1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

in ruhe essen

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von piscisrabida, 22 April 2014.

1. Acryl

Acryl Schönling
    VIP: :Silber

Analsadismus ist ja nicht strafbar. :)

2. Mrmr

Mrmr Gast-Teilnehmer/in

Völlig OT, aber: ich glaube, ich muss mal ganz dringend nach Sizilien!
    Eure Berichte gepaart, mit Fotos von Freunden ...

... kaum mehr auszuhalten, vor lauter Fernweh!

3. Bussibaer

Ja! Ich hab jetzt auch wieder voll Lust auf Sizilien bekommen. Mein Mann und ich waren vor 6 Jahren um diese Zeit in Taormina als ich mit Kind Nr 1 schwanger war...Frühstück auf einer Terasse mit Blick aufs ganze (ja echt, das ganze) Meer - hach war das schön!

4. Waldi

Waldi Gast-Teilnehmer/in

Wir kommen auch selten dazu, dass wir gemeinsam essen, obwohl oder gerade weil die Kinder groß sind. Wenns was gibt isst jeder wie er Zeit hat, manchmal gehen sich zwei oder drei Personen gemeinsam aus, oft gibts Einzelfütterung oder jeder sucht sich was sich grad so findet.

5. piscisrabida

zwei oder drei auf einmal gehen sich bei uns platzmäßig gut aus, aber zu fünft ist es schon sehr beengt beim tisch. da müssen sich dann zwei auf die ecken quetschen!

6. Waldi

Waldi Gast-Teilnehmer/in

Ok also Platz haben wir, es scheitert eher an der Zeit bzw. Anwesenheit. Dienstag war alles anwesend und munter und wir haben alle 6 gemeinsam gegessen, DAS genießen wir dann aber auch, ebenso mal seltene gemeinsame Frühstücke.

7. bluegrass

Petzen ist kindisch.
    Das kannst Du besser.

farbenfroh gefällt das.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden