1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

in ermangelung eines beauty-unterforums:

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von bambina, 19 Mai 2008.

1. Kara

Kara Gast-Teilnehmer/in

also grad die 2 in 1 produkte sind zum schmeißen, weil die die haar schwer und fettig machen.

ich kann schwanger werden nur empfehlen, seitdem muss ich viel seltener haare waschen :D :cool:

ich hab ganz lang das aveda shampoo von meinem friseur in graz verwendet und damit war ich wirklich sehr zufrieden. leider ist wegen zeit-und geldmangel die pilgerfahrt dorthin nimmer drin.
    aveda hat nichtmal ein schuppenschampoo, das ist unnötig, weil niemand mehr schuppen hat mit den schampoos.

ich hab jetzt ein shampoo aus der apotheke von la roche posay (oder so ähnlich) und damit bin ich sehr zufrieden!

2. Grissini30

Grissini30 Gast-Teilnehmer/in

deswegen:

ich hab mich ehrlich schon gewundert, warum ich so furchtbar fettes haar hab. naja, jetzt weiss ichs - dürfte wirklich einen zusammenhang geben!

3. rivella

rivella Gast-Teilnehmer/in

die produkte kenn ich allesamt nicht. könnt mir aber vorstellen, sie zu probieren.
    die schwangerschaft bietet ja leider nur vorübergehend eine lösung an. danach ist ja leider alles wieder ganz schnell beim alten. aveda-produkte an sich sind toll, nur leider noch nicht an vielen orten zu haben, dazu natürlich sauteuer. aber es gibt schon bezugsadressen in wien auch - obwohl nicht immer alles lagernd ist, jeweils frisörstudios. die anderen produktlinien wie makeup und kosmetik gibts leider nur teilweise - ich kauf die immer im aveda-spa basel, wenn ich da meine freundin besuche.

4. larrra

larrra Gast-Teilnehmer/in

wenn ich eine zeit lange billig shampoos aus der drogerie nehme, merke ich sofort, wie die haare strohiger, struppiger werden. ich finde es zahlt sich total aus in hochpreisige friseurprodukte zu investieren.
    bestelle immer online aus D, da kosten die sachen weit weniger als beim friseur u man kann gleich die großen flaschen bestellen (noch günstiger).

5. bar.bara

VIP: :Silber

@rivella und larrra: Wo und was bestellt ihr? Könnt ihr mir was für schulterlanges gefärbtes Haar mit starken Naturlocken empfehlen?

Ich brauche Shampoo und Balsam. Derzeit verwende ich Produkte von Rausch, sind grundsätzlich sehr gut, aber für Locken nicht so das Wahre.

Danke! :wave:

6. larrra

larrra Gast-Teilnehmer/in

@barbara
    ich such den link später raus u stell ihn rein. produktmäßig finde ich kerastase ganz toll. da gibts auch sehr gute produkte für trockene locken.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden