thirteen- Gast

manja
    rocher
    maltesers
    twix
    dove laison
    ovomaltine schokolade
    philadelphia milka

3. Lady1984

Lady1984 Gast-Teilnehmer/in

Guylian Meeresfrüchte und Ildefonso
    (wenns bloß nicht sooo teuer wäre:eek:)

meine Lieblingsschokolade, die haben sie leider aufgelassen:
    FINESSA MINT TRÜFFEL- ein absoluter Traum, das kann ich euch sagen!!!:( obwohl ich an "Finessa" einmal ein Mail geschrieben habe, habe ich nicht einmal eine Antwort bekommen :mad: Tztz, die hätten wenigstens ein letztes Mal diese Rezeptur herstellen können und mir eine Tafel zukommen lassen....nein scherz!;)
    Aber cool wäre das trotzdem gewesen:D

ansonsten mag ich noch besonders gern: Magnum Haselnuss, Magnum PISTAZIE (nur in der Großpackung aber extrem lecker!!!), Sahnecreme von Milka, Mignonschnitten,...

4. ombrage

oh ja, meeresfrüchte könnt ich auch den ganzen tag essen :D

5. Neon

Neon Gast

[​IMG] Das ist ja sowas von lecker!!!! Da ess ich immer ein ganzes auf einmal!! Im Geschäft muss ich mich immer zwingen daran vorbeizugehen, weil wenn ich welches kaufe, meist gleich 2-3 :eek:, dann hab ich zuhause keine Ruh, bevor die nicht alle weggefuttert sind. :eek: [​IMG]

6. SpaceShuttle

SpaceShuttle Gast-Teilnehmer/in

Mein absoluter favorit sind die ordinären mannerschnitten. Hab ich mir jetzt im 18er-pack gekauft um 10 euro, und sind schon fast verputzt. (allerdings nicht von mir alleine).
    dann liebe ich noch:
    merci - fast alle sorten,
    lindt-schoko
    pistazieneis,
    oreos - am liebsten die mit weisser schoko überzogen (besonders viel kalorien)
    zotter-schoko,
    milka vollkornkeks mit schoko,

Und blöd, dass das alles so lecker ist, denn das macht leider, leider alles dick!

7. Chloe32

Pischinger Tortenecken oder Auer Baumstämme sind auch soooo lecker:)

8. LaPoubelle

LaPoubelle Gast-Teilnehmer/in

Manja
    Sweedy
    Don Alonso Ildefonso
    Kinder Choco fresh
    Pasta frutta (nur die Roten!)

9. Lady1984

Lady1984 Gast-Teilnehmer/in

ojaaaaa, das stimmt allerdings!!!! :D

Von dem ganzen Geschreibe hier von den süßen Sachen krieg ich sooo einen Gusta, dass ich am liebsten schon wieder über die "süße Lade" herfallen möchte...:eek:

10. Zwieberl

Zwieberl Gast-Teilnehmer/in

Sun Rice
    Schokobananen
    Gummibärchen
    merci

11. Chloe32

Ich geh jetzt ein paar Maltesers essen;)
    und vielleicht werfe ich noch ein paar M&Ms (mit Nüssen) hinterher:)

12. tikimama

tikimama Gast

genau so gehts mich auch! deshalb hab ich mir jetzt eine zeitlang kaufabstinenz verordnet.

13. Neon

Neon Gast

Ich hab mir auch ein Kaufverbot auferlegt. :rolleyes: Ich bin ja soo grausam zu mir. :eek::D

14. SpaceShuttle

SpaceShuttle Gast-Teilnehmer/in

zu weihnachten ist es auch immer gefährlich.
    ich liebe es kekse selber zu machen, und die könnt ich dann auch ständig essen. aber gut, dass man die nur zu weihnachten isst.

15. Ben-Mama

Ben-Mama Gast-Teilnehmer/in

Stimmt.

Linzeraugen,hmmm.

16. Kaesetiger

Kaesetiger Gast-Teilnehmer/in

Balla-Balla und Dragee-Keksi

Wenn ich satt bin, dann bin ich allerdings satt. Da mag ich auch keine Süßigkeiten mehr.

17. Ich hab' heute ein ganzes Packerl Oreos und eins mit Madeleines gegessen... Da muss ich ja Stunden spazieren gehen, bis es wieder unten ist :D

18. wartende

wartende Gast-Teilnehmer/in

lieber nicht, sonst bist bei zeiten obdachlos :D

19. wartende

wartende Gast-Teilnehmer/in

tortilla chips chili
    reiswaffeln mit schokiüberzug und am liebsten die mit schoki und schoki
    rumkugeln
    schokobons von kinder

20. Ben-Mama

Ben-Mama Gast-Teilnehmer/in

Natürlich nur als Zweitwohnsitz.:cool:

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden