1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

in vino veritas

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Mohn, 21 Januar 2014.

1. trilogie

trilogie Gast

man kann die wahrheit auch so verpacken, dass man andere damit nicht unbedingt verletzen muss. und ja...manchmal tut die wahrheit eben weh...die erfahrung haben wir doch alle schon gemacht

2. Lissi

Lissi Es ist wie es ist !

der Meinung bin ich auch und ja Wahrheit tut meist weh aber ich finde die schmerzhafte Wahrheit noch immer besser als eine Lüge.

Zum Thema: Ich habe schon die Erfahrung gemacht das betrunkene Menschen die Wahrheit sagen.
    Ich finde es aber eben traurig wenn man um ehrlich zu sein , erst betrunken sein muss.:rolleyes:

praeteritum gefällt das.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden