1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

in der Mikrowelle hats gebrannt...

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von monili, 1 August 2014.

1. aretha

aretha unverdünnt

stimmt...
    man könnt dann cornflakes drüber bröseln, des knuspert a....

2. geraldwien

geraldwien Schnitzel-mit-Tunke-Hasser
    VIP: :Silber

Haferflocken - dann hast Lachs auf Holsteinart. Fast...

3. aretha

aretha unverdünnt

na die helfen uns beim knusperproblem aber net weiter....und außerdem: :vomit:

aber jetzt is guat, sonst redet die monili nie wieder mit uns......:muted:

4. geraldwien

:whistle: Die Wööd steht auf kan Foi mehr laung:whistle:

Soeben Puls4, Koch mit Oliver: Erdäpfel aus der Micro...

5. aretha

aretha unverdünnt

wein mit oliver. :cry:

6. monili

monili Gast-Teilnehmer/in

wieso was habts ihr? :wow:
    kartoffeln aus der mikro schmecken doch gut! :schmatz:
    die mikrowelle kocht schließlich auch nur mit wasser!

...................................

wellchen hat ihr debüt mangels hungers meinerseits heute leider doch noch nicht erlebt.
    aber morgen ist ja auch noch ein tag - wellchens großer tag! :geschmeichelt:

7. geraldwien

Ich drück die Daumen!

8. monili

du vergasst zu erwähnen dass man sich beim suppenbereiter um nix mehr kümmern muss.

gemüse rein, bissl gewürze, wasser -> aufs knopferl drücken. der suppenbereiter macht alles fertig. brauchst nicht schaun ob was anbrennt brauchst auch nicht umrühren. ein tolles teil! ich möcht ihn nicht mehr missen. ich geh während der suppenbereiter brav das süppchen kocht in den garten und gieß meine pflanzen.

da kann man dann auch gemüse rein tun was vielleicht nicht mehr ganz so quicklebendig ausschaut und er zaubert dir die wohlschmeckendste suppe.
    du kannst auch spinat, brei, sojamilch, hafermilchl, reismilch, mandelmilch machen usw. smoothies sicherlich auch, habs aber no net probiert.
    und, ach ja: babynahrung: statt überteuerter gläschen wo man net weiß was drin iss kannst deinem baby ganz einfach was anständiges zaubern.
    Folgebeitrag desselben Teilnehmers (erstellt: 3 August 2014, Oberer Text geschrieben: 3 August 2014)
    wellchen hatte heute ihren großen tag! sie hat sich zu ihrem debüt ordentlich angestrengt und mir ein grenzgeniales lachsfilet gezaubert :schmatz:hhhmmmmmmmm.....

9. geraldwien

Oh mein verrücktwerdender Küchengott... Heisst sowas im Regelfall nicht am Ende gar Thermomix?

10. monili

:wow:wie?:wow:
    Folgebeitrag desselben Teilnehmers (erstellt: 3 August 2014, Oberer Text geschrieben: 3 August 2014)
    :wow:ist das wieder so ein anderer name für ein vieh dass du in der küche verwendest?:wow:

11. Chelsea

Chelsea Gast-Teilnehmer/in

thermomix gibts von tupperware und vom vorwerk

Anhänge:

12. monili

nein, sowas hab ich nicht. ich hab einen ganz normalen sojamilch -und suppenbereiter.

13. geraldwien

Sowas hab ich auch. Im Volksmund sagt man Topf dazu.

gaffatape und marlene gefällt das.
  14. monili

:headbang:

15. geraldwien

:roflmao:

16. monili

Deinen Topf wirst kaum alleine lassen können denn der kann weder den Herd abdrehen, noch selbständig umrühren, noch Kochtemperatur richtig einstellen, noch pürieren, noch piepsen und sich abschalten wenn er fertig ist und überhaupt geht er gerne über!
    :cheeky:

17. geraldwien

Das, was Du meinst, heisst Küchenhilfe (auch wenn die selten piepsen). ;)

18. monili

und überhaupt, sojamilch von sojaschrot bzw. hafer-, mandel,- reis- milch von schrot trennen kann er auch nicht, dein Topf
    bei dir piepts wohl :hilarious:

19. geraldwien

Zugegeben nein, aber dafür kann er neben perfekte Consommée auch noch Erdäpfel kochen :schadenfreude:

20. monili

[QUOTE="geraldwien, post: 13602277, member: 97149"Consommée :schadenfreude:[/QUOTE]
    :wow:

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden