1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

In Linz kann man mit einer 3.Reich Fahne durch die Altstadt marschieren...

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Lebenszeichen, 27 Mai 2009.

1. Schnute

Schnute Gast-Teilnehmer/in

Ich frag mich wo da irgendwer was ausgegraben hat... In dem Thread ist nicht unaktuelles zu finden. Es ist eine Hetzerei anzusprechen, dass auf FPÖ Wahlveranstaltungen leute mit Hitlergruß die Nationalhymne singen? Das ist keine Hetzerei, das ist eine Tatsache. Und die "Gschichtln" vom werten Hr. Graf sind auch nicht irgendwo ausgegraben.

Hetzerei wird zur Zeit genau von einer bestimmten Partei betrieben. Und diese Hetzerei führt zu diesen von dir so titulierten "Gschichtln", die aber wohl so ganz und gar net wahr sind.

2. susal13

susal13 Gast

Diese Leute waren Demonstranten von den Linken und die burschen in ebensee sind Mitgliedersöhne der roten Falken !

Schnute ich meine die Treads im Allgemeinen, die jetzt geöffnet werden , nicht nur diesen Tread!

:rolleyes:

3. kristall

VIP: :Silber

Klar. Genau wie der Führer, dem sie ideoligosch olgt.

Und das ist Verleumdung.

4. susal13

susal13 Gast

Nein, das ist die Wahrheit!;)

5. midsummer

midsummer Gast-Teilnehmer/in

dass besagte Ebenseer Mitglieder der Roten Falken sind, hab ich bei Radio-Nachrichten auch gehört.

6. Teres

Teres Gast-Teilnehmer/in

1 bub war es.

was susal da aber macht, grenzt an etwas häßlicheren...

7. Teres

Teres Gast-Teilnehmer/in

die blauen hatten schon mal mitregiert und uns viel misere eingebracht!

willst du ernstlich behaupten, die fpö schaut auf arbeitplätze und ein ausgewogenes sozialleben und ein friedliches miteinander? glaubst du das wirklich? allen ernstes?

8. midsummer

midsummer Gast-Teilnehmer/in

sie hält es einfach nicht für denkbar, dass Strache & Co nichts als politische Heuschrecken sind, die über unser Land herfallen, nichts Positives leisten, dafür Hass, Zwietracht und Neid schüren und währenddessen ganz gut abkassieren.

9. susal13

susal13 Gast

Was denn, passts net , dass ich auch meine Partei und deren Leute verteidige?Ist das nur bei euch in Ordnung?

Wieso werden jetzt erst von diversen Vorkommnissen berichtet , so kurz vor der Wahl? Wieso wird gegraben bis zum Letzten?

Schau Teres ein fairer Wahlkampf hat mit fairen Diskussionen zu tun , nur was im Forum immer abgeht , wenn Wahlen sind , ist obnormal , wieso können manche hier einfach nicht akzeptieren, dass nicht alle so denken und so sind wie sie?

Wieso muss man Leute anderer Parteien beleidigen?

Sachliche Diskussionen sehen bei mir anders aus und ja ich bleibe dabei, dass diese Geschichteln von den Übergriffen und der Nichtstuenden Polizei erfunden sind!:boes:

10. Teres

Teres Gast-Teilnehmer/in

weil nichts sachliches kommt.
    es ist zum schreien!

alleine was du da alles schreibst, ist so mistig und dumm. warum fällt dir selbst das nicht auf? kann es das geben?

ich finde es einerseits ja gut, wenn sich menschen eine meinung bilden.
    susal, solche vorkommnisse gibt es, und gab es...nur treten sie nun verstärkt auf.

mir fällt das schon seit monaten auf, wie verhärtet die fronten werden. wie unser land ins konservative rechte abrutscht...

ich begleite hier migrantenjugendliche...es ist ein wahnsinn, wie schlecht die teilweise behandelt werden (außer, sie sind blond)

es ist irre, wie mir eine führungskraft erklärte, wie scheiße es mit den tschuschen und türken in wien ist...obwohl ihre tüchtigen untergebenen auch welche sind...

ich finde die wahlwerbung der fpö eine einzige beleidigung an unsere zugewanderten menschen und deren hier aufgewachsenen kinder und auch an unseren intellekt.
    wenn es für dich nicht beleidigend ist, so spricht das nicht unbedingt für dich. dann steigst du auf dieses tiefe niveau ein. aber dann wundere nicht, dass es menschen gibt, die etwas weiter denken können und sich mit hassschürereien nicht abfinden können und wollen.

ich finde, es ist unsere aufgabe als gegenpol aufzutreten, für frieden aufzutreten, für empathie, für gleichbehandlung und den kampf gegen hass, dummheit und intoleranz zu forcieren.

es ist ja nicht mal möglich die wirklich problematischen themen anzusprechen und zu diskutieren, weil das die rechten wieder für sich verwenden und sofort zu hetze verwerten

11. zwetsch

um solche "gschiteln" zu finden, wie du sie nennst, muss man leider nicht graben. lies dir den rassismus-report von der zara durch. glaubst du das alles ist auch erfunden??

kann jemand von den facebook-usern den termin vom lichtermeer reinschreiben? ich bin dort nicht registriert.

12. de-kloane

Das Lichtermeer sollte am 4. oder 5. Juni statt finden, aber das ist wohl ein bisschen zu kurzfristig. Wenn es einen fixen Termin gibt, sag ich bescheid.

13. Es steht noch keiner fest.

14. susal13

susal13 Gast

Ja und du lies dir das aktuelle Interview von Minister Strasser durch !;);)http://www.kleinezeitung.at/nachrichten/politik/eu/1991749/index.do

15. Teres

Teres Gast-Teilnehmer/in

entschuldige, soviel haarsträubenden mist hab ich schon lange nicht mehr gelesen...

ich komm jetzt bald nach eibiswald zum straßenbahn fahren ;)

und in großklein wagen sich die menschen nicht mehr auf die straße.. ich komm dorthin und mache mit ihnen anti-angsttraining...

ich fahre täglich straßenbahn, oja, mir gehen viele gäste am keks...aber woher die sind, ob aus der steiermark oder aus wien sind, macht keinen unterschied.
    und ich wohne sogar mitten in wien, bin ich nun gefährdet?

:rolleyes:

16. susal13

susal13 Gast

Es gibt Leute hier in der Pampa die arbeiten in Wien , bzw Graz!!:rolleyes:Ach und es geht mir nicht um die Fragensteller dort, sondern um den Herrn der geantwortet hat!

17. zwetsch

18. Teres

Teres Gast-Teilnehmer/in

aja, jetzt sind wir wieder in der untersteiermark.
    dort muss es echt heiß hergehen..

die bims voll mit dicken ausländern, die keinen platz machen.

und das schlimmste: die wagen es mit den öffis zu fahren und sich vielleicht manchmal so präpotent zu benehmen wie die einheimischen.

susal, am besten machts in der stmk wieder so sterndl, die an den jacken festgenäht werden, damit man sofort erkennt, wer nicht mit den öffis fahren sollte :(

19. just2b

just2b Gast-Teilnehmer/in

die sind äh fahren sicher schwarz...

20. Teres

Teres Gast-Teilnehmer/in

den darfst du dir gerne zu deinem liebling im avatar dazu heften. passt zu dir :)

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden