1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

In Karenz zur Weihnachtsfeier eingeladen?

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Gerlinde33, 16 Dezember 2007.

1. Selina28

Selina28 Gast-Teilnehmer/in

ich war schon eingeladen und bin auch hingegangen. zum betriebsausflug werden die karenzierten MA bei uns auch eingeladen (bin ich aber nicht mitgeflogen wg tochter).

2. manu1984

manu1984 Gast-Teilnehmer/in

also ich bin jetzt zum zweiten mal in karrenz und bin letztes und auch dieses mal nicht eingeladen worden. habe auch seid ich zu hause bin nichts mehr von der firma gehört was ich eigentlich sehr schade finde! auch wenn ich jetzt noch eine einladung bekommen würde,würde ich nicht gehen.aber das glaub ich eh nicht.

3. Sab-22

Sab-22 Gast-Teilnehmer/in

Ich wurde auch in der Karenz eingeladen und werde nach wie vor von einigen Ex-Firmen zur Weihnachtsfeier geladen, aber alle Termine kann ich nicht wahrnehmen :(

4. Asrael

Asrael Gast-Teilnehmer/in

Ich wurde heuer sogar von meiner EX Firma eingeladen.Da habe ich bis ende August gearbeitet.War eine total nette Firma!:love:

5. Karin1974

Karin1974 Gast-Teilnehmer/in

Ja wurde ich. Bin aber nicht hingegangen weil ich nicht in Wien war.
    LG

6. Gabs

Gabs Gast-Teilnehmer/in

nein! hab mich aber selbst eingeladen ;) - mehr um einige nette arbeitskollegen mal wieder einen besuch abzustatten, wo ich weiß, daß sie zeit haben.

7. Mohnnudel

Mohnnudel Gast-Teilnehmer/in

ja, war aber nicht, weil ich unseren kleinen noch stille

8. sani82

sani82 Gast-Teilnehmer/in

bei uns werden immer alle karenzler und pensionisten eingeladen.
    hab die einladung vor gut 2 wochen bekommen und gleich den abend und die nacht meine mama als babysitter eingespannt. :D

freu mich, dabei zu sein und alle wieder zu sehen. aber eigentlich war ich eh nie richtig weg, weil ich im jänner wieder geringfügig arbeite und meine kollegen ca. alle 2 wochen mal besuche (zum tratschen). ;)

glg, sani

9. Denise123

Denise123 Gast-Teilnehmer/in

Ja, letztes Jahr sowie auch dieses Jahr und ich bin auch gerne hingegangen! :) Mir ist der Kontakt sehr wichtig, denn ich möchte schon wieder dorthin zurück und dann ist der Einstieg leichter!

ich arbeite allerdings weiterhin geringfügig von zuhause aus - sehe die Kollegen zwar so gut wie nie, aber telefoniere und Mailkontakt besteht!

edit: Ich habe letztes Jahr auch noch gestillt, aber abgepumpt und die Schwie hat sich um Madame gekümmert!

10. Bottlemaedl

Bottlemaedl Gast-Teilnehmer/in

Nein. Und wenn, wär ich nicht hingegangen.;)

11. Marina75

Marina75 Gast-Teilnehmer/in

nein - keine Ahnung ob "vergessen" oder "absichtlich" - finde es aber eine falsche Strategie MA, die eine Pause einlegen so auszuklammern :boes:

einmal gab es eine Familienweihnachtsfeier mit Kindern, weil wir uns ein wenig aufgeregt haben :cool:

die Pensionisten bekommen hingegen immer eine Extra-Wahnsinns-Feier :rolleyes:

12. MoonCatcher

MoonCatcher Gast-Teilnehmer/in

In unserer Firma werden nur die Karenzler eingeladen, die noch im ersten Karenzjahr sind. Dafür werden alle Pensionisten eingeladen. Das wird bei uns schriftlich gemacht, ist auch mein Job, aber mir sind heuer ein oder zwei Personen "entfallen". Aber bei einer Betriebsgröße von fast 200 Mitarbeitern kann sowas schon mal passieren, war sicher keine böse Absicht von mir.

13. Sammy13

Sammy13 Gast-Teilnehmer/in

Nein wurde ich nicht, aber dafür in dem Jahr bevor ich wieder zu arbeiten begonnen habe

14. Victoria22

Victoria22 Gast-Teilnehmer/in

Ich wurde jedes Jahr eingeladen und bin auch hingegangen.

15. maho

VIP: :Silber

... bis zum letzten Jahr wurden alle in Karenz bzw. die eben in dem Jahr in Pension gegangen sind eingeladen...

... heuer bekamen die keine Einladung --- wir "restlichen" Mitarbeiter waren schon sehr erstaunt und auch enttäuscht, dass jetzt sogar da gespart wird --- das Essen für die 4 oder 5 Mitarbeiter hätte ja wirklich nicht die Welt gekostet.....

16. silvermond

silvermond Gast-Teilnehmer/in

Bei uns werden Mütter in Karenz nicht eingeladen - muss aber ehrlich sagen, ich hätte eh keine Zeit und keinen Bock hinzugehen ;)

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden